wichtige ausstatug fürs baby

kaeferbraut87
kaeferbraut87
07.12.2008 | 11 Antworten
hall leute was findet ihr super wichtig was ein baby braucht? oder was ihr einfach toll und wichtig findet. also mir ist schon klar das man windeln anziehsachen und sowas braucht aber gibt es was was ihr wichtig findet was aber nicht jeder wichtig findet? oder findet ihr irgendwas total überflüssig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
dann wäre so ein fusssack für den maxicosi noch sinnig. da kann man die gurte und das ding zum reinstecken durchziehen und der kleine wurm friert nicht. wir nehmen den an und wann auch im kinderwagen, ist echt praktisch. klamottentechnisch finde ich nicki-schlafanzüge am besten und untendrunter langarmbodys. und söckchen :-) die langarmbodys zum seitlich knöpfen, die man nicht über den kopf ziehen muss, mag ich am liebsten. gibt es bei h&m und c&a. alle anderen anziehsachen sind zwar süss, aber ehrlicherweise schnick-schnack. die schlafanzüge würde ich auch schon in 62 holen, wenn die am anfang noch zu gross sind, ist es ja nicht tragisch. ich wünsche dir alles alles gute, weisste schon, was es wird?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
unser
baby kommt im märz
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 07.12.2008
9 Antwort
.
ausserdem dicke binden wg wochenfluss. kleines kirschkernkissen u einmal "sab simplex" gegen blähungen. das gibts im kkh ab d 1. lebenstag gegen blähungen. gummilöffel für tröpfchen od zum auflösen von den fluorid tabletten, die man im kkh mitkriegt und als stillende mama da auflöst. solltest du fläschchen geben, kommt da alles mit rein. :-) das war es erstmal. wann soll dein baby denn kommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Windeleimer
...haben wir z.b. nach der entbindung im krankenhaus geschenkt bekommen. was mir im letzten moment eingefallen war - badethermometer. ausserdem schnullis . stubenwagen ist superpraktisch oder z.b. auch ein laufstall, der höhenverstellbar ist und den man rumschieben kann. wichtig auch ein autositz, bzw. maxi cosi. und natürlich der kinderwagen :-) mir sind etliche dinge erst aufgefallen, als wir zu hause waren :-) auf keinen fall brauchste am anfang pflegezeugs, das kriegste haufenweise als werbung vom krankenhaus mit. sinnig dagegen: feuchttücher zum wickeln. schlafsäcke zum schlafen Still-BH, falls du stillen magst (würd erstma einen kaufen o ausleihen, da du erst so 2 wo später die "richtige" grösse erreicht hast... stilleinlagen auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
wichtig
Als mein kleiner klein war fand ich prakitisch eine wippe wenn man mal beschäftig ist, dann ein wickeltisch denn erst hatten wir keinen dann haben wir immer eine unterlage auf bett oder tisch gelegt das fand ich nicht so gut. Badewanne braucht man echt nicht so. Flaschen erwärmer ist auch gut dann kann man auch noch später die gläschen warm machen.
Sweetooo7
Sweetooo7 | 07.12.2008
6 Antwort
also
ich hatte einen fußsack für maxi cosi von alvi braucht man nicht unbedingt aber ich fand den total toll vorallem wenn wir den maxi cosi auf dem quinny zapp gestell rumgefahren haben war es super praktisch
Piamaus83
Piamaus83 | 07.12.2008
5 Antwort
Hy
Ich finde flaschenwärmer total überflüssig, falls du nicht stillen solltest, oder auch später für die Gläschen ist das Blödsinn, da ist ja das Kind halb verhungert und nur noch am schreien, bis das Gläschen warm ist. Da ist die Mikrowelle unschlagbar, kleiner Tipp, nicht im Gläschen sondern in einer Tasse erwärmen.
Kühnelchen
Kühnelchen | 07.12.2008
4 Antwort
gute frage...
was ich zum beispiel überflüssig finde sind die gläschen halter wos da gibt... wichtig finde ich spielzueg fürs richtige alter zur entwicklung er motorik....
KleineMama85
KleineMama85 | 07.12.2008
3 Antwort
Hallo :)
Ich fand meinen stubenwagen sehr praktisch, da ich ihn überall in der wohnung rumschieben konnte und das tragetuch natürlich. Gekauft hätte ich mir den stubenwagen wohl eher nicht -zum glück hab ich den von meiner mama geschenkt bekommen.... LG
Saridia
Saridia | 07.12.2008
2 Antwort
hab
was total unwichtiges gesehen, und zwar einen batteriebetriebenen Fläschen-umrührer... hahaha... dinge die die welt nicht braucht... Wichtig finde ich ein Nestchen für den Kopf und einen Dampfsterilisator. Sonst viel Spaß am Herd beim auskochen... Und ich finde es wichtig, das die Flaschen aus Glas sind, wenn du Flaschennahrung benutzt.
Camourflage
Camourflage | 07.12.2008
1 Antwort
überflüssig
ne badewanne für die klein, nen wickeltisch, nen windeleimer.. so auf der schnelle ist mir das eingefallen
Taylor7
Taylor7 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eine für mich wichtige Frage.
05.08.2012 | 11 Antworten
wichtige frage..
18.07.2012 | 6 Antworten
So blöd aber für mich wichtige Frage
13.05.2012 | 36 Antworten
wichtige frage- krankes kind
10.04.2012 | 5 Antworten
Wichtige Frage
28.07.2011 | 18 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading