blond-ein wunschtraum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 13 Antworten
ich hatte grad eben dieselbe frage gestellt, aber iwie habe ich immer nur die antwort bekommen, dass ich strähnchen machen soll.. also ich habe blonde strähnchen in 3verschiedenen blondtönen..aber es ist minimal heller das heißt die haare sind jetzt vielleicht hellbraun aber niemals blond..und wegen dem rauswachsen das macht mir nix ich hatte das schon mal nur hatte ich da rote haare.. ich möchte aber eben blonde haare haben! auch nicht wasserstoffblond sondern einfach nur ein als blond anzusehende haarfarbe nicht wieder "hellbraun" sondern einfach eine wo alle sagen "die ist blond" ist das nicht zu verstehen .. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@wüstenblume
Ich zicke nie ... ich diskutiere und antworte auf getsellte Fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
12 Antwort
@ljlo
danke für deine pn, hab dir zurückgeschrieben und viel spaß beim "erblonden"! Blonds have more fun!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
11 Antwort
psch psch psch
zickst du jetzt hier weiter liselsmamaaaaaaaa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
Dann mach es
doch, wo is dein problem???? LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
Geh zum Frisör und lass sie dir färben.
Da sparst du dir hier das tippeln und dein Problem is gelöst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
hmm
glaaube du bist dir selber nicht wirklich sicher ob du es willst sonst würdest du nicht so viel wert auf unsere meinung dazu legen!!!! mach sie dir doch einfach blond wenn du das willst soll dir doch egal sein was die anderen dazu sagen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.12.2008
7 Antwort
so,wie bastel -mami das gesagt hat,ist es absolut korrekt.....
-geh zum frisör....-beim selber experimentieren besteht die gefahr, das du nachher einen *strohkopf* hast, oder einen gelbsich.....
pampilina
pampilina | 09.12.2008
6 Antwort
...
was is an blond so toll???????ßßßich finde es is ziemlich blöd was sein zu wollen was man nicht is wichtig is nich die haarfarbe sondern ob die haare gepflegt sind.....und welche ausstrahlung man hat glaub s mir ich hatte früher mal die haare blondiert und so toll war das auch nicht es sieht total künstlich aus und die nachfärberei..........................lass es so du bist sicher auch ohne blonden haaren eine schöne frau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
Friiiseur
hab eigendlich auch braune haare :) ab zum friseeeeur
LeonLuca07
LeonLuca07 | 09.12.2008
4 Antwort
blondieren
du wirst sie blondieren müssen mit Wasserstoff, danach musst du sie dann in den Ton Blond färben den du möchtes anders wird es nicht gehen meine Freundin ist Frisörin, hat aber gesagt, das das die Haare echt kaputt macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
Wasn los,
dann geh doch zum Frisör und sag dem das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
eh doch zum frisör
wo isn da das problem? ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
ja
und was ist jetzt deine frage ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading