Mamiweb

defekta
defekta
07.12.2008 | 14 Antworten
was ist bloß aus der tollen seite geworden ? wieso muß man jeden fragenden angreifen, wenn die frage einem nicht passt ? wieso könnt ihr nicht sachlich, höflich und vorallem vorurteilsfrei antworten bzw. argumentieren ? ihr brennt doch auch kein gebäude nieder, weil euch die fassade nicht passt - also bitte mehr respekt jedem einzelnen gegenüber und wenn euch die frage nicht passt, tief durchatmen und die nächste frage lesen - ihr werdet nicht gezwungen zu antworten - keifen, stänkern vulgär sein passt zu keiner "mutter" -

so und nun wieder tief durchatmen, wenn euch mein statement nicht passt dann einfach die nächste frage lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@habibimama
huhu, tut mir leid das du vorhin so angegriffen wurdest, ich hab das leider nur gelesen denn zoff bei den antworten gab es ja genug. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
13 Antwort
Danke für deine Worte!!!!
Wie gesagt sind ja zum glück nicht alle so!!!!!
habibimama
habibimama | 07.12.2008
12 Antwort
Meine Worte!
und das witzigste is, jetzt wissen "die" nichts mehr zu sagen .... sonst sind ja in allen fragen beiträge deren personen drin, jetzt auf einmal nicht .. schon komisch
kloibi100
kloibi100 | 07.12.2008
11 Antwort
ja da gebe ich dir recht
die überteibens einfach nur!!!!!!!!!!!!!! finde es auch nicht mehr hier toll weil das ewige gezicke geht mir so auf aud die nerven die kennen nichts anders auser immer einen zu haun aber egal dabei ist es doch einfacher es zu überlesen aber sie machen sich doch damit selber lächerlich weil ich das affig finde der austeil der kann auch einhalten aber es wir dich wieso nicht änderen das ewige gezicke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
@nadineLP
das trifft den nagel aber ganz genau auf den kopf
rubiosueno
rubiosueno | 07.12.2008
9 Antwort
NadineLP
Super Signatur!!
simonepolivka
simonepolivka | 07.12.2008
8 Antwort
hab das auch mitbekommen...
ich bin ja zum teil manchmal stiller Leser.... aber bei so nem zickenkrieg sind es komischerweise immer dieselben mütter die bei den antworten dabei sind. Ich stell schon keine Fragen mehr wenn sie mir nicht wichtig erscheinen. Als ich mich damals hier angemeldet hab wars schön inzwischen ist es leider "waschweiberzickenweb* geworden. lg nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
Du, das war und ist von Anfang an so
Ick bin ja nun schon nen Weilchen dabei - es war nie anders und wird nie anders sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2008
6 Antwort
Super
Bin ganz deiner Meinung !!! manchmal kommt es mir geradezu vor als würden Fragen gesucht um mal wieder ordentlich zu stänkern ... das wars auch schon ;)
LiquorBrand
LiquorBrand | 07.12.2008
5 Antwort
hihi - gefällt mir
Ich lese schon die ganze Zeit - hier mal was - da mal was! Dein Statement ist klasse! Gefällt mir! Alles Gute und liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 07.12.2008
4 Antwort
oder einfach auf die nächste frage klicken
vielleicht passt einem die besser in den kram
rubiosueno
rubiosueno | 07.12.2008
3 Antwort
Ganz deiner Meinung.
Alle beschweren sich, dass die heutige Jugend so respektlos ist. Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann wundert mich das teilweise überhaupt nicht mehr. Mädels - ihr seit ein Vorbild für eure Kinder, also benehmt euch auch dementsprechend. So, - das war das Wort zum Sonntag. Amen! LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 07.12.2008
2 Antwort
Gebe
dir Recht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
hi
ich seh das genauso wie du. Wenn ich so manche Fragen lese und die antworten dazu da stinkt einiges manchmal echt zum Himmel. Grüßle, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
An das Mamiwebteam
18.06.2012 | 3 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten
Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading