Bin total sauer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 13 Antworten
Meine Grosse hat sich Bauchgrippe eingefangen und wenn sie Krank ist , schläft sie bei mir im Bett. Wie das bei Bauchgrippe so ist hat sie gek .. UNd alles auf sich , auf mich und auf die Kleine. Was mach ich : Ich geh ins Bad und mach uns alle sauber. Dazu braucht man Wasser.
Kommt doch tatzächlich mein Nachbar von unter uns und Beschwert sich weil wir das Wasser laufen lassen. Wisst ihr was er dann gemacht hat: Er Hat die Polizei gerufen- wegen Ruhestörung. Hab ja versucht ihm zu erklären was Sache ist, Aber er hört ja nicht zu.
Die Polizei hat ihn ja Für Blöd erklärt. Aber ich bin grad auf 280.
Frechheit Oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kinderfreundlicher Staat
daven04
daven04 | 08.12.2008
12 Antwort
WAS
das kann nicht sein... dazu fällt einem nichts mehr ein
lady_pack
lady_pack | 08.12.2008
11 Antwort
Blödmann
Der sollte sich mal vollk.... dann sollte jemand das Wasser abgestellen dann hat er einen Grund sich aufzuregen. Ruhestörung ...der spinnt doch. Dürft ihr Nachts aufs Klo und dann spülen oder ruft der dann auch die Polizei....so ein Affe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
hi oh
man das kenne ich also das ich abends wegen sowas wasser laufen lassen muss bis jett hat sich hier keiner beschwert wohnt auch nur eine familie unter uns aber die sind erst seit 2 wochen da drin und da das wochenende war bei uns besonders schlimm und dann musste ich sonntags halt wäsche waschen und das ist mir dann auch sch.... egal
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.12.2008
9 Antwort
da fehlen mir die worte
Leute gibt´s...
sinead1976
sinead1976 | 08.12.2008
8 Antwort
Puh das ist ja heftig!
Dem muss ja super Langweilig sein, ist doch reine Schikane! Schlimm das es solche Leute gibt. Ich glaube ich würde da nicht lange Wohnen wollen, wenn der öfters mal so Ticks hat.
pepels84
pepels84 | 08.12.2008
7 Antwort
Es gibt doch bekloppte leute!!
Wie kann man denn jemanden verbieten das er nicht das wasser an machen darf!? Sowas habe ich noch nie gehört. Bleib einfach ruhig Lg Mandy
Mandymama
Mandymama | 08.12.2008
6 Antwort
...
der spinnt doch... alle kinderfeindlich!
Jazzy22
Jazzy22 | 08.12.2008
5 Antwort
was???
was den das für ein mensch dein nachbar? das ist doch eine frechheit, ich würde den was erzählen. lg und gute besserung an deine tochter
Alans_mama
Alans_mama | 08.12.2008
4 Antwort
wegen wasser laufen?
also jeder muss doch in der Nacht mal zum Klo oder muss sich noch waschen und so, tztztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
uiuiui...
Das ist doch ein Nachbar den sich jeder wünscht! ;-) Vllt hätte deine arme Maus ihn mal voll sollen... So idioten gibt es leider immer wieder! gute besserung für deine Maus!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
boah
den hätte ich als hättest du nicht andere sorgen... nachbarn sind doch was tolles
julchen819
julchen819 | 08.12.2008
1 Antwort
oh man heftig
wünsch großen gute besserung
HappyMum23
HappyMum23 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten
oh bin ich sauer
06.02.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading