hallo ihr hübschen! eine frage zur verhütung

tate
tate
16.02.2008 | 2 Antworten
hab von meiner frauenärztin ein diaphragma zur verhütung bekommen. sie hat auch gleich in der praxis die richtige grösse angepasst und ichs habs gleich dort ausprobiert, ob ich das auch hinkrieg mit dem einführen. hat gut gesessen und war alles kein problem. sie hat mir gesagt, wenn es an der richitgen stelle sitzt sollten es weder ich noch mein partner beim verkehr spüren. zuhause als ich es dann einführte hab ich ein paar mal nachgetastet und ich war 100 pro sicher, dass es richtig sitzt.. jedoch haben mein mann und ich es ziemlich gespürt und es war für uns nicht gerade der hit! kann es sein, dass das diaphragma zu gross für mich ist und ich es deswegen spüre? hat jemand erfahrungen damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Warum
wollt ihr damit verhüten? Frag doch deie FA? Ich habe den Verhütungsring gehabt, war ganz gut, hab auch nichts gespürt. Warum probiert ihr den nicht aus? Hat auch meinen Mann nicht gestört.
tadxu
tadxu | 16.02.2008
1 Antwort
+++++++++++
weis ich leider nicht, diese Art von Verhütung praktizieren wir nicht, vielleicht nochmal deine Ärztin fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütung nach Pille
08.08.2012 | 5 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten
Verhütung nach der Geburt
09.12.2011 | 6 Antworten
Geburt! + Verhütung danach! Dringend!
02.11.2011 | 18 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading