Sylvester

Solo-Mami
Solo-Mami
07.12.2008 | 11 Antworten

Raclett und Fondu` haben wir die letzten Jahre schon gemacht ..

was könnte man noch an warmen essen so machen .. mir fällt nix ein ..

LG (danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
lecker lecker
Hi ich kann dir Marokanischeshuhn empehlen! Sehr Sehr lecker! LG feyerstone23
feyerstone23
feyerstone23 | 07.12.2008
10 Antwort
Käse Lauch Crem klingt gut
Dazu werden wir warscheinlich wieder das Raclett anschmeissen ... ist ja nur einmal im Jahr ... schmeckt einfach zu lecker ck danke Euch
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
9 Antwort
achso
mir fällt grad ein, dass wir jedes jahr ragout fin gemacht haben. das schmeckt auch lecker!
julchen819
julchen819 | 07.12.2008
8 Antwort
käse lauch creme suppe,
kann ich dir auch nur empfehlen! die hat meine ma mir heute noch vorbei gebracht, suuuper lecker :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
sahne-curry
geht ganz fix und ist total lecker!
julchen819
julchen819 | 07.12.2008
6 Antwort
Woken
Was macht man damit genau ...ausser die Schneebahn runter zu wocken ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
5 Antwort
chilli con carne
in diesen brotterrinen.. find ich bei solchen gelegenheiten nicht schlecht.. läßt sich bestimmt beim bäcker vorbestellen.. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
4 Antwort
Käse-lauch-creme-suppe
hab ich letztes Silvester jedenfalls gemacht als abwechslung zum Käsefondue. Schmeckt super lecker und beschwert auch nicht den Magen falls man anschließend vor hat weg zu gehen oder einfach länger aufbleiben möchte. Dieses Sylvester werde ich kleine Spießchen fertig machen mit Käse und Weintrauben und anderes.
ladybump18
ladybump18 | 07.12.2008
3 Antwort
Ich finde
Woken super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
Ne Gyrossuppe
oder chili con carne, obwohl ne lieber net, is nix für kleine Kinder. Irgendwas ein eintopf, kann man gut vorbereiten und stehst net den ganzen Silvesterabend in der Küche. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
Mir fällt da
jetzt nur noch Fingerfood ein.
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sylvester - wie feiert ihr?
08.12.2010 | 12 Antworten
Sylvesteressen
29.12.2009 | 9 Antworten
Was macht ihr so an Sylvester
29.12.2009 | 11 Antworten
Sylvester feiern mit Kinder?
29.12.2009 | 4 Antworten
Wo feiert ihr sylvester?
31.12.2008 | 12 Antworten
was macht ihr sylvester?
22.12.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading