Kam der Nikolaus

Judithdiva
Judithdiva
05.12.2008 | 14 Antworten
heute bei euch oder erst wie bei uns morgen? (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bei uns
in Bayern kommt der normalerweise auch schon heute am 5 aber das ist bei uns unterschiedlich die einen feiern heute schon und die anderen morgen.
Judithdiva
Judithdiva | 05.12.2008
13 Antwort
Nikolaus
Bei uns füllt er auch über Nacht die sauber geputzen Stiefel. Morgen Abend kommt er dann noch persönlich bei den Kinder vorbei!
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.12.2008
12 Antwort
wo gibts denn am 5.12. nikolaus???
bei uns kommt er die nacht, morgen früh wenn die schuhe sauber sind, wird dann was drin sein :-)
anaeric
anaeric | 05.12.2008
11 Antwort
Über Nacht
kommt er und macht den Teller voll. Nachmittags gehen die Kinder dann in der Nachbarschaft Nikolaus-Laufen.
mamiqueen
mamiqueen | 05.12.2008
10 Antwort
6.dezember
also morgen, ich kenn das garnicht anders. o.k im Kiga war er heute schon, morgen ist ja keiner.. aber auch in den weihnachtsbüchern steht eigentlich 6 dezember. wobei das Christkind bei vielen ja auch morgens kommt und nicht an heilig abend selbst...
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
9 Antwort
Bei uns...
....war der Nikolaus heute Abend schon...kenne es noch so von meinen Eltern. Morgen früh wäre bei uns auch keine Zeit dafür. Müssen um 9.00Uhr schon weg.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.12.2008
8 Antwort
morgen
ich kenns auch nur am 6. Dezember
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Nikolausi
bei uns kommt er normaler weise über nacht, sprich morgen früh war er da..aber dieses Jahr kommt er morgen nachmittag nach hause..haben einen bestellt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
...
wieso heute? morgen ist doch nikolaus und heut nacht wenn die kleinen schlafen, macht er dann die stiefel voll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
Der kommt heut NAcht
so das das Geschenk und die süssigkeiten morgen früh vor der tür stehen
butterfly970
butterfly970 | 05.12.2008
4 Antwort
morgen früh
kommt der
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
3 Antwort
der
nikolaus kommt morgen bzw heute nacht so das es morgen früh gemütlich ist. Morgne ist doch auch erst nikolaus.
Punika
Punika | 05.12.2008
2 Antwort
Hä,wieso
heute??? Morgen ist doch Nikolausi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
Nein ... der Nikolaus kommt immer erst am 6. Dezember
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spielt ihr heute abend noch Nikolaus?
05.12.2008 | 13 Antworten
Was bekommen eure Kinder zum Nikolaus?
27.11.2008 | 8 Antworten
Nikolaus ins Haus - ab wann?
24.11.2008 | 4 Antworten
Nikolaus-Geschichte
04.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading