Ich verabschiede mich von ganz Mamiweb!

mum21
mum21
07.12.2008 | 22 Antworten
Es hat hier viel Spass gemacht und mn hat hilfsreiche Antworten bekommen!


Viel Spass noch euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Reisende soll man nicht aufhalten
Viel Glück
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 07.12.2008
21 Antwort
ich verabschiede mich ganz von mamiweb
wieso schränkst du dich nicht ein, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und bin noch nicht lange hier.Aber ich muß sagen ich übertreibe es nicht.Wieso sprecht ihr euch nicht aus und findet einen Mittelweg.Da muß es doch eine Möglichkeit geben.
maxijosi
maxijosi | 07.12.2008
20 Antwort
seh ich genauso
wie Alans_mama!
Nightangel
Nightangel | 07.12.2008
19 Antwort
sorry,
aber ich finde das etwas naiv sich hier abzumelden weil dein mann sag das dir das zu wichtig ist. ihr seit doch zwei erwachsene menschen, sowas kann man doch wohl klären. und vorallem muss doch sowas nicht in tränen enden. vielleicht solltest du da lieber noch mal drüber nachdenken. du bist schließlich eine eigenständige persönlichkeit. du musst doch selber wissen ob du zuviel zeit hier verbringst, dann kannst du es auch immer noch etwas geringer halten anstatt dich zu löschen... ist nicht böse gemeint, aber das ist meine meinung dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
18 Antwort
also
ich würde mich auch nicht von mein mann vom pc weg drängeln lassen, gleiches recht für alle. sag ihn doch einfach wenn es ihm stört soll er einen zweiten PC oder laptop kaufen.
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008
17 Antwort
meld dich hier nicht ab
denn dann hat doch dein mann genau das erreicht was er wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
16 Antwort
ah daher weht der wind!
er will dich vom rechner vertreiben. würd ich nicht mitmachen. wenn er daddeln darf, dann darfst du auch mamiweb.......... oder seh ich das falsch???
Nightangel
Nightangel | 07.12.2008
15 Antwort
ich glaube
ihr müsst euch mal aussprechen!!!
calamaris
calamaris | 07.12.2008
14 Antwort
hy
musst ja nicht den ganzen tag vor mamiweb sitzen für eine stunde oder so ist doch nicht schlimm !?!? lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 07.12.2008
13 Antwort
Dann sagt das meinem Mann!
Der peilt es nicht. Er denkt Mamiweb ist mir so wichtig das ich alles andere vergesse und so! Aber naja! Hauptsache er hat sein scheiß Onlinespiel!!!
mum21
mum21 | 07.12.2008
12 Antwort
????
mit wem streitest du dich denn? mit deinem mann? warum?
Nightangel
Nightangel | 07.12.2008
11 Antwort
schrenk es doch
einfach nur etwas ein, wenn du abends hier eine stunde bist kann doch keiner was sagen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008
10 Antwort
warum
kapier ich einfach nicht.. aber wenn du meinst..
calamaris
calamaris | 07.12.2008
9 Antwort
versteh ich jetzt auch nicht
bleib doch??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
Oder komme einfach erst mal eine Zeitlang nicht mehr online!
Werde dann sehen ob ich mich hier lösche oder nicht!
mum21
mum21 | 07.12.2008
7 Antwort
Ich lösch mich hier jetzt!
Ich streite mich einfach zu oft wegen dem hier! Ich kann nicht mehr. Ich bin jetzt schon wieder in Tränen aufgelöst! Ich will nicht das die Beziehung deswegen kaputt geht!
mum21
mum21 | 07.12.2008
6 Antwort
warum gehst du dann
wenn es dir hier gefällt finde ich schade lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 07.12.2008
5 Antwort
bye
sweet-my
sweet-my | 07.12.2008
4 Antwort
warum
willste den weg wenn es dir spass macht???
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008
3 Antwort
darf man fragen warum???
..............................................
calamaris
calamaris | 07.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Hi Mamiweb-Damen ;-)
18.06.2012 | 7 Antworten
MamiWeb
01.06.2012 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading