sehr wichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2008 | 11 Antworten
mein sohn 2 monate alt hustet bissle grade und hat bissle so schnupfen hab grade fieber gemessen er hat 35.8 grade ist es eingendlich normal oder muss man mit ihm zum arzt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
35,4 wäre Untertemperatur und sehr gefährlich für ein Baby.
Da stimmt was nich mit deinem Thermometer würd ich mal sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
Oje
Ja, ich würd entweder sagen, dein Thermometer ist hinüber oder du misst an der falschen Stelle. Misst du im Popo? Wenn ja, dann ist das Thermometer vlt. zu weit aussen. Man sagt ja 2 cm tief, oder??
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.12.2008
9 Antwort
Mit was für
einen Thermometer misst Du denn Fieber? LG
Martinsche
Martinsche | 08.12.2008
8 Antwort
nein.. mußt nicht zum arzt!
hatte mein sohn auch. meine Kä meinte es ist wegen der Kälte und die kalte luft, dass sie dann etwas husten!solange er nicht keucht beim atmen.. und schnupfen .. wenn die nase nicht verstopft ist und beim atmen stört. mußt du dir keine sorgen machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
meiner hat auch ....
eine lecht erkältung...Olnth nasentropfen für säuglinge und kochsalzlösung für säuglinge beides zusammen hatt bei meinem auch geholfen!!!
Schmolli
Schmolli | 08.12.2008
6 Antwort
hallo
ich habe ihm grad wieder temperatur gemessen und es zeigt jetzt 35, 4 ist es eigentlich nicht zu nidrig?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
Das ist schon okay
Die normale Temperatur liegt bei 37°C. Schnupfen ist normal. Meine Kleine hatte jetzt schon dreimal Schnupfen. Sie müssen sich einfach an die Umstände in der realen Welt anpassen, das geht eben nicht von heute auf morgen. Ich hab dennoch, um meine Kleine nachts atmen lassen zu können Baby-Nasenspray bekommen. Würde ich jedem raten, den die Nase war abends schon sehr verstopft. Ich hab ihr dann auch immer alle Popels, die weit vorne klebten mit Wattestäbchen rausgeholt - freie Atmung. Wünsch deinem Kleinen gute Genesung, in ein paar Tagen siehts schon wieder viel besser aus!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.12.2008
4 Antwort
Huhu
Meinst du 35, 8 oder 38, 5?
thymoreit
thymoreit | 08.12.2008
3 Antwort
Ja ist eigentlich normal
36 grad ist normale Temp. ab 38, 5 ist Fieber!Die kleinen Husten halt mal und schnupfen!Würde mir eher gedanken machen wenn sie nicht kränkeln, weil das ja da Immunsystem stärkt und die Abwehr!!
Line90
Line90 | 08.12.2008
2 Antwort
ab 38,5 solltest du ihm ein Zäpfchen geben und ihn beobachten.
Steigt es über 39, dann solltest du mit ihm ins KH fahrn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
meinst du nicht eher 38,5C???
ab dieser temperatur kann man ein fieberzäpfchen geben. ansonsten gegen husten und schnupfen babixtropfen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten
WICHTIG! BLUTVERGIFTUNG?
25.07.2008 | 9 Antworten
Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading