Lol Weihnachten steht vor der Tür

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 39 Antworten
und ich hab "abgeschmückt" mal was anderes.. (peitsch)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
GUTE BESSERUNG UND
GUTE NACHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
38 Antwort
Oh man
Was wäre ich glücklich wenn der weg ist wie ein Sack Steine auf dem Rücken....die abfallen ich hab echt tierische Rückenschmerzen nehme an Psychosomatisch bedingt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
37 Antwort
alternative
frauenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
36 Antwort
ich glaube
das spielt keine rolle wenn er dich bedroht oder du dich bedroht fühlst!? außerdem sind da die kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
35 Antwort
Mamacol
Ja 1000% der ist ziemlich aggressiv unterwegs derzeit....und wie ist das hat er nicht auch Wohnrecht?? Stehen ja leider beide im Vertrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
34 Antwort
hi,
wenn er durchdreht kannst du die polizei rufen und hast was in der hand beim jugendamt. außerdem, bist du sicher dass er durchdrehen würde?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
33 Antwort
mamacol
Meinst du?? Der dreht dann durch hier....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
32 Antwort
er muß gehen,
wenn er auf der arbeit ist lässt du einfach das schloß austauschen. wenn er erst mal draußen ist... deine kinder reiß nicht aus ihrer gewohnten umgebung heraus. wenn er nicht vernünftig ist mußt du etwas nachhelfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
31 Antwort
Tja und was soll ich machen??
Er geht nicht freiwillig leider ich will nur meinen Frieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
30 Antwort
ehm ehrlich gesagt,
SCHMEISS ihn raus, aber mach kein Krieg. Da du die Kinder hast, hast du eher Recht auf die Wohnung. Schmeiss ihn raus, statt Krieg zu führen. Für deine Kinder ist es ja auch net schön, keine Deko und so zu Weihnachten. Und Stimmung kommt da auch net auf. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
29 Antwort
Lindchen
ja du hast verdammt Recht ich will meinen Seelenfrieden wieder haben ich geh hier ein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
28 Antwort
auch wenn es hart klingt,mache es
zu oft warst du schon kurz davor, zu oft kamen dir die Zweifel und du bist geblieben, zu oft ging es dir schon zu schlecht wegen dem, Geh deinen Weg und werd endlich wieder glücklich, wünsche dir alles alles gute und viele Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
27 Antwort
Chrissy
Freundin ja aber so gut treten wie ich kann sie net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
26 Antwort
Hast Du eine gute Freundin
die Dich bei Deinem Vorhaben unterstützt und Dir einen liebevollen Tritt gibt, falls Dir doch Bedenken kommen?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.12.2008
25 Antwort
Lindchen
ganz ehrlich hab vorhin nochmals richtig schlimm geweint.... Und dann hab ich mir gesagt SCHLUSS aus Ende ich ziehe es durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
24 Antwort
du wirst sicherlich woanders einen guten Job finden
DU Arme, mensch und des an Weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
23 Antwort
Ich zieh jetzt alle Register auf Teufel komm raus
ich hab mir jetzt überlegt scheiss auf die Firma und die Konsequenzen ich hab auch ein Recht auf mein Leben und meine Kids ich will nicht mehr unglücklich sein und ich lass mich nicht mehr erweichen er ist und bleibt ein Arschloch!! Ich bin schon auf Wohnungssuche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
22 Antwort
bleib aub auf jeden fall hart
...und mach ihn wech!!! bist alleine besser dran.
baby_genial
baby_genial | 06.12.2008
21 Antwort
ja und was willste nu tun??
dir eine neue wohnung suchen, oder ein haus?? Naja und dann die Arbeit, die hielt dich ja schon so oft ab zu gehen. Kannst nicht woanders unterkommen?? Deine armen Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
20 Antwort
Lindchen
Ganz genau das denkt der in seinem Spatzenhirn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was steht mir zu?
23.08.2012 | 6 Antworten
was steht mir zu an kaltmiete
11.08.2012 | 14 Antworten
So es steht fest :O)
17.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten
Mir steht alles so an
07.02.2011 | 10 Antworten
was steht mir zu?
24.01.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading