so ne dumme verf* scheiße

Schnatti1984
Schnatti1984
09.12.2008 | 18 Antworten
meine mutter hat uns drein nen paket zum nikolaus geschickt, außerdem sind da noch geburtstaggeschenke für mich (ich hab morgen geb.) und meinen mann (er hat am 13.) drin .. sie hat das paket letzten donnerstag vormittags abgeschickt .. nun is das paket aber bis heute immernoch nich da .. sie hat das paket für 6, 90euro (schätze mal unversichert) verschickt ..

was kann ich oder meine mutter nun machen? oder haben wir einfach pech gehabt..

man, ich dreh durch .. da schickt sie einmal in ihrem leben nen paket weil sie uns ne freude machen will und dann kommt das nich an..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Versichert
Päckchen sind nicht versichert. Nur Pakete können nachverfolgt werden. Ich würde, wenn es in den nächsten Tagen nicht kommt einen Nachforschungsauftrag stellen. Pakete sind bis 500 euro versichert. Was sie auf jeden Fall braucht ist der Einlieferungsschein.
canongirl
canongirl | 09.12.2008
17 Antwort
Ich noch mal...
Stimmt das kommt auch noch hinzu, es ist kurz vor Weihnachten und da haben die viel zutun, war nämlich vor ein paar Tagen bei der Post und da war so ein ähnlicher Fall soweit ich das mitbekommen habe...es kann momentan etwas dauern, besonders wen es etwas größer ist und nicht als Päckchen versendet wurde....
Mirabai
Mirabai | 09.12.2008
16 Antwort
keinen stress
heute ist doch gerade der 9. & wenn sie es am 6. verschickt hat, müsste es frühestens heute dort sein. es ist ganz normal das es mal schneller geht & mal länger dauert. gedanken kannst du dir machen wenn es ende nächster woche immernoch nicht da ist. Zudem ist natürlich Dezember, Nikolaus, Weihnachtenn und dazu noch viele Geburtstage. Jeder verschickt karten, briefe, pakete.. da schafft die post kaum dies alles pünklich abzuliefern. wenn deine mama noch die paketnr. hat kann sie im internet gucken wo das paket hängt oder sich mit denen in verbindung setzen, aber ich würde mir erst einmal keinen stress machen. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.12.2008
15 Antwort
hi
päckchen und pakete sind bei der post immer vesichert :o) hab vor ner zeit mal nachgefragt zwegs ebay und so und meine liebe postfrau sagte mir das nur briefe nicht versichert sind LG
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 09.12.2008
14 Antwort
hmmm, ich hab mal die größe und das gewicht des
paketes bei der post auf der hompage eingegeben und der hat mir 6, 90euro angegeben, da steht aber nichts ob versichert oder unversichert... ja, paketschein hat sie noch aber ob da ne nummer draufsteht konnte sie mir gestern auf die schnelle nich sagen... ok, hab mir auch schon überlegt ob es wegen der paketflut zur zeit vielleicht länger dauert... das ding is bloß, das ihre arbeitskollegin auch am donnerstag nen paket verschickt hat... das ging von rostock nach hamburg, und war am samstag da... und unsers geht von rostock nach berlin...von der entfernung doch fast das gleiche...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.12.2008
13 Antwort
...
Es ist Dezember. Viele verschicken momentan Pakete , dass kann schon mal dauern. Ansonsten stimme ich den anderen zu! Sie soll mit dem Paketschein zur Post gehen und da mal nachfragen!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 09.12.2008
12 Antwort
nachforschungsantrag
hallo....deine mutter kann einen nachforschungsantrag machen.aber vielleicht kommts ja doch noch.ich habe mal eins von meinen vater bekommen das eigentlich zu weihnachten kommen sollte und das hat ne reise nach amerika gemacht und is 10 monate später gekommen......aber die 50 € wahren tatsächlich noch drin.....viel glück....
Carina2303
Carina2303 | 09.12.2008
11 Antwort
..........
bei 6, 90 is es ein paket und is versichert! sie muss ja den abgabeschein haben, damit kann man nachforschen lassen bei der post! wenns wirklich weg is, muss es die post ersetzen... vllt ist aber auch nur viel los, is ja weihnachtszeit... dauert das immer länger... LG nici
ninicole
ninicole | 09.12.2008
10 Antwort
das ist mist
hallo du frag doch mal bei der post nach ob man das nach verfolgen kann oder deine mutter soll in ihrer postfiliale nach fragen aber ich glaub man kann nur versicherte päckchen nach verfolgen oder wenn man eine nunner hazt probier es doch mal bei der post vielleicht können die dir helfen gruß pati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
warum hat sie nicht für 4,10 über hermes
geschickt. ist immer bis 500 eruo versichert. die post hat aber die möglichkeit nachforschen zu können. versucht das mal.
2xmami
2xmami | 09.12.2008
8 Antwort
Packet
Wenn sie den Packet schein noch hat den sie bekommt wenn sie das packet wegschikt. Damit zur post ghn und fragen wo das ist die können duch die nummer auf dem packetschein sehn wo es hingegangen ist
mamamarry
mamamarry | 09.12.2008
7 Antwort
unversichert?
Aber ein Paket ist doch für 6, 90 Euro versichert
Tatjana_1980
Tatjana_1980 | 09.12.2008
6 Antwort
Für 6,90 Euro war es versichert
ab 4, 90 Euro sind die Pakete bei der Post versichert ! Sie muss mit dem Beleg zur Post gehen, die können es dann verfolgen, aber ihr via Internet eigentlich auch. Dort ist jedes Paket zu verfolgen.
sanchen88
sanchen88 | 09.12.2008
5 Antwort
Ich glaube
für 6, 90 € ist das versichert..schau doch mal auf der Post-Homepage.
Mademoiselle
Mademoiselle | 09.12.2008
4 Antwort
6,90 ist versichert
nur 3, 90 nicht bei der Post malnachfragen
neferety
neferety | 09.12.2008
3 Antwort
huhuu
Ich habe auch ein Paket Anfang Dez verschickt ... Es hat 1, 5 Wochen gebraucht! Aber ich wurde "vorgewarnt" - die Post-Dame sagte, dass ich mit max 2 Wochen rechnen kann, da eben ALLE Pakete verschicken ... Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
hy
zur zeit werden soviele parkete verschickt vielleicht kommt es einfach etwas später glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 09.12.2008
1 Antwort
Packetnr.
Sie muss doch eine Peketnr. bekommen haben dann kann sie es doch zurück verfolgen wo es ist???? LG
Mirabai
Mirabai | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verfahrenspfleger
01.08.2009 | 3 Antworten
Ovulationstest um 23 Uhr verfälscht?
27.07.2009 | 2 Antworten
wertkarten verfallsdatum?
14.07.2009 | 1 Antwort
kiss kind kopfverformung
10.06.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading