Abendbrot

sibbie
sibbie
17.02.2008 | 13 Antworten
was gibs denn heute abend bei euch so zu essen? hab keine ahnung!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke ..
für die vielen anregungen werd mir was rauspicksen!!
sibbie
sibbie | 17.02.2008
12 Antwort
na sicher sibbie............
muß doch mal nach dem rechten schauen!
schnucki74
schnucki74 | 17.02.2008
11 Antwort
Essen
Bei uns gab es gestern Milchreis, kocht man so wie Griesbrei.Unsere Kinder essen es so gerne.Heute gibt es ein Süppchen bei uns. Gruss Sandra
sandric
sandric | 17.02.2008
10 Antwort
Abendessen
Mache gerade Hähnchenfleisch mit Reis und Gemüse jammi riecht schon voll lecker :o) lG sandra
Sandra86
Sandra86 | 17.02.2008
9 Antwort
danke..
danke fürs Rezept muss ich unbedingt mal kochen und hallo schnucki auch wieder da??
sibbie
sibbie | 17.02.2008
8 Antwort
bei uns gab es gerad ..........................
lecker schnitzel!
schnucki74
schnucki74 | 17.02.2008
7 Antwort
@sibbie
Naja, einfach Milch kochen, Grieß rein, Zucker Wenns kocht von der heißen Platte nehmen und dann stell ich es auf ne andere Platte die nur lauwarm is un warte bis es dickflüssig is...
JaLePa
JaLePa | 17.02.2008
6 Antwort
abendessen
bei uns gab es schnittchen mit frischen rohkost was von den beiden kids wieder mal nicht angerührt wurde :-( also mehr für mich.echt blöd das meine so wenig obst und gemüse essen
tascha78
tascha78 | 17.02.2008
5 Antwort
jalepa
sag mal wie macht man Griesbrei denn selber???
sibbie
sibbie | 17.02.2008
4 Antwort
Also meine Kleine
hat wie jeden Abend ihre normale Schnitte bekommen und danach Trauben. Meine Große traut sich kein Brot zu essen wegen dem Wackelzahn *motz* Für sie habe ich schnell nen Grießbrei angerührt. Und sie hat ihre Trauben dann in den Grießbrei getan...
JaLePa
JaLePa | 17.02.2008
3 Antwort
mein mann kam vorhin an und hat auch gefragt
ich habe gesagt ich möchte pommes und chicken piks.er nur nee ich möchte bratkartoffel und chicken piks.also muß ich mich fügen.frage mich nur warum hat er mich denn dann bitte erst gefragt.............hmmmmmmmmmmm
josie
josie | 17.02.2008
2 Antwort
bei uns gab es schon
kartoffeln mit soße und hähnchenfleisch und erbsen und möhren bei:)war sehr sehr lecker, hatte mein vater gegkocht waren dort zu besuch
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 17.02.2008
1 Antwort
abendessen
weiss es ebenfalls noch nicht! aber bald muss ich mir das mal überlegen *g*
piccolina
piccolina | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten
Was gebt ihr zum Abendbrot Kleinkind?
18.06.2008 | 10 Antworten
Abendbrot
09.10.2007 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: