hallo mal ne frage

withecat
withecat
05.12.2008 | 23 Antworten
was schenkt ihr euren kids zum nikolaus und zu weihnachten ?
wie alt sind eure kinder?

mfg anja

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
.....
Ich lege jeden Monat bisschen Geld zurück.Damit wir 5 uns ein Urlaub zu Ostern leisten können.Hab ich dan aber auch knapp 2 Jahre gesparrt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
22 Antwort
hallöchen,
meine mädels sind knapp 10 und 12 jahre alt. sie bekommen zu nikolaus je ein päckchen kaugummi, 1 päckchen lieblingskekse und je ein set mit bügelperlenplatten. mir ist aufgefallen, je mehr die kinder bekommen desto weniger können sie die sachen die es gab wertschätzen. wir hatten letztes jahr eine umfrage bei unserer jugendgruppe was es zu weihnachten gab. mehrere kinder beschwerten sich dass sie nur ein einziges paket bekommen hatten. wir fragten was denn drin war. 2 hatten ein kpl set nintendo/sony ? wii bekommen und einer einen laptop. hallo?? ist das nicht genug??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
21 Antwort
Kaufen
Ich kaufe auch nicht ALLES!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
20 Antwort
klingt fies aber ist so:
geht dich einfach nix an tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
19 Antwort
ach das ist doch blödsinn.....
das würden sie nicht mehr zu schätzen wissen wenn ich ihenen alle zwei tage das neueste vom neuesten hohlen würde........sie bekommt zu ostern weihnachten nikolaus und ihrem geburtstag ein paar geschenke....sonst immer nur kleinigkeiten.......es kommt auch immer darauf an was man schenkt...ich schenke ihr ein bissl knete und ne glitzerkrone.....wenn das in deinen augen zuviel ist tja......aber ich will damit nur sagen das es dich nicht kümmern muss denn das was ich meinem kind gutes tun will kannst weder du noch irgendjemand anders mir vermiesen ;-) du weisst nie wie es in einer familie sonst so abläuft also bitte.....i oder ie war mir gerade nich wichtig sorry....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
18 Antwort
Nikolausgeschencke
Da gilt das Gleiche!!Einer Schenckt mehr der andere Weniger!!!Ist doch egal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
Geschencke
Meine Kids bekommen Weihnachten, Ostern und Geburtstag immer grössere Geschencke!!Aber meine 4 bekommen auch so mal zwischen durch was.Wen sie Wünsche haben!!Lieber schrencke ich bei mir ein!!Zuerst meine Kids dan ich!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
genauso seh ich das auch nicole
ich hab keine lust zu überlegen was ich schreibe weil ne andere mami erstmal moralaposteln ablässt und an der erziehung zweifeln muss........hat für mich auch nichts mit geld zu tun......ausserdem achte ich bei den geschekken immer darauf das es etwas ist was ich oder wir mit ihr gemeinsam machen können.....ich wills so machen also machts so wie ihr wollt ;-) ist doch so oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
.....also
meine kleine ist 18 monate alt und bekommt zum nikolaus von mir gar nichts weil sich die großelten eh ausgetobt haben. so viele geschenke find ich überflüssig. vom christkind gibts dann eine puppenküche mit allem drum und dran. also frohe Weihnacht lg. martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
NicoleH85
ich spreche nicht von den Weihnachtsgeschenken ich spreche von den Nikolaus geschenken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
13 Antwort
1. finchen
ohne IE 2. nunja es is doch aber so, die kinder wollen dann immer mehr haben oder immer die gleiche anzahl sollte es dann mal weniger geben sind sie entäuscht und ich bin einfach der meinung, das sich die kinder dann so nicht lernen sich auch über ne kleine aufmerksamkeit zu freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
Geschenke!!
Ist es nicht egal wie Teuer ein Geschenck ist??? Meine 4 Kids bekommen Weihnachten auch grössere Geschencke weil ich Alleinerziehend bin.Aber das Geld spielt doch keine Rolle!!! Es kommt doch Immer von HERZEN!!!Bei mir auf jeden FALL!!!Ist doch egal ob 11 Euro oder 100 Euro!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
nikolaus
er bekommt von mir morgen ein furchtbar süßes segelbot im stil von fluch der karibik. das kann man aufziehen und dann saust das durchs wasser:D ich konnte nicht wiederstehen und werde es auch mal ausprobieren, wenn ich baden gehe :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
naja also erstmal solltest du das uns überlassen fienchen und
andererseits kannst du nicht wissen welche werte ich meinem kind vermittel nur weil ich ihm morgen etwas schenke was elf euro gekostet hat.......werte vermitteln tu ich nich nur an nikolaus.........und das hat überhaupt nix damit zu tun das ich mein kind auch sonst so überhäufe mit geschenken....also lass das ruhig unsere sorge sein ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
celina
ist 9 jahre und bekommt frühs eine Rute und nachmittags wenn der Nikolausi heim kommt ne cd von high scholl musical und nen weihnachtsmann und nüsse und Obst und Pascal bekomt mit 4 Monaten ein kleines Buch aus Plüsch...reicht völlig aus..schlieslich ist bald weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
danke
danke für eure antworten
withecat
withecat | 05.12.2008
7 Antwort
Geschenke
Nikolaus: Nele - Schoko-Mann und kl. Packung Polly Pocket Lia - Schoko-Mann, Banane, Pitiplatsch aus Plüsch Weihnachten: Nele: gr. Polly Pocket Set, Winx-DVD, Benimm-Spiel Lia: 2 Schleich-Pferde, Puppenbett LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
6 Antwort
ach ja
und zu weihnachten bekommen sie dann einen leptop, little people, zelt von disney, küchen set, ein auto , pferde zum schmusen anzieh sachen von hello kitty und von den bekannten weiß ich nicht
cherry1982
cherry1982 | 05.12.2008
5 Antwort
wieso
schenkt ihr euren kinder zu nikolaus eigentlich solche teuren oder vielen sachen so lernen die kinder doch nie den wert eines geschenkes kennen wenn sie so überhäuft werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
meine ist 8 monate
und bekommt morgen den rennhasen rudi von haba und zu weihnachten bekommt sie den weißen puppenwagen von haba als lauflernwagen und die puppe lilli dazu!
julchen819
julchen819 | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading