Warum gibt es

Thomas29
Thomas29
16.02.2008 | 64 Antworten
hier immer so oft streit kann ich echt nicht nachvollziehen oder liegt es einfach daran das ich ein mann bin? man man man
Mamiweb - das Mütterforum

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

64 Antwort
Und den
"bösen" Finger zeigt er uns ja auch ;-) der lacht sich doch zu Hause tot über uns!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
63 Antwort
Ja stimmt..
jemand anderes hat mich ja hier aufmerksam drauf gemacht.. man sehe das Auto in der Sonnenbrille, glaube nicht dass er seine super Model-Fotos, also dass die Autos alle gleichzeitig durch`s Fotostudio gefahren sind!! Für die Weiber die noch dran glauben, sollte man mal drauf achten!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
62 Antwort
Nachtrag
Hy Thomas, würde mich nicht wundern, wenn Du bei der ganzen Zickerei hier um Jahre gealtert bist, lach LG Gabi PS. Obwohl ich nicht in Deiner Altersklasse liege, das 2. Bild finde ich persönlich besser
Gabi66
Gabi66 | 16.02.2008
61 Antwort
Ja.. eigentlich
kann es mir ja scheiss egal sein mit ihm, aber meinen Blender hab ich im November endlich abgeschossen, da kommt er mir gerade richtig! Hat sich wegen der Diskussion gestern abend mal schnell ein anderes Bild runtergeladen um sich evtl. auf uns einen "runterzuholen" oder was weiss ich, Typen sollten eigentlich hier komplett gesperrt werden, was haben die hier bei unseren Fragen bzgl. Dammschnitt, Wochenfluss usw. zu suchen?!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
60 Antwort
Nicht nur das Schnucki!
Ich wundere mich einfach über diese Naivität und darüber, wie man einem Mann aus dem Netz - falls er überhaupt einer ist - so nachrennen kann, obwohl man verheiratet ist. Mir würde das im Traum nicht einfallen!!
heldin76
heldin76 | 16.02.2008
59 Antwort
Ja genau..
ich wundere mich auch gerade was es doch für naive Weiber gibt.. wer sich davon überzeugen lässt, mir kommt er nämlich auch aus irgendner Nivea Rasierschaum-Werbung oder was auch immer bekannt vor. Ihm noch zu mailen, ach damit könntest du Werbung für Rasierer machen, ziemlich gutgläubig! Diejenigen sind anscheinend in ihrem Leben noch nicht auf die "Schnauze" gefallen!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
58 Antwort
:)))))))))))))))))
Na ja, auf Fotos schaut man nicht immer gleich aus! Aber die Gesichtszüge besonders die Augenbrauen waren für mich gleich! Glaub mir, hab schon Ausweise kontrolliert wo ich am 1 Blick niemals dachte, dass es die gleiche Person ist und es stellte sich dann heraus, dass es doch stimmte. Aber bitte, kann mich natürlich irren, hab halt so das 1 Foto im Kopf und mein halt es passt...
hestia
hestia | 16.02.2008
57 Antwort
antwort
ich finde dein bild toll kenne dein altes gar nicht !!! Übrigens deine kleine Tochter ist süß. und nochwas nicht , alle frauen sind zicken mein mann sagt immer ich bin eine kleine gewitterhexe!!!
glucke30
glucke30 | 16.02.2008
56 Antwort
Wie kann man nur so naiv sein!
Man kann ja rausfinden, ob das Foto irgendwo runterladen wurde...
heldin76
heldin76 | 16.02.2008
55 Antwort
dich hat das foto
überzeugt?? mich auch, aber vom gegenteil. der typ auf dem foto kommt mir ja noch bekannter vor aus der werbung oder was weiß ich, als der andere.. na na, des is quatsch...
shina84
shina84 | 16.02.2008
54 Antwort
Ja sorry..
Kollegin, aber gerade wo du doch auch bei der Bullerei arbeitest müsstest du doch auch auf den 1. Blick erkennen, dass nicht nur der 3-Tage-Bart da ist, der älter macht, ein ganz anderes Lächeln, anderer Mund, hallo, ganz anderer Mann, nur halt dunkle Haare! Und mein Ex war genauso ein Spinner, und wollte sich immer als was darstellen was er nicht war, ich sag ja.. Minderwertigkeitskomplexe!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
53 Antwort
Finde schon das auf den zwei Bildern der gleiche Mann ist...!
Das 1. war ja ein Profilfoto u er hatte sonnengebrünte Haut! Am 2. einen drei-Tage Bart -der macht halt etwas älter. Außerdem fragen manche, warum er am WE vorm PC sitzt. Wenn er alleinerziehender Vater ist, wird er sich wohl nicht nachts herumtreiben können. Ich war zwar anfangs auch seehr skeptisch, aber mich hat das Foto überzeugt!
hestia
hestia | 16.02.2008
52 Antwort
ja vielleicht
ist es das. kann mir auch vorstellen, dass er wirklich eine tochter hat.. aber verstehe nicht, warum er nicht einfach realistische bilder reinsetzt. was bringt es ihm denn, wenn er komplimente für bilder bekommt, die eigentlich jemand anderem gehören... naja, wie gesagt, wenn es ihn glücklich macht.
shina84
shina84 | 16.02.2008
51 Antwort
Absolut zwei
ganz andere Männer und wär hier meint doch die Bilder passen zusammen, ich denke diejenigen sollten mal zu Fielmann! Dahinter stecken mit Sicherheit 120 kg, Brille und was weiss ich.. alleine schon als Mann auf dieser Seite zu hängen finde ich ein bisschen lächerlich!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
50 Antwort
Oder vielleicht doch ne Frau??
Ich glaub auch nicht dran!!
heldin76
heldin76 | 16.02.2008
49 Antwort
MInder...
wertigkeitskomplexe.... was sonst??
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
48 Antwort
@ thomas
nee, sorry. aber des kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass du das auf dem bild wirklich bist. und das würd ich auch erst glauben, wenn du endlich mal schnappschüsse aus dem alltag zb. reinstellen würdest, die sich zumindest ähnlich sehen würden. ich meine, was macht denn bitte so ein mann an einem we vorm pc?? naja, mir soll es egal sein, mach wie du denkst. ich würde allerdings echt nie auf die idee kommen, gefakte fotos reinzustellen, wozu auch...
shina84
shina84 | 16.02.2008
47 Antwort
Ja sorry
tut mir leid, aber wenn du mit 27 schon so "alt" aussiehst, na dann mal Prost Mahlzeit!! Sehe ich doch mit 32 noch verdammt gut aus!!! Lasse nichts an Dir aus, aber sorry, Männer, manchmal ziemlich dumm gestrickt!! Dann geh mal lieber schlafen, vielleicht lässt sich durch viel Schlaf der Alterungsprozess etwas aufhalten...Nacht!! Und dran denken, schön schlafen und nicht wieder noch beobachten was alle hier so über Mr. Universum schreiben!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 16.02.2008
46 Antwort
Schlaf gut...
und träum was Schönes! ...nachti
sanmod
sanmod | 16.02.2008
45 Antwort
ja geh
mal ins bett und schlaf gut
ela1311
ela1311 | 16.02.2008

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hier liegt echt der Hund begraben!
01.08.2012 | 5 Antworten
woran liegt das?
06.01.2012 | 3 Antworten
PH wert liegt bei 7 ist das ok?
12.03.2011 | 2 Antworten
liegt auf dem Bauch und Kopf wackelig
28.02.2011 | 3 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten
Wie oft Streit in der Beziehung?
17.06.2010 | 12 Antworten
Streit zwischen den Eltern
08.05.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: