seit ihr immer so gehessig? oder nur an sonntagen?

silverrose
silverrose
17.02.2008 | 16 Antworten
ich habe nie gesagt ihr müsst den brei machen. oder was ähnliches. der brei ist einfach nur sehr gesund! habt ihr noch nie den spruch gehört wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man lieber garnichts sagen? .. ich wollte euch nur einen gefallen tun .. aber anscheinend blickt ihr das nicht .. im übrigen haben kinder im 1 jahr so gut wie keine geschmackssinne oder was glaubt ihr warum die babys diese eklige brühe names muttermilch trinken?

viel spaß noch, tschü
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das ist aber lieb von dir ;-)
danke ...wünsch ich dir auch :-)
jullie
jullie | 17.02.2008
15 Antwort
Ok Okay......
Heute nicht *g* Ich versuche heute nur lieb zu sein möchte Deine Nerven nicht beantspruchen *g* Wünsche Dir einen schönen Sonntag
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
14 Antwort
heute lieber net
bin bisle zickig heute :-/ schlechter tag ..falscher fuss..kein plan ..
jullie
jullie | 17.02.2008
13 Antwort
Ja Mausi.......
ich Dich auch Jullie löööl Vielleicht sollten wir uns mal gescheit per PN unterhalten, dann giften wir uns evtl. nicht immer gleich an *g*
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
12 Antwort
...........
Jupp, die einen sind halt empfindlicher als die anderen. Gelle? Sie nimmts halt persönlich weil sie es lieb gemeint hat und jeder nur in ihren Augen "drauf rumgehackt" hat. Auch wenns keiner von uns so gemeint hat.... Da muß sie halt durch
Alexandra1977
Alexandra1977 | 17.02.2008
11 Antwort
*schüttel*
hab mit dieses tolle Rezept durch gelesen löööööööööööl mein Kind würd mir des entgegen spucken oder ich würd beim kochen schon sagen äääähhhh
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
10 Antwort
achja mein schatz steffi
wie ich sie liebe :-)
jullie
jullie | 17.02.2008
9 Antwort
steffisg
da muss ich dir recht geben... voll auf den punkt gebracht
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2008
8 Antwort
hallo
ja da stimme ich voll zu sie haben alle einen geschmacksinn
Monique2007
Monique2007 | 17.02.2008
7 Antwort
oh jullie ist hier
*g* jaaaa da fehlt ein s habs gemerkt *g*
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
6 Antwort
ich finde es echt lächerlich und traurig
das Leute hier alles so persönlich nehmen müssen und dann kommt so ich bin beleidigt und geh ja jetzt spätestens in 2 Stunden ist sie eh wieder hier. wie kleine bockige Kinder..... ich wurde hier schon RICHTIG PERSÖNLICH angegriffen aber mein Gott keiner kennt mich hier ich lass doch hier im www nicht an mich ran .......
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
5 Antwort
...............
habe eben das Rezept entdeckt, also ich meine der Wille zählt daß sie es hier veröffentlicht, wir müssen es unseren Kleinen ja nicht geben. Uns zwingt doch keiner dazu und von daher. Ich persönlich würde es auch nicht füttern... Und übrigens Babys haben sehr wohl einen Geschmackssinn!
Alexandra1977
Alexandra1977 | 17.02.2008
4 Antwort
Babys schmecken nichts??????
ähm okay...... dann muss ich nen komisches Kind haben.....mit geschmacksnerven....
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
3 Antwort
dachte immer
fleisch und fisch ist gut fürs eisen und das eiweiß *grübel
jullie
jullie | 17.02.2008
2 Antwort
naja ist nett gemeint
aber fleisch und fisch ist schon etwas sonderbar^^
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2008
1 Antwort
lol...
.hääää????......... hab wohl wasverpaßt. aber weißt ja bei manchen sachen reagieren wir frauen immer unterschiedlich, nimmts nicht krumm.
tatti79
tatti79 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: