Will jetzt nicht unhöflich sein aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 17 Antworten
Ich frage mich was hier die älteren Rentner zu suchen haben?
Finde es nicht so prickelnd wen 60-70 Jährige Männer unsere Frauenprobleme lesen? also junge Papis finde ich ok .. aber Rentner..
oder bin ich einfach komisch drauf?
frage mich nur grad .. (denk)
lg Corina (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallo
Was ich noch sagen will ich habe nichts gegen Ältere Menschen und Rentner ich habe lediglich gesagt dass ich es nicht so prickelnd finde wen diese Herren die intimeren Fragen lesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
16 Antwort
zum Glück war ich einkaufen
ok wollte hier keinen Zickenterror auslösen man ist ja zum kotzen wie ein paar geantwortet haben finde eher das Kidnergarten als meine Frage also ich bin mit sicherheit kein rentner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
15 Antwort
....
entschuldige bitte, aber woher sollen wir wissen, ob du nicht auch zu der "rentnerriga" gehörst ??? wir befinden uns in der anonymität des i-net, man muß damit rechnen "rentnern, männern, kindern, frauen, perversen etc..." zu begegnen -
defekta
defekta | 09.12.2008
14 Antwort
@ Lisels Mama
Supi der Kommentar ist genau richtig
Supimam2006
Supimam2006 | 09.12.2008
13 Antwort
habe
noch keinen gesehen, aber selbst wenn, da steckt doch auch erahrung hinter.. hm naja muss jeder sehen, wie er mag. aber gleiches recht für alle oder? *meinungs- und entfaltungsfreiheit* gruß
Jule_Lea
Jule_Lea | 09.12.2008
12 Antwort
Ds is das www.
Du weisst nie, wer hier drin is und mitliest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
11 Antwort
Ich finde es nicht schlimm
man muss denke ich mit sowas rechnen... ich denke hier werden viele sich hinter einem falschen Profil verstecken und man denkt nicht wer das da wirklich ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
also, wenn man hier intimere Fragen stellt muß man sich doch klar sein das es
"jeder" mitlesen kann
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.12.2008
9 Antwort
Übrigens ... ich kann mich hier auch unter einem Profil anmelden, in dem ich 20 Jahre angeben, obwohl ich 70 bin.
Wie willst du das dann nachprüfen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
Meinst du
Mamie oder wen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
7 Antwort
Warum denn nich ?
Hier darf jeder mitreden. Egal, ob 16, 20, 50 oder 80 Jahre. Oder redest du nich mit deiner Mama über persönliche Probleme ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
wo
sind denn ältere Männer?
Naba123
Naba123 | 09.12.2008
5 Antwort
?!
Ne, finde ich echt nicht toll, da hier ja natürlich auch sehr intime Fragen gestellt werden...
glanzi
glanzi | 09.12.2008
4 Antwort
wo sind ältere Herren?
WildRose79
WildRose79 | 09.12.2008
3 Antwort
ältere Herren
??? Wo sind die denn???
shyleene
shyleene | 09.12.2008
2 Antwort
wieso.. wie wo was..
wo hast du denn einen gelesen und gesehen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
was?
wer ist hier rentner???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie unhöflich
31.08.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading