Friseurfrage: )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 11 Antworten
hallo liebe mamis ich hoffe ihr antwortet zahlreich:)! ich habe relativ gepflegte braune haare die länger sind als schulterlänge.. ich möchte schon gaanz ewig blonde haare haben so wie shakira oder jessica simpson oder gwen stefani..die haben auch alle naturbraunes haar..mein friseur wollte mir das nicht machen, er meinte es würde unnatürlich aussehen..aber ich meine nicht..ich will nur einmal ausprobieren, ob sie mir stehen würden! zu welchem friseur kann ich gehen bzw. welche coloration könnt ihr empfehlen am besten wärs natürlich, wenns daheim ginge! bitte meinung sagen! danke:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo...
Ich bin gelernte Friseurin.....und ich muß sagen, ich kann den Friseur ein wenig verstehen, warum Er es Dir nicht machen wollte... ! Also....eine ganzfärbung bzw. ganzblondierung würde ich Dir auch abraten ! 1.sieht es nicht schön aus, wenn der Ansatz rauswächst und es hat den nachteil, Du müßtest immer wieder nachfärben ! Dann werden Deine haare ganz schön in mitleidenschaft gezogen, da die Blondierung die "schärfste chemiekeule" für haare ist, denn es wird der natürliche Naturton dem Haar entzogen ! 2. hat jedes Haar einen bestimmten "rotpigmentanteil" im haar. Das heißt, Deine Haare werden mit großer Sicherheit nicht beim ersten mal blond, sondern eher gelblich....wenn Du weißt was ich meine ! Und das sieht nicht schön aus !!! Ich kann Dir nur empfehlen, geh zu einem Friseur und sag Du möchtest viele dünne blonde Strähnchen. Dann wird es erst mal wenigstens im Gesamtbild etwas heller und Du kannst sehen, wie es Deine Haare annehmen und ob es Dir gefällt ! LG
Maus32
Maus32 | 09.12.2008
10 Antwort
hi
hi, bin friseurin und wenn i erlich bin würd i es dir auch nich machen, weil du deine haare übelst kapput machst.du hast sie zwar blond aber man sieht es dann.... MACH ES NICH ganz liebe grüße Anja
1baby09
1baby09 | 09.12.2008
9 Antwort
........
..finger weg von bleichungen deine haare werden so häßlich ich hab den mist selber versucht deine haare verzeihen dir das nicht so leicht lass es wirklich du wirst es bereuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
ich hatte auch hellbraune haare,
habe einen aufheller genommen..hat gut geklappt aber dann musst du auf deine augenbrauen achten, damit die der haarfarbe angepasst weder, sonst siehts echt unnatürlich aus...aber mit den aufheller ists auch so ne sache, ich würde echt lieber zum friseur gehen...und lass dir auf jeden fall dann auch highlights reinmachen..ich habe lange haare, bis zum po und ich musste fast 150 euro blechen...lass hören wies geworden ist!! lg, angelica
applebottom2
applebottom2 | 09.12.2008
7 Antwort
Definitiv nicht daheim!
Von braun auf blond ist nicht so einfach. Da solltest du eher zu nem richtig guten Friseur gehen. Hast du denn keinen in deiner Nähe, der dir anhand eines Monitors zeigen kann, wie es überhaupt aussehen könnte?? Oder du machst erstmal Strähnchen!? Sorry, kann dir sonst nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe leider naturblondes Haar.
Kudu03
Kudu03 | 09.12.2008
6 Antwort
habe ich
ich muss dazu sagen:ich habe strähnchen und zwar in 3blondtönen aber es ist jetzt höchstens ein hellbraun und niemals blond ich hätte halt gerne eine gesamthaarfarbe-blond! und nicht braun mit blonden strähnen das macht keinen unterschied niemand hat es überhaupt bemerkt dass ich welche habe:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
hallo
zu hause würde ich das nicht machen; geh doch zu einem anderen friseur und erkundige dich dort!!! viel spass noch
emily-vive-ann
emily-vive-ann | 09.12.2008
4 Antwort
ja das mit den strähnen ist ne gute idee
:-D
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
3 Antwort
hallo
erstens zuhause würde ich es nicht ausprobieren des kann ich gleich sagen. dann brobier es doch noch mal bei einem andren friseur nach einer macht es bestimmt und wenn nicht und er das gleiche sagt dann würde ich es auch bleiben lassen. viel glück dabei. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 09.12.2008
2 Antwort
also ich hatte damals
mal ein aufheller genommen und mir in die haare gemacht macht man wie bei einer färbung aber ist eben ein aufheller der deine haare heller macht kann auch passieren das du es zweimal machen musst
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
1 Antwort
also...
von daheim würd ich dir bei blond abraten ..grade wenn du von natur aus so lange braune haare hast könnt es passieren das sie orange werden und schekkig.... vl solltest du dir erstmal blonde stränchen machen lassen??? so 50/50???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading