*lach*

Thomas29
Thomas29
17.02.2008 | 14 Antworten
ich bin die fragen von gestern nochmal durchgegangen und musste immer wieder feststellen das hier 3 frauen sind die immer wieder zicken müssen das bist du doch gar nicht usw Mir ist es relativ egal was ihr denkt das alte bild war über 4 jahre alt und danke das ich alt aussehe! sehr nett solte man mal zu einer frau sagen! Was ich damit sagen will ist eigentlich nur mädels wenn ihr meint mich dumm anmachen zumüssen oder mir unterstellungen machen zumüssen lasst es einfach überliest mich und gut ist! es gibt sinnvollere themen als immer wieder wenn ich weg bin eine neue frage zu eröffnen ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
......................
Ich finde ees toll, dass Du hier bist und lass Dich bloss nicht von hier vertreiben !!!! Wenn Du schon daheim von keiner Frau angezickt wirst passiert es halt hier damit Du nicht aus der Übung kommst wie das so ist, Frechgrins
PaulHugo
PaulHugo | 17.02.2008
13 Antwort
Hey ist doch schön
na ehrlich gesagt ist es ja mal ne Tolle Sache sich mit einem Papa austauschen zu könnnen.
tanelli
tanelli | 17.02.2008
12 Antwort
Ich finde das neue Bild genauso
gut wie das alte. Klar du siehst halt reifer auf den Bildern aus, aber ist doch ein Vorteil, denn man weiß doch:je älter ein Mann wird Lass dich nicht anzicken, denn wärst du schon fünfzig, würden ja alle sagen ooooooh siehst du noch gut aus, aber es kommt immer auf die inneren Werte an, denn was bringt mir ein toll aussehender Mann wenn er einen schei... Charakter hat, gell?
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008
11 Antwort
bla und plup
grins.... schöne grüße von meinem männe du sollst dich nicht unter kriegen lassen...
claudimaus81
claudimaus81 | 17.02.2008
10 Antwort
thomas
habe nix gegen dich.aber miß tatti recht geben.denn das bild von deiner kleinen im schnee ist ja schon etwas länger drinnen und dafür das sie noch nicht mal ein jahr ist ist sie recht groß und weit.vielleicht doch das falsche geburtsjahr angegeben??????????????kann ja sein von wegen fehlerteufel............lach
josie
josie | 17.02.2008
9 Antwort
..........
...und das ist wohl für einige nicht so gut.... looooooool =D =D in welcher hinsicht auch immer .... =D =D
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
8 Antwort
Du bist nicht komisch....
.... sondern eben einfach nur ein Mann ;-)
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 17.02.2008
7 Antwort
ich habe ne eigene kfz firma
und da spiegelt sich kein auto das auto ist so auf der sonnenbrille drauf naja bin halt etwas komisch :D
Thomas29
Thomas29 | 17.02.2008
6 Antwort
ich kann mir denken...
...warum es eingie so sehen, dein bild macht dich mehr als alt ist sie verdammt groß! oder stimtm der jahrgang nicht? es wurde ja ein auto gesehen - so im nachhinein kann ich nur lachen...das auto hätte ja an der decke fahren müssen. setzt doch mal ein bild in action rein, dann glauben es einige eher. gruß
tatti79
tatti79 | 17.02.2008
5 Antwort
hmm...
komisch naja mir soll eigentlich auch egal sein... okay schönen tag noch
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.02.2008
4 Antwort
schad hab ich Dich nicht gesehen..........
denn Dein Bild gefällt mir eigentlich sehr gut :-) ABer leiber Thomas, ich weih Dich etwas in Dei dunkle weibliche Seite ein., Die Zicken sind meist sehr jug und unsicher - also eh nicht Dein Niveau. Vielleicht einfach auch nur neidisch weil sie was unattraktives Zuhause haben? Lass Dich da nicht nerven von - Liebe Gruess von einer etwas älteren Mami der Du sehr gut gefällst ;-) Wie schön dass auch ein Man hier ist!
mami_wirbelwind
mami_wirbelwind | 17.02.2008
3 Antwort
da ist
ein mercedes drauf
Thomas29
Thomas29 | 17.02.2008
2 Antwort
laß dich doch
nicht ärgern
mamivondrei
mamivondrei | 17.02.2008
1 Antwort
okay..
aber eine frage was ist das für ein auto was sich in deiner sonnenbrille spiegelt????;)
xBabyBoox
xBabyBoox | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Scharlach in der Kita!
06.10.2008 | 5 Antworten
Kinderwagen mit GROßER Liegefläche?
07.09.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: