wie lange dauert es, bis man schwanger wird, wenn man die pille absetzt?

Isabelle500
Isabelle500
17.02.2008 | 11 Antworten
hallo, ich würde gerne mal wissen wie lange es dauert, nach dem absetzen der pille schwanger zu werden?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo:)
ich nehme die pille schon über ein jahr lang
Isabelle500
Isabelle500 | 17.02.2008
10 Antwort
Wie lange nimmst Du sie denn schon
Also eigentlich kommt es darauf an wie lange Du sie nimmst und wie Dein Körper reagiert.Ich hatte sie über Jahre genommen und es hat 1/2 Jahr nach dem absetzen gedauert.Beim letzten sogar 1Jahr.Und Du darfst Dich nicht zu sehr darauf versteifen.Einfach locker angehen lassen, daa klappt es schon.
tanelli
tanelli | 17.02.2008
9 Antwort
bei mir
war der erste schuss ein treffer :-) viel glück wünsch ich dir. mfg simone
mrs_caradic
mrs_caradic | 17.02.2008
8 Antwort
........
Hey ich denke auch das es auf deine pille ankommt es giebt stärkere und schwächere.... bei mir hat es ein halbes jahr gedauert ... aber ich glaub auch das man sich nicht so auf das kinder machen versteifen sollte .... dann dauert es nur noch länger :-)
NaddelHH20
NaddelHH20 | 17.02.2008
7 Antwort
cooool
dann klingt alles sehr posetiv, wollen wir mal sehen wie lange es bei mir dauert
Isabelle500
Isabelle500 | 17.02.2008
6 Antwort
sollte erwähnen: wir haben....
uns damals aber auch nur alle 2wochen gesehen!!
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
5 Antwort
kommt
drauf an wie bereit dein körper für ne schwangerschaft ist ... bei meiner kleinen schwester hats nur wenige tage gedauert und bei meiner großen fast ein jahr .... je gestresster der körper ist desto länger dauerts meist ;) also nur nicht unter druck setzen
Skassi
Skassi | 17.02.2008
4 Antwort
Bei mir....
ging es auch ganz schnell, war nach zwei Monaten schwanger.
Schildkrötchen
Schildkrötchen | 17.02.2008
3 Antwort
Das kommt...
ganz auf deinen Körper an. Bei manchen dauert es fast 3 Jahre, bei mir hat es ganze 2 Wochen gedauert. Ich glaube das kann man gar nicht pauschalisieren.
me1983
me1983 | 17.02.2008
2 Antwort
soll anscheinend sehr schnell gehn-
leg mal los-wird sicher gleich klappen, lg
linak
linak | 17.02.2008
1 Antwort
unterschiedlich....
...ich wars bei nummer 2 schon nach 2 monaten!!! ne freundin von mir erst nach fast 1 jahr!
tatti79
tatti79 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: