So, der grosse Stoffstiefel is gefüllt und hängt an der Wohnungstür

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 17 Antworten

Drin steckt ein kleines MyLittlePony, ein Bambibadetuch, eine singende Badeschildkröte, ein MinnieMaus-Schmusetuch und 2 Schokonikolausis.

Bin mal gespannt, wie Melissa morgen Früh reagiert,
wenn ich sie in unser Bett hole und sie den grossen Stiefel
an der Wohnungstür entdeckt.

(kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@dragonlady
ich finds nich wenig. Meine sind erst 20 Monate alt und haben noch nen großen gefüllten Weihnachtskalender und jeder noch nen normalen und bei Oma gibt es noch einen...muss mein Kind nicht zustopfen. Es geht ja um den Sinn nicht darum viel süßes etc. zu schenken. Sondern um die Freude. Und Weihnachten fällt ja nich grad klein aus. Achso und Obst geht nich weil es da wunde Popos gibt das hatten wir erst zur genüge.
Carina82
Carina82 | 05.12.2008
16 Antwort
Dragonlady
Carina macht es genau richtig... Nikolaus ist etwas ganz kleines, so dass es in die Stiefelchen paast Lia bekommt einen kleinen weihnachtsmann, ne Banane und nen kl. Pitiplatsch ... mehr ist es auch nicht... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
15 Antwort
Naja, die Kinder wissen ja gar nicht mehr,
was sie sich wünschen sollen und mit was sie spielen sollen, wenn sie 4 mal im Jahr große und viele Geschenke bekommen!!!! 2 mal reicht völlig. Meiner ist gerade mal 2 und wenn ich sehe was der alles schon hat, hab jetzt erst wieder 2 große Kisten Spielzeug aussortiert und er hat immer noch viel was er rum werfen kann und mit dem er spielen kann. Auf dem Speicher steht auch noch eine Kiste voll mit Babyspielzeug. Ich habs selber gemerkt, er hat in den ersten 2 Jahren viel zu viel bekommen, aber Weihnachten wird es auch net besser. Deswegen denke ich, Nikolaus und Ostern, wenig! Süsses und schön was unternehmen, finde ich da wie gesagt besser!!!!! Da haben die Kinder was von. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
Geburtstag und Weihnachetn sind große Tage
Ostern und Nikolaus sind kleine Tage ... man sollte es auf die Dauer nicht übertreiben ... Lg und viel Spaß morgen früh
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
13 Antwort
Naja Carina82 das ist aber echt was wenig,
Naja und deins finde ich zu viel. Meiner bekommt, von mir nur einen Schokonikolaus, als Süsses, dafür bekommt er von meiner Mutter aber noch ein Packet geschickt. Ich werde morgen mit ihm ins Spaßbad gehen. Mit Wellnessbereich, Rutschen, rießen Kinderbereich, da dann schön planschen und toben, entspannen und zum Schluss schön Essen. Das finde ich viel schöner, viele Bilder und schon ist die Erinnerung perfekt. So wie ich im Internet gelesen habe, kommt sogar der Nikolaus da hin. Aber jetzt ist es von der HP des Bades weg, vielleicht kommt er also nicht. Aber macht nix, wird so oder so super. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
Mein Mann is der Meinung, Obst, Nüsse und Schokolade kann man das ganze Jahr essen.
Aber grosse Geschenke bekommt man nur 4 Mal Geburtstag, Ostern, Nikolausi und Weihnachten. Da kann es ruhig immer etwas grösser ausfalln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
das ist echt viel...
meine bekommt morgen früh ne rute..ich weiss das manche es jetzt anders sehen aber sie bekommt die auch nur weil sie in letzter Zeit sehr sehr frech war...aber nachmittags kommt der nikolausi nach hause und sie bekommt ne cd von high shool musical und nen Weihanchtsmann und paar nüsse und obst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
Ich wünsch Euch morgen früh viel Freude
beim entdecken.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.12.2008
9 Antwort
ja, ist denn heut schon weihnachten
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
8 Antwort
.........
mein grosser bekommt nur süsses da er am nächsten tag geburtstag hat, und da bekommt er dann eh geschenke.
anitin
anitin | 05.12.2008
7 Antwort
Das ist ja
viel zu viel. Wieviel bekommt sie dann zu Weihnachten? Aber egal hauptsache sie freut sich
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 05.12.2008
6 Antwort
Ich finds auch viel
meine bekommen jeder ein kleines uto und ganz wenig Süßes..2 Schokobons und 2x gummitierchen. Des reicht
Carina82
Carina82 | 05.12.2008
5 Antwort
So viel??
Ist doch nur Nikolaus, Weihnachten ist auch bald!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
@Solo-Mami
Ich weiss. Aber ich konnte mich einfach nich zurückhalten und hab immer wieder was gekauft. Zu Weihnachten gibt es auch wieder viel zu viel, wenn ich mir die Geschenke so anschau. Aber was solls. Ich tus gern und mein Mann auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
hmmm
also ich finde du schenkst ganz schön viel zu Nikolaus :-) aber das ist ja jedem selbst überlassen ...wir als Kinder haben früher nur einen bunten Teller, mit Äpfeln, Nüssen und Mandarinen und einen Schokonikolaus bekommen... Nele bekommt nur ein kleines Knisterbuch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
wow
ist echt viel aber sie freut sich bestimmt glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
1 Antwort
Viel zu viel ...
aber sie wird große augen machen und sich freuen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie gross baby in der 27+0 woche
21.08.2012 | 3 Antworten
Vergleichsweise 34+0
27.07.2012 | 7 Antworten
Gr 62 bei babys
26.07.2012 | 12 Antworten
suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten
Gewicht und grösse in der 30ssw
28.12.2011 | 4 Antworten
Zu klein?
09.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading