Aussehen

baldistessoweit
baldistessoweit
08.12.2008 | 24 Antworten
Wem schauen eure Babies ähnlicher? Euch oder euren Männern?

Schreibt doch bitte was ihr habt und wem sie ähnlicher sehen! Das würde mich mal interessieren!

Vielen lieben Dank schon mal und ich bin sehr auf die Antworten gespannt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
1 mädchen
bei mir hieß es sieht aus wie die mama... ich finde sie sieht jetzt mehr wie papa als nach mama aus... aber das verändert sich ja auch noch ein wenig dneke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
23 Antwort
Hab 2 Jungs
beim Großen hieß es von Anfang an "ganz die Mama" und beim Kleinen hieß es immer "ganz der Papa" Mittlerweile geht der Kleine aber langsam mehr in meine Richtung .
Spinetti
Spinetti | 08.12.2008
22 Antwort
Habe 2 Töchter und die grosse kommtt ganz nach dem Papa,
aber die Kleine kommt nach mir. Mein Mann hat dunkelblonde Haare und blaue Augen, meine Gross hat auch Blonde Haare, aber grün-blaue AugenSonst das Gesicht wie der Papa. Die Kleine hat braune Haare und hat grün- braune Augen genauso wie ich.Als ich sie im Kreißsaal auf den Arm bekommen habe, sah sie meinem Vater sehr ähnlich, leider kann er die Kleine Maus nicht mehr kennen lernen.
Pirrot
Pirrot | 08.12.2008
21 Antwort
Meine kleine
Maus sieht aus wie ihr papa als Kind, von mir hat sie sehr wenig nur den Mund
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 08.12.2008
20 Antwort
ähnlichkeit
also mein sohn sieht meinem mann total ähnlich habe fotos von ihm gesehn wo er so alt war wie unser zwerg u ganz ehrlich ich bin erschrocken ich dachte das gibt es nicht das kann doch nicht mein mann sein das sind ja eher zwillinge lg jessi
JessicaF
JessicaF | 08.12.2008
19 Antwort
mein Sohn im Profil wurde grade für mich gehalten
meine große Tochter sieht aus wie ich in jung, sieht man gut bei meinen Bildern im Profil
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.12.2008
18 Antwort
hallo
ich habe ein sohn und er sieht aus wie sein papa. nur die augen hat er von mir
Alans_mama
Alans_mama | 08.12.2008
17 Antwort
Hallo,
meine beiden Mäuse. Erstmal vorab, ich habe dunkelbraune Haare und braun-grüne Augen. Meine Tochter und mein Sohn haben beide hellblonde Haare. Die hatte mein Mann als Kind auch. Die Augen von Tarja sind superhellblau und Valerian hat die dunkelbraunen Augen von der Schwiegermama. Optisch gesehen definitiv Julians Seite, aber das Temperament haben beide von mir. Was mich nur manchmal nervt, das ich im Park oder Spielplatz immer für die Nanny gehalten werde......das nervt voll... LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
16 Antwort
uups...
...sorry vortsetzung folgt
baerchen21
baerchen21 | 08.12.2008
15 Antwort
hallo
wir haben eine kleine maus und die sieht aus wie der papa ausser der mund der is von der mama und natürlich der dickkopf
withecat
withecat | 08.12.2008
14 Antwort
Habe 3 Jungs
und alle sehen aus wie ich nur mit einem kleinen Unterschied, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
13 Antwort
Also...
...laut Schwiegermutter ist es ja sowieso ganz der Papa
baerchen21
baerchen21 | 08.12.2008
12 Antwort
Meine zwei Söhne
Ja also der grösse hat fast alles von mir die Nase, die Augen und den Dickkopf!^^ Und der kleine sah die ersten Wochen genau so aus wie der Papa und er hat auch jetzt noch Nase und Augen vom Papa!
Italy_Lady
Italy_Lady | 08.12.2008
11 Antwort
als Melissa geboren wurde, dachte ich, mein Bruder liegt in Kleinformat vor mir.
Klingt komisch ... war aber so. Dann sah sie bis zum ersten Jahr meinem Mann sehr ähnlich und seitdem mehr mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
junge
also wir haben einen jungen und er ist gemischt die nase und so die kopfform hat er vom papa aber der mund und die schönen blauen augen hat er von mir echt zum verlieben
fun1985
fun1985 | 08.12.2008
9 Antwort
Unser schatz
sieht aus wie Papa aber dafür redet er so viel wie mama und er sitzt auch immer im scheidersitz wie die Mama
littlenell
littlenell | 08.12.2008
8 Antwort
-------
Hallole, tja gute Frage!!!! Also ich habe adoptierte bzw. Pflegekinder. Und selbst da sagt man-ganz die Mama oder ganz der Papa!!!! Kannst Dir ja denken wie stolz WIR da erst mal sind!!!! Ha. Aber da sieht man mal-wie sehr man sich doch täuschen kann!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.12.2008
7 Antwort
unser Sohn
ist ganz der Papa vom Aussehen her.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 08.12.2008
6 Antwort
schwierig
mal so mal so. aber insgesamt meinem freund. sie hat die nase von ihm, die augenform und wimpern, die gesichtsform. von mir hat sie die augenfarbe, den mund und die haarfarbe aber irgendwie machen die merkmale von ihm mehr aus sie sieht ihm ähnlicher. im profil hats irgendwo bilder mami papi baby da könnt ihr gern mal schauen
Miss_glamour
Miss_glamour | 08.12.2008
5 Antwort
hallo
unser sohn hat meine dunklen augen aber sonst ist alles papa, die meisten sagen er kommt nach ihm!!! LG
Conn07
Conn07 | 08.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Aussehen Schleimpfropf
05.04.2010 | 2 Antworten
Mama´s und Aussehen
23.02.2009 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading