Ebay

Sabri232
Sabri232
06.12.2008 | 13 Antworten
Hallo
Ich habe am Montag ein Hochstuhl bei ebay bestellt und auch schon das geld überwiesen und gestern wollte ich den Hochstuhl mal meine schwester zeigen bei ebay und kam auf der seite nicht mehr rein da stand den Verkäufer gibt es nicht mehr .

Kann ich das geld von meiner Bank wieder zurück ziehen ? (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das geht
Hallo sabri232 also du kannst dir dein geld wieder zurück holen. Du hast je nach dem min. 6 wochen zeit und dann geht das nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
12 Antwort
hallo habe das auch schon durch
du hast auf deutsch die arcshkarte den du kannst auf keiner bank geld zuück hohlen das machen die nicht , meine schwester arbeitet bei der bank was du machen kannst ist die dame oder herr anschreiben und eine anzeige machen aber wenn du pech hast schreiben die nicht zurück bist du in einer rechtsschütz versicherung? wenn ja dann lohnt es sich auch weiter zu gehen anwalt etc. habe dadurch mein geld wieder bekommen, aber wenn du in keine bist lass es den du musst die kosten selbst tragen ...
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008
11 Antwort
also
48 std. hat man meistens und heulen bringt nichts sobald das bearbeitet ist ist es weg...
baldMama21
baldMama21 | 06.12.2008
10 Antwort
......
das einzigste was du machen kannst, den fall melden bei ebay....aber ich glaub leider hast du kaum chancen!bei der bank kann man nur sachen zurückholen die per einzug passiert sind und nicht von dir selber gemacht wurden.........ach mensch und das zu weihnachten....bei baby1one gibts einen für 19, 90€........
Engelchen-Lilly
Engelchen-Lilly | 06.12.2008
9 Antwort
doch
kann man, also ich konnte das auf jeden fall ich hab bei der bank gesagt ich habe ich vertan, und dann haben die es zurück gebucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
-------
also normalerweise kannst du Überweisungen nicht zurück holen nur Abgebuchtes... Aber wenn du bissel rumheulst und sagst das es Betrug war, vielleicht klappts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
DU MUSST
DAS BEI EBAY UNTER UNSTIMMIGKEITEN MELDEN!!! DIE MELDEN SICH DANN BEI DIR UND TEILEN DIR MIT WIE ES WEITER GEHT!
azisti
azisti | 06.12.2008
6 Antwort
Ich glaub,
das du eigene Überweisungen nicht stornieren kannst. Wende dich doch an Ebay, vielleicht bekommst du da Informationen über den Verkäufer, so das du ihn bei der Polizei anzeigen kannst.
tagem
tagem | 06.12.2008
5 Antwort
Wahrscheinlich nicht.
Wann haste überwiesen? Normalerweise kann die Bank es nicht Rückgängig machen, wenn der Auftrag von Dir kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
4 Antwort
Wenn du selber überwiesen hast...
..glaube ich, geht es nicht.Ich weiss es nicht genau.Geh am besten Montag früh zu deiner Bank und frag dort nochmal nach.Viel Glück!!
Pirrot
Pirrot | 06.12.2008
3 Antwort
also
also überweisungen kann man nicht zurückziehen.
baldMama21
baldMama21 | 06.12.2008
2 Antwort
hmm
ich glaube du kannst das bei deiner Bank zurück buchen lassen hast aber nicht viel zeit dazu, also versuchs doch direkt montag mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
normalerweiße nicht,
aber heul mal ne Runde auf der Bank. Dann machen sie das wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ebay-frage
14.04.2012 | 14 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten
EBAY Nicht erhaltener Artikel! Was tun?
22.06.2010 | 9 Antworten
ebay Adresse ändern?
26.05.2010 | 9 Antworten
habt ihr bei ebay schonmal
07.04.2010 | 1 Antwort
ebay - Verkaufsprovision?
04.04.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading