wie oft badet ihr denn eure kleinen

tinchris
tinchris
17.02.2008 | 14 Antworten
?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
------------
na das reicht ja auch. Die macht sich ja noch nicht dreckig ... ;o) Wie macht sie sich denn sonst so? Stillst du sie? Schläft sie gut?
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
13 Antwort
mami steffi
ja morgen drei wochen.....ich wasche sie morgens auch nicht überall....aber die finger und das gesicht und natürlich den windelbereich...
tinchris
tinchris | 17.02.2008
12 Antwort
naja ...
tinchris ihre Kleine ist ja gerade mal drei Wochen alt oder so ... Ich glaub, die läuft noch nicht rum ... ;o) In dem Alter hab ich sie nun wirklich noch nicht jeden Tag gewaschen. Außer halt Gesicht und Pops .
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
11 Antwort
waschlappen...
...kommt aufs alter drauf an! meine lief mit ihrem 1.geburtstag udn schon früh an möbeln entlang die stinkefüsse und die flussen von den socken und so möchte ich aber nicht zwischen meinen zehen haben! =D =D ich mach auch nur die katzenwäsche
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
10 Antwort
ich mache es wie
levin....bzw. habe es anfangs so gemacht., .... inzwischen ist meine ja nicht mehr soooooooo klein
tinkerbell
tinkerbell | 17.02.2008
9 Antwort
also ...
ich finde, selbst jeden Morgen mit dem Waschlappen muss nicht sein. Da reicht es, das Gesicht zu waschen und den Windelbereich ... Und dann ein mal pro Woche in die Wanne - allerdings auch nur, wenn sie Freude daran haben. Wenn sie richtige Wasserratten sind, kann man natürlich auch öfter baden, um ihnen eine Freude zu machen. Als Badezusatz am Anfang allerdings möglichst Muttermilch oder Babyöl - oder gar nichts...
MamiSteffi
MamiSteffi | 17.02.2008
8 Antwort
die jüngste...
..ist knapp 16 moante....alle 3 ahtten mit ca 1 jahr nen graul vorm baden...auch mit papa nicht! dabei ist noch keine/r abgesoffen =D ich nehme die kurze immer unter die dusche alle 4tage ca, und morgens und abends mit dem wlappen drüber darf auch mal alleine.-
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
7 Antwort
Als mein Sohn noch kleiner war ein mal
die Woche und jeden morgen mit dem Waschlappen....jetzt auch ein bis zwei mal die Woche und je nach dem wie dreckig er sich zB auf dem Spielplatz gemacht hat! Und natürlich jeden morgen waschen! LG:-))
Maxi2506
Maxi2506 | 17.02.2008
6 Antwort
levin2007
so habe ich das auch verstanden....also ich habe auch geacht das so ein mal die woche reicht.....ich werde dann am samstag mit ihr den badetag einrichten....mit dem waschlappen wasch ich sie auch jeden morgen.....
tinchris
tinchris | 17.02.2008
5 Antwort
*****
2 mal die woche + 1 mal schwimmen gehen. sonst nur mit waschlappen.
Dino-HB
Dino-HB | 17.02.2008
4 Antwort
upppss.....
ich meinte ich wasch ihn jeden morgen mit dem waschlappen einmal komplett ab...so ;O)
Levin2007
Levin2007 | 17.02.2008
3 Antwort
also 2 mal in der woche wird geduscht
und am sonntag oder sammstag kommt sie in die badewanne. hab aber erst damit angefangen als sie 1 jahr alt war. davor reicht es völlig wenn man das kind 1 in der woche in die wanne steckt. sonst ist das zu schädlich für die junge haut
silverrose
silverrose | 17.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich bade meine einmal die woche
jali
jali | 17.02.2008
1 Antwort
1-2 mal die woche
und jeden morgen mit dem waschlappen....
Levin2007
Levin2007 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: