UMFRAGE! ist Thomas29

schnucki74
schnucki74
17.02.2008 | 14 Antworten
ein Orginal, oder ein Fake?
Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
ob er nun echt ist oder nicht er gefällt euch sonst würdet ihr nicht so einen wind machen...
maxi3
maxi3 | 17.02.2008
13 Antwort
FAKE,,,
aber: ist doch völlig wurscht, möchte nicht wissen wie viele es hier gibt die "nicht echt" sind, .. solange "er" nichtausfallen wird ist doch alles wurscht
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.02.2008
12 Antwort
ich find
auch, ob echt oder nicht, solang er hier keinen blöd von der Seite anmacht sollt es uns ja egal sein welche Fotos er für sein Profil verwendet.
mgpower
mgpower | 17.02.2008
11 Antwort
knueller........
auch da?! ohne wort! ist ja auch nur eine umfrage, was hier so andere meinen zu ihm, und seinem profil! das hat auch nichts damit zu tun ob männlein, oder weiblein! ich schreibe hier auch mit ihm und mit anderen männern. ich glaube manche haben die frage nicht verstanden!
schnucki74
schnucki74 | 17.02.2008
10 Antwort
wie seid ihr denn schon wieder drauf?
wenns euch so scheiß egal ist dann lasst doch die kommentare. man muss nicht immer rum zicken weil einem die frage nicht passt. einfach überlesen, aber man muss doch niemanden blöd anmachen weil man die frage unsinnig findet, oder?
janina87
janina87 | 17.02.2008
9 Antwort
dafür das alle diese Frage so langweilig finden,
frag ich mich warum schon 92 Besucher da waren....
Netti2005
Netti2005 | 17.02.2008
8 Antwort
........
was denkst du denn?
knueller
knueller | 17.02.2008
7 Antwort
Aber doch nur weil er ein Mann ist
Wäre es eine frau die sich überall einmischt würde nicht so nen Wind gemacht werden Ich glaub eher hier haben Frauen nen Problem mit Männern !
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
6 Antwort
Was macht ihr euch für Gedanken
Mir ist das Scheiß egal ob er ein Richtiges oder Falsches Bild reingesetzt hat. So lang er hier keinen blöd anmacht kann er von mir aus auch ein Bild von Brad Pitt reinsetzen. Ich dachte das wir hier über andere dinge reden.
Italiamama
Italiamama | 17.02.2008
5 Antwort
also wenn er sich endlich entschliesst meinen Abwasch zu machen
bin ich auf seiner Seite... grins,
Netti2005
Netti2005 | 17.02.2008
4 Antwort
der ist irre nervig, mischt sich überall ein, hat nur blöde kommentare und alle fliegen drauf,ich finds ekelig...
Bääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........................
Mami110408
Mami110408 | 17.02.2008
3 Antwort
Thomas
Lasst den Mann doch endlich in ruhe, selbst wenn is es auch egal
biene1980h
biene1980h | 17.02.2008
2 Antwort
Bitte nicht schon wieder...
Solange er nichts macht was hier gegen die Normen stößt, kann es doch egal sein oder nicht
JaLePa
JaLePa | 17.02.2008
1 Antwort
LANGWEILIG !!!!
ISt doch schitt egal ob Fake oder nicht kanns nicht mehr hören !
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: