Typisch Mamamia

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2008 | 15 Antworten
immer schön persönlich werden ! Du hast ein Niveau mann mann richtig toll Deine Kids können stolz auf so eine Mama sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
da spricht der text
doch schon für sich WENN was mit meiner familie wär glaub ich nicht das ich mir von dir helfen lasse würde. merkst du es eigendlich noch ? du warst ja letzten schon thema nummer eins nachdem du ne mami dumgemacht hast die gefragt hat ob ihre fruchtblase geplatzt sein könnte. hast du denn nix zu tun glaub auch du bistn fake und hast nix anderes zu tun
mari2112
mari2112 | 17.02.2008
14 Antwort
.............................
Ist ja fast das Gleiche
lila
lila | 17.02.2008
13 Antwort
Räusper???
Internetsprache schon angenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
12 Antwort
..............
Räusper...........
lila
lila | 17.02.2008
11 Antwort
Familienhelferin *g*
Bitte richtig lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
10 Antwort
lol ich habe meine meinung gesagt zu themen
jupp ist ja auch ein Forum *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
9 Antwort
SteffiSG
Du bist Erziehungshelferin????? Davon merkt man aber nichts. Wohl nur ein Fake?
lila
lila | 17.02.2008
8 Antwort
also steffi ma echt
wenns dich stört dann halt doch ma die klappe. ich habe leztens 3 eintrage von dir gelesen wo du andere mütter für total normale fragen dumm gemaqcht hast findest du das ok? ich find das mamiweb nicht für so was gedacht ist was du machst. meine meinung
mari2112
mari2112 | 17.02.2008
7 Antwort
erziehung
was verstehst du unter erziehung im keller auf zu wachsen und die zeit zu verpassen? mädchen du greifst mich an owohl du keine ahnung hast...lass es sein du clown der nation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
6 Antwort
...........................
Könnt Ihr euren Streit nicht persönlich weiterführen. Danke
lila
lila | 17.02.2008
5 Antwort
ich bin ncht anders?
Wo lasse ich so Wörter fallen lol Ja ich sage meine meinung aber ich werde nicht persönlich beleidigend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
4 Antwort
könnt ....
ihr das nich unner euch ausmachen...als hier die fragenseite zu zumüllen...?????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
3 Antwort
im gegensatz zu Dir.......
greife ich Dich auch nicht als PErson an sondern Dein verhalten aber das kannst Du nicht daher les ich mir Deine beleidigungen auch nicht durch ich hatte eine Gute erziehung und da kann ich Stolz drauf sein !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008
2 Antwort
ich finde ehrlich
gesagt, dass du steffi, da nun wirklich nicht anders bist... mein gott, nun kommt ma runter!
shina84
shina84 | 17.02.2008
1 Antwort
*lach*
naja besser eine mama zu haben die ehrlich und direkt ist alsso hintervotzig wie du und grade aus ins face grinsen und hinterrücks in den arsch f****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis
02.07.2012 | 14 Antworten
Na das ist mal wieder typisch
25.06.2012 | 11 Antworten
Typisch Mädchen, typisch Junge
10.04.2009 | 2 Antworten
Typisch Arbeitsamt
23.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading