eine frage hab ich noch

Camourflage
Camourflage
08.12.2008 | 13 Antworten
wo ich grade betthimmel gelesen habe, braucht man einen? Wir haben keinen gekauft, das Bett steht in einer Ecke, also Zuch oder sowas kommt da nicht hin ..
Nestchen haben wir ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
Also brauchen tut mann ein Himmelchen nicht! Ich habe ins Bettchen meiner Töchter ein Nestchen und einen Himmel gemacht sah eben sehr schon aus! NAchts habe ich den Himmel nach hinten weg gemacht damit die kleinen ihn sich nicht holen konnten mann weiß ja nie! Brauchen tut man das nicht es sieht aber wunderbar aus!! LG Silke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
12 Antwort

Man sollte eh auf alles was man im, um und über s bettchen hängen kann verzichten!das baby braucht den sauerstoff zum atmen und alles was man zusätzlich um das kind herum macht verringert die zufuhr!Frackel72 da schon recht!es muß ja nix passieren aber zur sicherheit würd ich den schnick schnack weglassen! LG
nordlicht81
nordlicht81 | 08.12.2008
11 Antwort
Ich
wollte UUUUNBEDINGT einen, jetzt schläft sie in einem anderen Bett bei uns im Zimmer und der Himmel hängt in ihrem Zimmer, also völliger Quatsch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
10 Antwort
hallo
wir haben einen aber nur weil er so süss ist nachts werfe ich den hinters bett da meiner dran ziehen kann aber das nestchen ist genauso unnütz mittlerweile raten sogar hebammen davon ab da es zuviel die luft staut und das risiko des plötzlichen kindstod um ?% steigt will nichts falsches sagen im ersten jahr reicht eine matratze und ein schlafsack und das nackte bett
alex1604
alex1604 | 08.12.2008
9 Antwort
Hmm,
also wir hatten keinen Himmel!Ich denke auch nicht, dass man es unbedigt haben muss!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 08.12.2008
8 Antwort
Nein
braucht man nicht wir haben es da das Bett mitten im Raum neben unserem Steht wegen dem Licht vom Flur und dem Zug... und es sieht eben gut aus!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.12.2008
7 Antwort
hallo!
also ich schätze jetzt mal das du etwa noch schwanger bist oder dein kleiner schatz gerade geboren ist! also ich muss dir sagen ich würde von einem himmel abraten!sicher es sieht sehr schön aus und macht das bett gemütlich aber ich musste die feststellung machen das mein kleiner sich durch diesen himmel fast erwürgt hat!ich würde früh 6 uhr aufgewacht von seinem kampf!er zog sich den himmel durch die stäbe und wickelte es sich um den hals! ich meine kann bei einem neugeborenen nicht passieren aber ich würde aufgrund dessen nie wieder so ein ding verwenden! mein kleiner war so 7-8 minate alt!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.12.2008
6 Antwort
Hallo,
brauchen tut man keinen. Wir haben trotzdem einen, weil ich der Meinung bin, dass das Baby eine Begrenzung braucht. Unsere Maus wäre sonst nie zur Ruhe gekommen, wenn sie noch in der Gegend rum gucken konnte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
hi
braucht man net aber sieht schön aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
4 Antwort
ne, net wirklich
also sandro ein wneig mobiler wurde hat er sich den himmel immer reingezogen ins bettchen und sich drinn verhettert
palle1479
palle1479 | 08.12.2008
3 Antwort
wir haben auch kein betthimmmel
schicke lampe haben wir am bett hängen die die farbe wechselt...grins
claudimaus81
claudimaus81 | 08.12.2008
2 Antwort
Nur wegen der Optik
Ich habe mir trotzdem einen gekauft, aber um ehrlich zu sein, auch nur wegen der Optik. Nutzlich war der nie..... Jetzt ist er auch schon gar nicht mehr dran...
Sam112
Sam112 | 08.12.2008
1 Antwort
Hi
Wir hatten sowas überhaupt nicht wegen dem plötzlichen Kindstot .
Frackel72
Frackel72 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
Ikea Betthimmel
07.11.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading