Buchtip?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich lese gern spannende Bücher über "Serienmörder", ich liebe die Bücher von Jilliane Hoffman und Karin Slaughter .. Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
weiss grad den autor nicht
aber der titel lautet "das böse in uns" da gehts um einen der leute umbringt die ein "böses geheimnis" haben, sehr spannend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
Joy Fielding
Ich liebe ihre Bücher.
cleousissy
cleousissy | 05.12.2008
11 Antwort
.....
guck mal hier ...das ist das buch mit ner leseprobe ... http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_kindersammler/sabine_thiesler/ISBN3-453-02454-0/ID14049024.html?jumpId=9232272
Zoey
Zoey | 05.12.2008
10 Antwort
was ich echt als gutes buch empfinde..
ist .. sie nannten mich es.. ist zwar eine emotionale geschichte sich da wirklich hineinversetzen zu können, aber es ist eine wahre geschichte auch wenns schöner wär, das es sowas nicht gibt, ,
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
9 Antwort
.....
das buch von sabine thiesler, der kindersammler muss man gelesen haben... und auch das zweite buch ..hexenkind ist klasse.. von mir aus könnte schon januar sein da kommt ihr drittes buch die totengräberin endlich raus.. lg tina
Zoey
Zoey | 05.12.2008
8 Antwort
Tschuldigung von Dan Brown
Aber auch Sakrileg
Chaosbine
Chaosbine | 05.12.2008
7 Antwort
Von Georgio Faletti ich töte
Und Illuminati von den war auch sehr spannend.
Chaosbine
Chaosbine | 05.12.2008
6 Antwort
lies mal
von Tess Geritson das Buch Todsünde.... das ist der hammer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
Die beiden kenne ich
und Vater unser habe ich auch schon gelesen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
...
also ich fand das buch "Der Kindersammler" echt gut, allerdings nix für schwache nerven... geht scho bissi an die substanz das ganze, weils um kinder geht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
das einzige was mir zu dem thema einfällt
ist "gefrorene seelen" von giles blunt, richtig schön fies zum gänsehaut kriegen
wafferl
wafferl | 05.12.2008
2 Antwort
hi
also ich liebe auch jillian hoffman hab 2 bücher von ihr gelesen die ich nur weiterempfehlen kann also das erste ist cupido und der nachfolger heisst morpheus is die fortsetzung von cupido beide hammer super zum lesen bis spannung zur letzten seite
Dany_Kf
Dany_Kf | 05.12.2008
1 Antwort
Buch
Serienmörder nicht gerade, aber die Bücher von Henning Mankell find ich spannend! Da ermittelt der Komissar Wallander in Schweden. Jedes Buch ein neuer Fall. Und es wird immer gemordet! Ah, und das Buch "Der Knochenjäger". Fand ich auch klasse! Der Autor fällt mir grad nicht ein.
sandranella
sandranella | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buchtipps fürs erste Lebensjahr
06.08.2012 | 3 Antworten
Brauche Buchtipps
19.06.2012 | 8 Antworten
Buchtipp gesucht!
22.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading