Das ist niemals thomas!

leosas
leosas
16.02.2008 | 38 Antworten
Ich setzt da auch gleich ein Bild rein von Quinn Mam und behaupte das ich das sei.
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Ihr seit echt d...
es ist doch egal ob er es ist, man das ist Internet.Auf jeden Fall ist er nett und nicht so ein Spinner der hier alle Mädels anchattet und was anderes will.Hört endlich auf damit, sonst ist er bald weg.LG
jeru
jeru | 17.02.2008
37 Antwort
Nee Kleines..
anscheinend nicht...! Sonst würdest du nicht fragen ob er denn behauptet hat er sei das.. Frag du ihn doch mal, dann siehste was er meint zu sein, er zickt nämlich dann genauso rum wie Du...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
36 Antwort
aha ist schon Ok
kann halt nicht lesen. Ich sage nur" Der Klügere gibt nach"
Bine83
Bine83 | 17.02.2008
35 Antwort
Bine schau mal:
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-202141-0-0-0-0-warum-gibt-es-.html
heldin76
heldin76 | 17.02.2008
34 Antwort
Bine83
... doch du darfst mitreden..auch wenn du jünger bist.. aber bevor du dich halt hier grossartig äusserst, sollte man vielleicht besser mal vorher LESEN!!! Ok? Und jetzt leg mir nicht in den Mund dass das was mit jünger sein zu tun hat, dachte nur vielleicht liegt es bei Dir daran...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
33 Antwort
ach ich soll
nicht mit reden weil ich jünger bin. Tolle Einstellung das sieht man schon wer hier junger im Kopf ist, haha. Natürlich glaube ich auch nicht das er das ist, ist aber doch total egal.
Bine83
Bine83 | 17.02.2008
32 Antwort
Bine83
.. man sollte vielleicht nicht mitreden wenn man anscheinend gar nicht wirklich was mitbekommen hat, klar behauptet er das.. steif und fest...! Aber glaub du ihm mal.. bist ja noch paar Jährchen jünger...
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
31 Antwort
Es ist hoffnungslos!
Ich gehe jetzt schlafen!
heldin76
heldin76 | 17.02.2008
30 Antwort
ja wie wo und wann?
Hat er denn behauptet das er das ist? Und wenn doch ist das doch total egal. Oder etwa nicht???????
Bine83
Bine83 | 17.02.2008
29 Antwort
heldin76
Genau.. du bist schon die ganze Zeit meiner Meinung! Jeder kann ein Profilbild einstellen wie er will, aber fest zu behaupten er sei das..wo jeder "schlaue" Mensch sofort sehen kann dass er es nicht ist, und auch noch ne Entschuldigung verlangt, ha, ha.. Wenn er so aussehen sollte wie auf dem 1. Bild... ich würde mich liebend gerne bei ihm entschuldigen..!!! :-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
28 Antwort
Was wäre los,
wenn hier jemand ein Bild von Giselle Bündchen reinstellt und stein und fest behauptet, sie wäre das!? Die würdet Ihr in der Luft zerreissen!!
heldin76
heldin76 | 17.02.2008
27 Antwort
Bine83
ja.. wenn ich mir jetzt hier Tweety reinstelle und Euch ernsthaft erzählen will dass ich das bin.. ich glaube das würdet Ihr mir auch noch glauben.. wie naiv!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
26 Antwort
@ JaLePa
da gebe ich dir recht. Seit wann sieht man aus wie micky Maus oder wie Tweddy oder wie Diddl Maus ist doch total egal was für ein profil Foto man hat.
Bine83
Bine83 | 17.02.2008
25 Antwort
Ich rege..
mich auf weil er sich dran aufgeilt von allen hier als Mr. Universum begehrt zu werden! Was haben die Fotos von der kleinen damit zu tun? Er kann ja so ein Bild einstellen und sagen so sehe er gerne aus, aber nicht fest behaupten das wäre er und wir sollen uns entschuldigen, das Kind kommt nämlich dann auch nicht wirklich auf ihn..
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
24 Antwort
Schaut euch mal die Maus
an. Das ist auf alle Fälle ein und das selbe Kind. Schaut dem Kind in die Augen... Und was regt ihr euch eig. so auf über geklaute Profilfotos? Hier gibt es auch welche die haben Comicbilder als Profilbild. Die sind auch nicht "echt". Die wurden auch bloß irgendwo kopiert... Ich versteh die ganze Aufregung nicht - tut mir leid...
JaLePa
JaLePa | 17.02.2008
23 Antwort
Das Foto
findet man schon wieder. Da bin ich ganz sicher. Wahrscheinlich hat er morgen ein anderes hochgeladen :-))
heldin76
heldin76 | 17.02.2008
22 Antwort
Ich kann
auch mit vielen anderen Männern genauso nett reden, nur mir wäre lieber, er wäre ein Normalo-Mann und nicht so ein Spinner der sich irgendwelche Bilder aus der Zeitung hier hochlädt um zu protzen!!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008
21 Antwort
.............
Puh... Er ERWARTET ja jetzt auch noch ne Entschuldigung von allen Zweiflern...
heldin76
heldin76 | 17.02.2008
20 Antwort
Ist mir doch egal
was da für ein Bild ist. Man kann mit diesem Mann ordentlich reden und gut ist. Also ich habe nichts gegen ihn. Und ob er das nun auf dem Foto ist oder nicht, scheiss egal...Nett unterhalten kann man sich allemal mit ihm
JaLePa
JaLePa | 17.02.2008
19 Antwort
Guck dir..
doch mal seine Frau im Profil an, ist weiss Gott kein Schuss der zu ihm passen würde, Ehering hat sie auch noch an, da die Tochter nächsten Monat erst 1 wird ist das Bild mit Frau auch nicht so lange her, von der Grösse des Kindes, also, laber.. laber.. von wegen alleinerziehend...
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 17.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
kurhaus haus-thomas-morus
10.02.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: