Steckdose auf der Heizung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2008 | 12 Antworten
bevor sich noch wer sorgen macht, weil man das in meinem Profilbild so sieht.

Wie brauchen unsere Zentralheizung nicht, die wird nie angemacht, da unser Haus mit Kamin beheizt wird.
Denke mal im Wohnzimmer um und bei 20 Grad und in rest des hauses zwischen 22 und 24 Grad rund um die Uhr sollten reichen.
Diese Steckdose(Mehrfachstecker )Ist auch kompltt mit Kindersicherungen ausgekleidet, also brauch sich niemand Sorgen zu machen.
Damit auch jeder sehen kann, das es unseren Kamin auch wirklich gibt, schau ins Album neues vom Haus, da ist er in voller Flamme zu sehen.
Alles echt, alles schick

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bestimmt,lol
aber nix war an, mhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
11 Antwort
Sie muß arbeiten?!
Sie schreibt sicher dem Weihnachtsmann! Ich wünsche mir: .....................
susepuse
susepuse | 06.12.2008
10 Antwort
da hat aber
jemand genau auf dein Profilbild geschaut. ich guck da eigentlich nie so genau hin.Hab nur jetzt mal geschaut nachdem du was geschrieben hast
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008
9 Antwort
noch dazu ist des unser Büro
in das sich unsere liebe Kleine reingeschlichen hat, --ich muss mal eben arbeiten, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
ja extra Post,wegen der Steckdose auf der Heizung,lol
sie hat ja recht, wenn diese heizen müssten, mhhh kann sie ja icht wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
7 Antwort
Hast Du deswegen echt Post bekommen ???
Siehste mal wie aufmerksam die Damen hier manchmal sind :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008
6 Antwort
Nein, tatsächlich?
Sehr aufmerksam die Dame.
susepuse
susepuse | 06.12.2008
5 Antwort
na öffendlich reinsetzen darf man ja net,mhh
egal, wenn noch wer denkt, oh gefährlich, der kann ja lesen, die sind nie an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
4 Antwort
na icxh hatte eben ne nachricht
das da die Steckdose auf der Heizung ist, das wäre doch gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
Boah und was ist mit den "Strahlen" vom Rechner?
Und dem Elektrosmok der Kopfhörer? Hi, hi is` nur Spaß Ich denke mal jeder Haushalt ist hier Kindergesichert. Liebe Nikolausgrüße
susepuse
susepuse | 06.12.2008
2 Antwort
Komisch
Wer macht sich denn wegen sowasin die Hose??? Das ist doch den Ding....Aber naja
Erin_Kay
Erin_Kay | 06.12.2008
1 Antwort
wenn du das nicht gesagt hättest wäre mir das gar nicht aufgefallen!!
...
marillin1989
marillin1989 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heizung?!?!
16.05.2011 | 11 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
Ich hass emein vermieter
24.11.2010 | 6 Antworten
stromschlag kleinkind?
03.09.2010 | 7 Antworten
kindersicherung steckdose
16.10.2009 | 5 Antworten
Steckdose
23.01.2009 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading