frage zu icq

PHOENIX05
PHOENIX05
08.12.2008 | 15 Antworten
hat das jemand von euch ?
hoffe mir kann jemand von euch sagen was es zu bedeuten hat wenn die blümchen da grau sind ..
weil wenn jemand online ist sind sie ja grün und wenn jemand offline ist dann rot ..
aber was heisst grau?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nee sind nicht alle kontakte grau
nur ein paar... aber ich glaube ich weiss jetzt dank euch das es daran liegt das ich bei den personen auf unsichtbar gestellt habe also das sie nicht sehen können ob ich online bin!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.12.2008
14 Antwort
wenn du
unsichtbar bist! Geht auch da oben zu einstellen. sind einige Blumen auch grau! Keine Ahnung warum. Hab ich grad probiert da gibts dann rot grün und grau. Musst einfach den unsichbar modus ausmachen dann ist es wieder normal
BigMama1985
BigMama1985 | 08.12.2008
13 Antwort
@big mama
wenn die verbindung gekappt ist sind alle in meiner liste weiß. aber kommt drauf an welche icq-version mann hat
patty31
patty31 | 08.12.2008
12 Antwort
sind denn alle kontakte grau oder nur einer oder 2?
wenn du online bist also icq anmachst, sind alle kontakte da?oder musst du sie imemr wieder neu in deiner liste fügen? also imemr wieder neu suchen? kommt drauf an welche icq version du hast. grau bedeutet bei mir dieser kontakt ist noch kein festesx mitglied meiner liste. also wenn ich das nächste mal online gehe, ist er nicht mehr in meiner liste. ich müsste erst eine freundschafts anfrage schicken und erlaubnis ihn in meiner liste aufzunehmen.
patty31
patty31 | 08.12.2008
11 Antwort
habdas grad probiert.
Die sind grau wenn du getrennt bist oder die Person nicht will das sie gesehen wird ob on oder off aber wenn du bei deinem Bild/Avatar oben wo "online steht auf "getrennt" gehst sind die dann auch grau! Also wenn du keine verbindung hast.
BigMama1985
BigMama1985 | 08.12.2008
10 Antwort
jungemamamarl
hat echt!!!!!
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2008
9 Antwort
Blume
hi!Grau bedeutet Getrennt.Ist der status wie andere dich sehen.Meine Blume zeigt bei meiner Schwägerin Weiß hab auch gedacht wunder was ist das, hat nichts zu bedeuten.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 08.12.2008
8 Antwort
.....
ich glaube, grau bedeutet, daß du bei der person nicht siehst, ob on- oder offline... kann man doch irgendwie auch einstellen, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
........
oh das kann ich dir leider nicht sagen.... ich hab zwar auch icq aber das ist mir noch nie aufgefallen.... @kea offline ist wenn sie rosa sind
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.12.2008
6 Antwort
hi
das heisst das du die oder die dich noch nicht in deine liste aufgenommen hast und deshalb siehst du nich ob die online sind oder offline
jungemamamarl
jungemamamarl | 08.12.2008
5 Antwort
versteh ich net
die leute sind doch schn ewig in meiner liste....und vorher waren die nie grau....
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.12.2008
4 Antwort
grau bedeutet die
internet verbindung ist gekappt, ach nee dann sind die weiß. aso:grau heißt du hast da jemand in deiner liste der dir noch nicht die erlaubnis zum chatten gegeben hat. also er muss dir erlauben ihn an zu mailen dann wird die blume grün.
patty31
patty31 | 08.12.2008
3 Antwort
nee ...
dann sind se ja rot
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.12.2008
2 Antwort
ich glaub das ist
wenn eine freundschaftsanfrage gemacht wurde und diese nochnicht bestätigt ist
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2008
1 Antwort
graue blümchen
bedeuten offline! lg
kea1985
kea1985 | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand noch ne gute Spieleseite?
02.11.2007 | 11 Antworten
Kennt jemand eine billige Marke Milch
25.10.2007 | 17 Antworten
Hat hier jemand Zwillinge?
23.10.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading