Zymaflourtabletten?

manjaundnele
manjaundnele
09.12.2008 | 13 Antworten
Hi, sagt mal gebt ihr euren Kindern die sogenannten Zahntabletten?
Hab da grad einen Beitrag gelesen das Flourid giftig sei, weiß nicht was ich von dem Beitrag halten soll .. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/news-1108-fluorid.html

Meine Maus bekommt sie schon seid der Geburt und sie wird jetzt 11 Monate alt ..
vielen dank für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ja
wir geben sie auch, wenn wir es nicht vergessen... Werden aber auch beim ersten Zähnchen putzen. Ist doch selbstverständlich, auch mit Tabletten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
12 Antwort
wir haben unseren zahnartz gefragt undder meinte die tabletten sind eben
nicht gut dosiert meistens überdosiert für die kleinen wir putzen die zähen seit der erste zahn zu sehn war mit einer kinderzahnpasta von weleda111
Nadine85
Nadine85 | 09.12.2008
11 Antwort
Zahnflourtablette
Ich gebe sie weil mein Kinderarzt hat gemeint das man mit der Zahnpasta den Flourgehalt nicht regeln kann mit der Taplette hat mein kleiner genau die Dosierung die er haben muß. L.G.Nohi
nohi
nohi | 09.12.2008
10 Antwort
hi
Elisa bekommt sie auch wenn ich sie nicht vergesse.
moniczka78
moniczka78 | 09.12.2008
9 Antwort
ich geb sie nicht
obwohl die meisten Kinderärzte von der wirkung überzeugt sind. Die meisten Zahnärzte sagen sagen Fluorid wirkt nur auf dem Zahn, mir ist das zu umstritten und gebe sie daher nicht, putze aber die Zähne mit Fluoridhaltiger Zahnpasta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
hi
meiner bekommt vigantoletten die sind ohne flour da meiner schreckliche blähungen vom flour bekommen hat. es reicht wohl vollkommen aus erst die zahncreme mit flour zu nehmen LG
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 09.12.2008
7 Antwort
..
meine beiden bekommen sie auch jeden tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
nein meiner auch nicht
....
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
5 Antwort
Ich geb sie auch
Ich geb sie meinen Kindern auch. Die sollst du ja bis zum 2 Lebensjahr geben. Meine Große ist jetzt 15 Monate und die Kleine 5, und es schadet nicht. Wenns darum gehen würde, dann dürften wir den Kids gar nichts mehr zum essen geben, und auch nichts zum Trinken. Mach dich nicht verrückt.
Sam112
Sam112 | 09.12.2008
4 Antwort
natürlich...
... jeden Tag und auch mein Großer bekommt die noch!
LucLuk2003
LucLuk2003 | 09.12.2008
3 Antwort
Geb sie auch
aber meine Zahnärztin meinte das neuste Studien ergeben, das diese Tabletten nur die Zähne schützen die schon draussen sind und nicht, wie bisher angenommen, die die noch im Kiefer sind. Nehme bald Zahnpasta
Ashley2008
Ashley2008 | 09.12.2008
2 Antwort
Nein
meine hat sie nicht bekommen, wir haben dafür gleich vom ersten Zahn an mit Kinderzahnpasta geputzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
also
ich geb sie auch jeden tag...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading