Evi und Susann

Judithdiva
Judithdiva
07.12.2008 | 93 Antworten
wo seid ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

93 Antworten (neue Antworten zuerst)

93 Antwort
Ja,
ich glaub ich muss auch...Muttern hat sich gestern auf Premiere alle DREI Sissi Filme reingezogen.... Wünsch Euch eine gute Nacht und träum was schönes
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
92 Antwort
Aber zackig
dann. Bussi
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
91 Antwort
Ja
warten mal ab
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
90 Antwort
So Mäuslein,
muss jetzt ins Betti gehen. Mein Mann wartet auch schon seit ner halben Stunde auf mich Schlafe schön
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
89 Antwort
Ja wahnsinn, dann hatte
es mit deinen Ex wohl nicht sollen sein. Vielleicht klappts ja dann doch noch mit ein Geschwisterchen
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
88 Antwort
War
damals schon heftig...Erstens noch nicht soooooo lange zusammen dann schon schwanger, dann zu Weihnachten den Schwiegereltern und meiner Ma gesagt ich bin schwanger und drei Monate später war er schon da
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
87 Antwort
Jo, Volltreffer!!!!!!!!!
Aber kurz vor Louis hatte ich noch ne FG....Dann hatte ich mit meiner Freundin einen Urlaub im Dez gebucht und wir sassen so zusammen und sie sagte "Shit ich hab im Urlaub meine Mens" und da wir die immer zeitgleich hatten hat sie zu mir gesagt du doch auch, oder??? Und ich musste überlegen und da ist mir aufgefallen das ich sie schon lange nicht mehr hatte....Dann bin ich nach dem Urlaub um FA und da war ich glücklicherweise schon in de 16.SSW
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
86 Antwort
Oh du arme das tut mir leid.
Und mit deinen jetzigen Mann hat es gleich geklappt?
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
85 Antwort
Ja,
mit meinem Ex Mann....War fast drei Jahre in Behandlung und hab eine nach der anderen gemacht...Hatten damit angefangen weil er chronisch krank war ...Aber wir waren fast genau 15 Jahre zusammen bzw verheiratet und wir hatten nie verhütet und auf normalen Weg bin ich nicht schwanger geworden....Naja und nach den künstlichen war ich dann schwanger aber dann Fehlgeburten.....Einmal war ich auch schwanger und auch über die riskante Zeit da kriegte ich dann Blutungen und es wurde festgestellt das die Plazenta am Ausgang lag....Da hab ich dann wochenlang liegen müssen und dann platzte die Fruchtblase.....Das war echt Sch..... Aber im Nachhinein sollte es wohl nicht sein und heute ist es ja auch gut da ich ihn dann ja noch irgendwie an den Hacken hätte....
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
84 Antwort
Ab und zu
möchte der große seine Ruhe, aber ich glaube das ist bei allen Geschwistern so, wenn ich schimpfe halten Sie wie Pech und Schwefel zueinander! Ich bin auch mit meinen zwei Geschwistern 5 Jahre auseinander und wir hatten nie ein Problem damit. Künstliche Befruchtung hattest du darf ich fragen warum, klappte es so nicht oder? Blöde Frage aber ich kenne mich nicht so aus damit.
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
83 Antwort
Ehrlich????
Und sind das nicht schon fast zwei Einzelkinder????Die Befürchtung hab ich nämlich schon immer.... Ausserdem mache ich mir natürlich Gedanken, da ich ja so viele künstliche Befruchtungen gemacht habe....Und da ich ja durch diese Behandlungen monatlich wesentlich mehr Eierchen gezüchtet habe wie die Natur das vorgesehen hat komm ich ja wahrscheinlich auch eher in die W-Jahre
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
82 Antwort
Das ist doch
heute alles kein problem mehr. Wenn andere mit 50 Jahren noch ein Baby bekommen . Genau unter Druck gehts gar nichts. Meine sind auch fast 5 Jahre auseinander.
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
81 Antwort
Ja, schaun wir mal
ich guck nach nichts und setz mich auch nicht unter Druck...Das hab ich hinter mir...Obwohl mein kleines Teufelchen mir manchmal sagt Eva Louis wird schon vier und du wirst nächstes Jahr 40.....OOOOOhhhhhh
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
80 Antwort
Mäuslein
vielleicht klappts ja doch noch für ein zweites Baby?
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
79 Antwort
Ja
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
78 Antwort
Ach komme
her lass dich umarmen von mir nicht traurig sein.
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
77 Antwort
Wenn
ich es mir recht überlege nicht....Erst hab ich mich selbst damit getröstet das es so ist weil er ein Frühchen war, dann weil ich so glücklich war überhaupt schwanger geworden zu sein und nu hab ich nichts mehr was ich mir selbst vormachen kann
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
76 Antwort
Echt süß
dein Louis. Nein nicht weinen, vielleicht wirds ja bei dir nicht so schlimm werden!!
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
75 Antwort
Du
hast mir gerade meine letzte Hoffnung geraubt
Evi69
Evi69 | 07.12.2008
74 Antwort
Ja,
Louis fährt voll auf Trecker, Maishäxler und alles was dazugehört ab.....wenn ich frage was oma, opa, papa oder mama vom Christkind bekommen kommt nur Trecker mit Anhänger und Bagger
Evi69
Evi69 | 07.12.2008

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading