Hilfe Mädels! Werde belästigt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 15 Antworten
Habe die Frage mit dem Kleber beantwortet und Spasseshalber geschrieben, da wären die Tubenwände glitschig und nun werde ich von einer 20-järigen, frechen Göre namens Salmonella mit E-mails attakiert und beleidigt, ich wäre doof!Na sagt mal, wo gibts denn sowas?Bin sprachlos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
einfach lächerlich...
manche sollte man mal fragen ob man eine Kinderbeteuerin braucht damit sie sich wohler fühlt der name sagt ja schon alles vielleicht sollte man ihr auch ne Toilette schenken könnte sie ja vielleicht gebrauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
14 Antwort
Naja
Salmonellen können gewaltigen Schaden anrichten hätt sie sich lieber "Sanella" genannt dann wär datt net passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
13 Antwort
Salmonella
also, das provil sagt doch schon alles, premitiv und dumm. Aber ich glaube dass du doch da ne sperre eingeben kannst oder nicht. Und wenn sie noch lange nervt, dann sag ihr doch, dass du sie meldest, vielleicht hört sie dann auf Toi Toi
eeja90
eeja90 | 07.12.2008
12 Antwort
loooool
ignorier se doch, schreib ihr du machst ihre pn s garned erst auf und mach das auch nicht..gleich löschen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Ärgere Dich nicht
Reagiere einfach nicht auf die Emails und melde die Person, dann wird´s eh uninteressant. Wahrscheinlich ist es gerade NicoleH85, die sich einen neuen Namen ausgesucht hat.
Tornado
Tornado | 07.12.2008
10 Antwort
geh mal auf das profil
ist mit bild und erst das motto....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
*******
WOW is die kranke oder wat?? HEftig heftig.....wie kann man sich denn auch noch Salmonella nennen??? Die is doch nicht echt oder??
Jaycee
Jaycee | 07.12.2008
8 Antwort
SALMONELLA
ich schmeiß mich weg, brüll vor lachen. also wer so heißt muß ja be.... sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
7 Antwort
Frag sie doch mal,
ob sie nichts besseres zu tun hat, als andere zu belästigen! oder geh gar nicht darauf ein, so wird sie von selbst aufhören! Denn wenn man keine Reaktion bekommt wirds ja langweilig!
nessie105
nessie105 | 07.12.2008
6 Antwort
ist erst seit heute hier
und fängt schon so an? Ist aber kein guter Start Geh da garnicht drauf ein. Irgendwo hab ich das mal gelesen, wie das mit dem Kleber in der Tube ist, aber ich weiß es nicht mehr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.12.2008
5 Antwort
also
ich find deine antwort klasse. wenigstens lebste mit phantasie*looool* und schade für jeden der das net kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
4 Antwort
geh nich drauf ein
und wenn sie nervt dann melde sie. war grad auf dem profil....is sie ein fake? is nur ne vermutung, weil da steht, sie is 20, geschieden, spricht deutschm türkisch und holländisch und sie is jüdin...hört sich komisch an. aber wie gesagt, es is nur ne vermutung! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 07.12.2008
3 Antwort
hi
lass sie reden und wenn es dir doch zu viel wird dann sagst dem team ! lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 07.12.2008
2 Antwort
frag
sie doch mal wie sie die frage beantwortet hätte und ansonsten lass se reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
hallo
meld sie beim team
Alans_mama
Alans_mama | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Hallo Mädels Kinderwunsch mit 42?
18.08.2012 | 24 Antworten
nabend mädels, sagt mal stimmt das..
17.08.2012 | 23 Antworten
Hallo Mädels (tanzen2)
16.08.2012 | 11 Antworten
Hallo Mädels..
07.08.2012 | 17 Antworten
so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
mädels hab da ma ne frage
16.07.2012 | 30 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading