Gerade hat mich die traurigkeit eingeholt,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 13 Antworten
schaut einer RTL? Das Lied von Loona? Das ist das Lied von meinem Cusin, von seiner Beerdigung, letztes Jahr im Juli!

Er durfte nur 24 Jahre alt werden, er ist einfach tot umgekippt, Lungenembholie! Einfach so, ohne vorzeichen. Er ist nichtraucher. Jetzt sitzte ich hier und weine. Wollte meine Mutter anrufen, ich weiss das sie das mitnimmt. Die schaut das nämlich 100%.
Es wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt.

Das Lied ist zwar schön, aber ich verbinde es mit der Beerdigung. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bitte sei nicht
so traurig!!!!..ich dachte auch, das ich nicht älter werde als 21 jahre nur wiel mein bruder mit 21 jahre tötlichverunglückt ist ..aber ich bin jetzt 39 jahre..aber ich finde es gut das du schon schaust das dein sohn gut untergebracht ist falls wirklich mal was passiert sollte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
12 Antwort
Ja Nessi, man soll daran zwar net immer denken,
aber ich denke jetzt wo ich 24 bin, auch drüber nach, so alt war mein Cusin auch. Deshalb, da ich so viel drüber denke, regel ich auch schriftlich, das dass Sorgerecht von Kevin an meine Mutter geht, wenn mir was passiert. Auch falls ich im Koma liege oder ihn sonst wie nimmer versorgen kann richtig. Hab da mit meiner Mutter auch mal drüber geredet. Sie würde das machen. So das sie weiss wo er ist, bei ihm Wohnt oder meiner Schwester, falls sie auch zu alt sein sollte. Will nämlich net das er bei meinem EX aufwächst oder seiner Familie. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Oh je,dass hört sich echt schlimm an!
Einfach so von einer auf die andere Sekunde! Da bekomme ich auch immer Angst, wenn ich soetwas höre!
nessie105
nessie105 | 07.12.2008
10 Antwort
hey....
sorry aber wird dir und auch deiner mutter und den rest deiner familie noch öfters passieren das es zB. musik ist die an einen lieben menschen erinnern...aber denk doch an die schönen zeiten die ihr mit ihn erlebt habt und nicht an die traurigen zeiten..mache ich auch immer.. lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
9 Antwort
ihn da liegen zu sehen
und alle verwandte gehen nach und nach mal rein, alle weinen und es ist echt schlimm, besonders für meine Tante. Die Beerdigung war schön, wenn man das so sagen kann, schön ist so was ja nie. Ich hab so was von geheult. Er fehlt total. Er hat ein großes Loch gelassen und gerne und oft denken wir an ihn. Er ist einfach immer so fröhlich gewesen und brachte alle zum Lachen. Er hatte auch ein kleines Patenkind. Das wars eigentlcih sorry das ich euch voll laber. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
Schrei nie vergessen,
erst dann habe ich gefragt welcher Michael, weil ich habe 2 Cusins die Michael heißen. Dann auch noch mein lieblings Cusin. Da war es für mich echt vorbei. Es muss schrecklich gewesen sein. Ich bin erst 3 Tage später mit Kevin hoch gefahren. Ging leider nicht anders. An dem Samstag sind wohl alle da hin, wo es passierte. Zumindest viele von meinen Verwandten. Es muss schlimm gewesen sein. Er ist einfach umgekippt als sie ein Feierabendbier tranken, nach dem Renovieren einer Wohnung eines Freundes. Er schaute seinen Vater an, meinte- Papa mein Herz- und dann kippte er um. Nix konnte ihm noch helfen, er war gleich tot. Man versuchte alles. Meine Oma war total schlimm, sie ist zu Michael und schüttelte ihn und meinte immer Michael wach auf wach auf. Schlimm. Mein Bruder war erst net erreichbar und am Sonntag kam er erst wieder, er bereut es noch heute das er nicht bei Michael dabei war an dem Tag. Wir haben ihn auch tot noch mal gesehen, er wurde danach verbrannt. War echt schlimm,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
Ja viele sterben viel zu früh,
aber es hat gar keiner mitgerechnet. Ich weiss noch, an dem Samstag, ich hab ein Spiel aufm Handy gespielt. Dann rief meine Mutter an und ich hab sie ausversehen weg gedrückt. Dann hieß es aufeinmal ich hätte ne Mailboxnachricht, hab sie abgehört, aber es wurde nix gesagt. Ich hörte nur verschiedene Stimmen und besonders meinen Opa und den Vater von meinem Cusin, da habe ich mich dann gewundert. Weil, die beiden reden nimmer miteinander! Ich wusste direkt es ist was passiert! Ich kann net sagen wieso, aber es war echt so. Ich hab dann auf der Toilette gesessen und drüber nachgedacht, da klingelte das Telefon wieder. Ich bin ran, wartete darauf das meine Mutter sagt das meine Oma tot ist. Darauf wäre ich irgendwie vorbereitet gewesen, obwohl sie gesund ist, aber man weiss ja nie. Ich weiss nicht wieso ich das dachte, aber irgendwie war das am nächsten gewesen. Dann meinte meine Mutter es ist was passiert. Michael ist tot, ich hab erst mal geschrien. Meine Mutter meint heute, sie wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
6 Antwort
Traurigkeit
Hi. Ich fühle mit dir, ich habe eine sehr gute Freundin dieses Jahr verloren mit 24. Sie hatte Krebs und den Kampf verloren. bei der Beerdigung liefen auch nur ihre lieblings songs Xaviour naidoo
Dill
Dill | 06.12.2008
5 Antwort
Es ist sehr traurig wenn man sowas hört!
Mein klassenkamerat ist mit 18J an einer Hirnblutung verstorben! Das ist manchmal kaum zu Glauben wie schnell soetwas gehen kann!
nessie105
nessie105 | 06.12.2008
4 Antwort
hi,
ich kann das gut verstehen. mein papa wurde nur anfang 60. wir spielten bridge over troubled water und i am sailing. ich konnte diese lieder lange nicht hören.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
Das tut mir leid für Dich
da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Bei dem Mann einer Bekannten wurde auf der Beerdigung "every breath you take" gespielt. Immer wenn ich das Lied höre, denke ich an die Beerdigung. Das Leben ist nicht immer gerecht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.12.2008
2 Antwort
mein vater ist auch mit 27 jahren
verstorben an nierenversagen!!!
marillin1989
marillin1989 | 06.12.2008
1 Antwort
=(
Kann das gut nachvollziehen mein Cousin ist auch mit 24 Jahren verstorben und mir geht das auch so wenn ich das Lied von der Beerdigung höre
Jessy1989
Jessy1989 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading