hi hab mal eine frage

Mischa87
Mischa87
06.12.2008 | 11 Antworten
habe gerade eine disskusion mit mein freund wegen dem nikolaus er sagt er kennt das so das man am 5dez. einen schuh raus stellt und dann ist am nächsten tag in der früh der schuh voll und dann bekommen die kinder das ! macht ihr das auch so ? ich kenn das anders!
das am 6.dez. ein nikolaus mit knecht ruprecht kommt (abends) der nikolaus liest in seinen buch vor wie sich das kind zb verhalten hat dann am schluss macht er seinen großen sack auf und die kinder bekommen was!
wie macht ihr das eig. ?!
er kennt das eben so und so hab ich das noch nie gehört!
mich ärgerts grad nur weil wir gesagt haben das er sein geschenk bekommt wenns dunkel wird er meinte ok, und jetzt sagt er dann gib ihn sein spiel telefon find das soo scheiße!
heuer machen wir es ohne weil er noch zu klein ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Warum
So ein Ramberzanber um sowas? Schuhe am 5 Dez. Raus und am nächsten Morgen ist er voll und die Kinder Augen strahlen und ist einfacher als so ein Fest wie Weihnachten daraus zu machen
sunnymama22
sunnymama22 | 06.12.2008
10 Antwort
Was Du beschreibst ist doch Weihnachten ...
Der Nikolaus kommt in der Nacht vom 5. zum 6. Dezember, trinkt sein Glas Milch aus und füllt die Stiefel der Kinder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008
9 Antwort
...
Ich kenne das auch nur so, das man am 5.dez die Schuhe rausstellt und am 6'ten ist der Schuh vielleicht voll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
Ich kenn es
so wie dein Freund am 5. werden Schuhe geputzt vor die Tür gestellt am 6. ist der Stiefel voll
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 06.12.2008
7 Antwort
:-)
ich kenn das mit den nikolaus das er am 6 am abend kommt . wünsch dir nen schönen nikolaus
Lili1988
Lili1988 | 06.12.2008
6 Antwort
also bei uns
werden am 5. die Stiefel rausgestellt und früh sind die voll.Am 24. kommt der Weihnachtsmann und liest aus seinem Buch vor und verteilt die Geschenke.
WildRose79
WildRose79 | 06.12.2008
5 Antwort
Antwort
Ich kenne beides. Entweder am 5. den Stiefel rausstellen, den füllt der Nikolaus dann im Vorbeigehen oder, falls vorhanden, Nikolaus höchstpersönlich am 6. abends.
sandranella
sandranella | 06.12.2008
4 Antwort
nikolaus
ich kenne das so wie dein freund... ist auch einfacher für die eltern oder??
nika111
nika111 | 06.12.2008
3 Antwort
hallo
kenne die Version wo der Samichlaus vorbeikommt aber heute kam er noch nicht Nico ist erst 15 mt finde er ist zu klein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
2 Antwort
hi
ich kannte das mit dem stiefel auch nicht habe ich heute zum ersten mal gehört. kenn das auch so wie du !! glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 06.12.2008
1 Antwort
ich kenne das wie dein freund
stiefel raus und am 6. morgens ist er voll
Taylor7
Taylor7 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading