*keine frage sorry * bin stinksauer

mamashiningstar
mamashiningstar
08.12.2008 | 20 Antworten
hallo ihr lieben
muss mir mal bei euch luft machen ich platz gleich vor wut
mein göttergatte ist gestern auf die idee gekommen mit seinem besten freund um die häuse zu ziehen
was mir schonmal gar nicht gepasst hat den wir sind mitten im umzug und in 3 tagen muss alles fertig gepackt und ein geladen sein aber ich dachte mir ok er wird schon nicht so lange machen #
jetzt bekam ich gerade (8uhr) einen anruf am telefon mein schatz ja sorry das ich erst jetzt anrufe hat etwas länger gedauert ich hau mich jetzt hier erstmal hin und schlaf aus ich dachte ich spinne und zack weg war er wieder das kann doch nicht sein ernst sein mich hier mit allem alleine stehen zu lassen ich weiss nicht ob er vergessen hat das wir ein kind haben
ich bin soo sauer der kannsich freuen wenn er heim kommt

lg mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Kann mich gut in Deine Lage versetzen
bekam grad Gänsehaut, wo gelesen hab, daß Er erst jetzt angerufen hat u.nicht mal jetzt heim kommt, wofür soll das gut sein, will Er im Stress aus dem Weg gehen das hät sich vorher überlegen müssen
Pärle-Wienerli
Pärle-Wienerli | 08.12.2008
19 Antwort
zu viel!!
du bist ja ganz schön tolerant, dass du ihn 2x die woche um die häuser ziehem lässt. also ich würd ihm den hals umdrehen und im umzug erst recht.
nordrose
nordrose | 08.12.2008
18 Antwort
Kostet nur unnötig Kraft und Nerven
da jetzt den großen Krach zu planen und anzustreben, lass es diesmal einfach so sein, schon deine Nerven und klär das nächste Mal vorher, dass es so nicht geht. Ganz wichtig, nimm auch du dir deine Freiheiten, dann regt es dich nur halb so auf. Zum Thema "die Männer spinnen in der Adventszeit", glaub da sind wir Frauen auch net anders, nur würden wir hier net über unsere eigene Sch..... die wir bauen schreiben, lieber stecken sich die Frauen hier selbst da Lob zu, welches sie von ihren Liebsten vermissen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
17 Antwort
stecke wie du im umzugsstress, ziehen auch zum we um
mein männe ist aber schon seit 7 uhr in der neuen wohnung, und ich mache hier was ich eben kann, ... man , ich würde nie nie mitten im winter umziehen... so scheiß kalt in der wohnung wenn man die tür zum raustragen immer offen lassen muss... wir haben alle schnupfen... inkl. 3 kinder.. aber miner macht wenigstens was, saufen kann er hinterher wenn wir umgezogen sind... was er eh selten macht... tritt ihm nachher ordentlich in den hintern..
Böhnchen
Böhnchen | 08.12.2008
16 Antwort
he
meiner sagt auch immer spätestens 12 aber ich weiß ja schon von vorneherein wenn er fort geht brauch ich vor 3 net mit ihm rechnen... drum hör i gar net was er sagt.. i kenn ihm besser hihihi net ärgern, wir können manchmal net mit aber ohne sie gar nicht hihihi
Jahjah23
Jahjah23 | 08.12.2008
15 Antwort
Glaub mir
ich kann dich voll u ganz verstehn... Aber: denk an meine Worte!!! Wenn du zu sehr umschreist hört er es gar net mehr... so is bei meinem... kühl und ignorieren usw zieht mehr hehehe gut vielleicht ist deiner da vollkommen anders Aber an deiner Stelle, check heute den ganzen Tag soviel wie möglich mim Umzug und abends wo du sowieso dann tv oder wie auch immer, gehst dann du mit deiner freundin los... 1 mal pro woche macht er sowas poa... na dann bin i froh bei mir kommt das höchsten s 1 mal alle 6 Monate vor.. da bin ich aber auch net bös... Aber sag mal das is net ganz fair.. oder? Er tobt sich aus wann machst du das? Oder gar net?
Jahjah23
Jahjah23 | 08.12.2008
14 Antwort
hi
das kenn ich auch..mein göttergatte sagt, er ist um 12 h wieder zu hause und taucht dann stink besoffen um 6h morgens auf.... ich würdee sagen, nimm dir omas kochlöffel und brat ihm eins über alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
13 Antwort
grrrr
diesmal werd ich sowas von zickig werden der wird mich nicht wieder erkennen ich bin echt niemand der einem was verbietet und das weiss er auch und nutzt es auch gut und gerne aus ja meine güte dann soll er um die häuser ziehen er ist ja auch 'erst'23 aber doch bitte nicht in so einer situation das macht mich richtig wütend und dafür gibts heute auch einen richtig krach da kann er sicher sein
mamashiningstar
mamashiningstar | 08.12.2008
12 Antwort
hehehe
naja was soll man dazu sagen... mädls ehrlich wer kennt das nicht!!! Hin und wieder sind unsre starken Kerle wie unsre Kinder oder... Naja wenns umgekehrt wär, mein Mann würd durchdrehn... trotzdem denken sie in dem moment wos grad passt nicht darüber nach!!! Also streiten is ja auch nicht so super.. ich rate dir ruf deine freundin an.. denn heute abend hat dein mann BABYDIENST... soo und dann ab um die häuser, mach halt tagsüber den umzugskram und abends geh fort u lass ihn zu hause... VIEL SPASS und denk dran, je kühler und knapper deine antworten sind is besser als schrein usw da fühlen sie sich im Recht einfach kurz und knapp sagen das du heute abend dir was ausgemacht hast.. er hat kinderdienst und AUS Dann denkt er vielleicht drüber nach VIEL SPASS
Jahjah23
Jahjah23 | 08.12.2008
11 Antwort
=(
doch genau das tut er einmal die woche nicht so wie heute aber er ist 1-2 mal die woche weg mit seinem besten freund und dann brauch ich auch nicht vor 3 uhr mit ihm rechnen deshalb macht es mich ja so saue das er es nicht auf einen anderen tag schieben konnte und mich hier in der schei... alleine lässt
mamashiningstar
mamashiningstar | 08.12.2008
10 Antwort
ich kann dir gerne meine bratpfanne leien
die mir mein lieber schatz zum nikolaus geschenkt hat, um ihm eins überzubraten wenn er nach hause kommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
................
kann ich verstehen, pack schon mal deine schwerste bratpfanne aus wenn er nach hause kommt. aber er ist halt nen mann......
Cathy01
Cathy01 | 08.12.2008
8 Antwort
So ein super
exemplar hab ich auch. und das hilft alles nix. Warte bis er heim kommt dann ist er sicher ausgeschlafen und dann würd ich ihm schon sagen was das soll. Da darfst ruhig mal zickig werden.
blumenzauber
blumenzauber | 08.12.2008
7 Antwort
=(
es ist ja nicht das ich ihm das nicht gönne das hab ich auch klar gesagt aber muss das im dem umfang sein der kann sich warm anziehen wenn e heim kommt und hier einen auf katerstimmung machen ist auch nicht ich hab ihm ja nicht gesagt er soll sich zusaufen jetzt kann ich hier mit einer 14monate alten kranken zicke den rest noch einpacken und alles in keller räumen was sicherlich ganzzzzz leicht wird mit kind und karton
mamashiningstar
mamashiningstar | 08.12.2008
6 Antwort
Verständlich und ich kanns nachvollziehen
Nur das Kind als Ausrede zu nehmen, dass Dein Freund nicht mal losziehen darf ist auch nicht OK Ich nehme mal stark an dass er es nicht einmal die Woche macht, denn das wäre wirklich ein Grund um richtig sauer zu sein Blöd finde ich nur, dass er Dich im Umzugsstress so sitzen läßt, das wäre für mich viel mehr ein Grund sauer auf ihn zu sein - nicht das er Dich mit dem Kind alleine läßt LG und mach Dir erstmal nen Kaffee, dann sieht der Tag schon rosiger aus
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2008
5 Antwort
Ich
kann deine laune voll und ganz verstehen aber naja bringt dann wohl jetzt nichts sich drüber aufzuregen .
baldMama21
baldMama21 | 08.12.2008
4 Antwort
....
guten morgen, les ich in letzter zeit öfter, entweder liegts am advent das jetzt alle männer so rumspinnen oder weiß ich nicht, ja mach ihm ne gewaltige standpauke würd ich auch machen, das kanns ja nicht sein! liebe grüsse
kloibi100
kloibi100 | 08.12.2008
3 Antwort
Uiii,
dem würd ich aber auch was erzählen!!!Echt typisch Mann!!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 08.12.2008
2 Antwort
ohhh ja
das kannste laut sagen ich weiss gar nicht ob er sich dabei überhaupt was gedacht hat das sollte ich auch mal machen sagen bis gleich und dann morgens anrufen und sagen ich schlaf mich woanders mal aus
mamashiningstar
mamashiningstar | 08.12.2008
1 Antwort
Männer
Judithdiva
Judithdiva | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stinksauer
14.04.2011 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading