schon wieder drei

emilysmami2007
emilysmami2007
17.02.2008 | 22 Antworten
tote babys..
ich bin völlig sprachlos.. warum tun die mutter das ihre babys verhungern lassen ..
und die mutter steht dazu das sie ihrem baby zu wenig gegeben hat..
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Hallo
Hallo ich bin auch sprach los!!! meine kleine ist vorkurzen gestorben plötzliches kindstod!!! mein leben geht voll in bach runter!! ich vermisse meine kleine maus über alles!!!! solche mutter die ihre kinder verhungern oder umbringen sollte mann die eltern umbringen!!!!!! welche mutter wünschen sich ein kind kümmern sich richtig gut um die kinder und dan pasiert sowas es ist alles ungerecht auf der welt!!!!!!!! wenn ich daran denke wo ich meine kleine tod auf den arm hatte bor es war einfach nur schrecklich ich hab geschrien und geweint jeden tag weine ich und es geht nur noch in mein kopf es kommt alles hoch!!! meine kleine war gesund sie hatt alles gekriegt von mir ihr essen trinken liebe anziehsachen und und und mir pasiert sowas!!!!! ich bin jeden tag am grab und rede mit ihr!!!! und sage das ich sie über alles liebe und das sie immer in meinen herzen bleibt!! meine kleine war 11monate alt wo sie verstorben ist es geht bis 2jahre!!!!!
klaudia1988
klaudia1988 | 17.02.2008
21 Antwort
da hast du recht keiner hat
das recht dazu aber keiner kann sagen ob jung oder alte frauen es machen wer weis wieviele kinder getötet werden und keiner weis davon es ist einfach nur schlim und schrecklich einige wünschen sich kinder und müssen sternenkinder in kauf nehmen auch wen sie es nicht wollen und andere bringen gesunde kinder zu welt und bringen sie um als wären sie ein stück fleisch oder ein gegenstand EINFACH NUR SCHLIM
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
20 Antwort
@anne
stimmt aber egal welches alter keine mutter hat das recht ihrem kind das recht auf leben zu nehmen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
19 Antwort
ich verstehe diese menschen auch nicht.........
hab mein erstes baby in der 10 ssw verloren und mir die ganze zeit dafür die schuld gegeben. das war noch ungeboren, wie kann man dann das kind neun monate austragen, dann gebären und so was tun??????? ich glaube diese menschen haben keine gefühle oder sind krank.
herzchen84
herzchen84 | 17.02.2008
18 Antwort
ich will ja nicht
sagen abe rwas ist den mit der mutti die neun babys getöttet hat die ist auch sehr alt
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 17.02.2008
17 Antwort
.....
...habe auch die andere seite erlebt, mir wurde gesagt ich würde meinem nix zu essen gebene...und das heute nicht - nur dass der seit er seinen babyspeck weg hat essen kann was er will...er ist halt ein *strich in der landschaft*, ist schön wenn man sich da immer rechtfertigen mußte
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
16 Antwort
......krank...
am Rosenmontag hat hier eine mutter ihre kinder 8 und 2 jahre getötet, nur weil sie ihren ex zurück wollte, ich hab mich auch gefragt warum?? die wollte ihren ex damit strafen oh mann voll krank!!
sibbie
sibbie | 17.02.2008
15 Antwort
@tatti
das seh ich genauso ich habe auf meine maus 6 jahre warten müssen und andere schmeissen ihre kinder einfach in den müll
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
14 Antwort
Die Mutter die ihre
9 von 13 Kindern einfach hat sterben lassen und in Blumenkübeln u.a. vergraben hat war bestimmt keine 20 mehr und die war bestimmt nicht überfordert. Und wenn man ein Baby nicht möchte, dannsollman eben abtreiben oder wenns daist und man merkt es wird zuviel sollen sie se eher in die Babyklappe legen, es gibt so viele Paare die sich über ein Baby freuen würden. Im allgemeinen sollten die Zwangsuntersuchungen stattfinde, oder regelmäßige Besuche vom Jug denn dann könntensie nicht mehr so wie se wollen.
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008
13 Antwort
.....
...ja hab ich auch gehört, oh man versteh ich nicht, selbst wenn wenig geld da ist, mein kind geht vor.
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
12 Antwort
Es hat nicht´s mit dem Alter zutun!!!!!
Egal ob jung oder alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 17.02.2008
11 Antwort
die meißten
bekommen dann einen freischein vom doktor und kommen nur eine paar jahre in die geschlossene und das wars
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
10 Antwort
heike..
ja ich bin ganz deiner meinung hoffe auch das diese leute hinter gittern kommen und nie meht kinder bekommen dürfen und können.
sibbie
sibbie | 17.02.2008
9 Antwort
Tote Babys
Das ist nicht war das es ältere Mütter sind .Es sind in diesem Monat schon drei tote Babys und alles von jungen Müttern , glaube manche sind nicht bereit dafür oder Sie sind übervordert.Hinterher heistes sie sind krank .Hoffe doch das alle die kleine Babys töten oder verhungern lassen ins gefängnis kommen Sie dürften auch nie wieder Kinder bekommen auch wenn Sie ältern sind .Hoffe doch das Ihr meine meinung unterstützt.Kinder ist das beste was ein passieren kann sollen doch die Kinder weggeben zur adoption giebt ja viele die keine Babys bekommen .
Heike68
Heike68 | 17.02.2008
8 Antwort
die vom amt sind
doch völlig überlastet.. die nach der geburt meiner kleinen hier war hats doch selber gesagt das sie viel zu viel haben und sie schaffen gar nicht alles und immer mehr stellen dafür werden abgebaut armes deutschland ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
7 Antwort
ja genau..
Ich denke auch wenn die fam. genügent hilfe bekämen hätte dürfte das nicht passieren.ich verstehe nur manche mütter nicht die auch noch zugucken wenn der partner das kind misshandelt.
sibbie
sibbie | 17.02.2008
6 Antwort
egal wie alt
sie sind niemand darf so einfach sein baby verhungern lassen
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
5 Antwort
Hallo
Ist doch auch egal welches alter die "Mütter" haben die ihre kinder mißhandel, verhungern lassen oder umbringen. Denen sollte man das gleiche antun wie den Kindern. Aber ich muß ja mal dazu sagen dass unser Staat da auch sein übriges zu tut. Ich weiß wovon ich rede hab so ne Familie im bekanntenkreis und was da abgeht ist echt der horror.
LeLu24
LeLu24 | 17.02.2008
4 Antwort
............
Es sind immer junge Mütter anfangs 20.sorry aber ist wahr selten ältere Mütter!!!
sibbie
sibbie | 17.02.2008
3 Antwort
diesmal sind es
aber mal wieder junge muttis von 22 jahren;-((((
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

drei monatsspritze geben lassen?
08.04.2008 | 6 Antworten
dreier?
01.04.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: