Hässliches Kind?

mamacool
mamacool
07.12.2008 | 24 Antworten
Es heißt doch immer, jedes baby ist süß und schön!
Habt ihr schon das Gegenteil erlebt? Bei mir im Krankenhaus war ein echt hässliches Kind, das hat echt jeder dort gesagt (ich weiß, sowas sagt man nicht, aber trotzdem)

Habt ihr auch schon mal so gedacht?
Und wie reagiert ihr, wenn ihr das Kind von Freunden/Bekannten nicht so hübsch findet?

(Das eigene ist immer das hübscheste =), aber den Gedanken jetzt mal kurz bei seite schieben)

Bin gespannt auf eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
rofl
sorry, aber ich finde nicht jedes baby süß und schön. also mal ganz ehrlich...z.b. die tochter eines recht bekannten ex-tennisspieler.die finde ich echt mal unhübsch, aber das ist alles geschmacksache.das kind kann ja nichts dafür und der mutter würde ich das auch niemals sagen....warum auch? das eigene ist automatisch süß und hübsch, weil die hormone da stark dazwischen funken...später sieht man die bilder an und denkt dann vielleicht doch etwas anders *g*
Viqui
Viqui | 07.12.2008
23 Antwort
ich denke mal eher
das dieses "jedes baby ist süß" eher daher kommt, dass klein=süß bedeutet ;) katzenbabys sind auch immer süß und knuffelig, aber die gibts auch in hässlich;) das eigene findet man auch eig automatisch süß ^^ LG, Manu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
22 Antwort
...........................
Hast Du keine anderen Sorgen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
21 Antwort
@kloibi100
du glaubst doch nicht das Mamis hier über andere Kids ihrem Aussehen urteilen!!?? Wo kommen wir denn da hin, finde ich etwas geschmacklos.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
20 Antwort
So ein Gedanke is menschenverachtend und gemein.
Kein Baby / Kind kann sein Aussehen beeinflussen. Und der Gedanke, ein Baby / Kind hässlich zu finden käme für mich niemals in Betracht, denn sowas is das Letzte und gehört sich nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
19 Antwort
@ kloibi100
es sollte dir scheißegal sein, was andere über deine kiddies denken und was bringt dir das, wenn dir jemand mängel deiner kinder aufzählen würde...
Danni0707
Danni0707 | 07.12.2008
18 Antwort
muss noch kurz was sagen
eigentlich würde es mich aber mal interessieren wie andere meine kinder sehn, als mutter übersiehst du schnell mal was, ich finde meine kinder echt hübsch, aber falls sich wer traut und was findet an ihnen kanns mir sagen, wär ja nicht schlecht zu wissen wie meine kinder aussehen ohne rosarote brille! lg
kloibi100
kloibi100 | 07.12.2008
17 Antwort
heyyyyyyyyyyy
meine tochter hat auch ne platte nase ;o
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2008
16 Antwort
huhu
Ich hab ein paar Monate auf einer Entbindungsstation gearbeitet und es ist wirklich so, dass es diese absolut zucker-süßen Babys gibt und eben "nur" die Babys ... Das ist aber absolut Geschmackssache :-) ... Aber ein wirklich hässliches Baby hab ich nie gesehen... Unser Sohn kommt im März und ich weiß jetzt schon, dass er das hübscheste Baby der Welt sein wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
15 Antwort
ja es gibt auch
häßliche Babys, aber für die Mamis ist es immer hübsch.Ich würde das natürlich nie offen zu jemandem sagen.Bei uns ist Samstags immer ein Bild von dem Babys der letzten Woche drin oder in der Bild waren letztens hinten drauf mal Babys, da hab ich auch gesagt das da häßliche dabei waren.Es hat ja jeder seine eigene Meinung und denken kann man viel, nur es dem betroffenen sagen, würde ich vermeiden.
WildRose79
WildRose79 | 07.12.2008
14 Antwort
also ich find auch
es gibt schön eund nciht so schöne menschen, also gilt das auch bei babys. natürlich ist meine am schönsten hahaha klar denkt jede mami so.hab aber auch hässlige kinder gesehn und wnen die eltern mich fragen würden würde ich glaub garnicht so wissen was ich sagen soll, weil lügen würde ich auch nicht...
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2008
13 Antwort
...
unsere oma-generation hat aber immer gesagt--- die häßlichsten kinder werden die hübschesten menschen werden---bestes beispiel, die cousine meines mannes :-)
Danni0707
Danni0707 | 07.12.2008
12 Antwort
hallo
es gibt hübschere und weniger hübschere so würde ich es auch ausdrücken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
..
also meine meinung ist jeder darf denken was er will, nur sowas sollte man nicht aussprechen. als mein cousin auf die welt gekommen ist bin ich dann auch ins kh meine tante besuchen und den kleinen aber als ich den sah wurde es mir anders .. aber habs mir nicht anmerken lassen hab ihn auch genommen und alles, der is aber jetzt nach 2 jahren noch nicht hübscher geworden. naja können nicht nur hübsche leute auf der welt sein ...
kloibi100
kloibi100 | 07.12.2008
10 Antwort
bei uns hatte grad eine bekannte entbunden
und das kind hatte eine total platte nase.. nciht schön ;-(, das gesicht hing ewig bei mir vor augen und ich hatte oder hab angst das meine maus auch so eine nase bekommt.. naja..sagen tut man ncihts-kannst der mutter ja nciht sagen, komische nase;-)
Tequilla81
Tequilla81 | 07.12.2008
9 Antwort
Jede
Mami findet ihr Baby schön, egal ob das Umfeld sie hübsch findet oder nicht! Habe auch schon Baby´s gesehen die nicht so hübsch waren, ich denke es mir aber nur, und gehe mit dem Baby dann ganz normal um so wie ich es mit jedem auch machen würde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Hatte ich auch im KH
Bei der Geburt von meinem Zwerg war auch ein extrem hässliches Baby da. Und als wir bei nem Fotowettbewerb mitgemacht haben, waren auf der Seite auch sooooviele hässliche Babys. Wenn eine Bekannte oder Freundin so ein Baby hätte, würde ich einfach das süss streichen. Also nicht Na du süsser Fratz, sondern nur "na du Fratz". Aber sagen dass ich das Kind hässlich finde, würde ich nicht. Man will ja nicht die Gefühle verletzen. Den Fotowettbewerb : Das süsseste Baby des Monats haben wir übrigens gewonnen
Rhavi
Rhavi | 07.12.2008
7 Antwort
hihihi
ich hab Gott sei Dank ein supersüßes Kind bekommen aber als Mama kuckt man ja automatisch immer mal nach anderen Kinder, und da hab auch hin wieder pottehässliche Kinder gesehen, wobei die armen Zwerge gar nix dazu können....
steffi258
steffi258 | 07.12.2008
6 Antwort
wie du
schon geschrieben hast das eigene ist immer am schönsten und mir geht es am popo vorbei wie andere über mein kind reden.. aber ich würde niemals zu jemanden sagen dein kind ist hässlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
...
also ich arbeite am flughafen und sehe demnach sehr viele kinder und babys. ich geb dir recht, es gibt häßliche kinder/baby.... ich schäme mich auch nicht, das hier so zu schreiben. gott sei dank, hatte ich dieses problem aber noch nicht in der familie oder bei freunden... die beiden kleinen von meiner freundin sind total goldig :-)
Danni0707
Danni0707 | 07.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading