Spielt ihr heute abend noch Nikolaus?

mamiqueen
05.12.2008 | 13 Antworten
Meine Kleine (4) darf heute mit Papa in einem Bett schlafen.
Ich glaube, sie sind jetzt eingeschlafen. Ihren Nikolausteller hat sie vor die Tür gestellt + Hausschuhe!
Werde gleich hochgehen und den Teller bestücken. Freu mich darauf selber wie ein Kind. Gehts euch auch so?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
klaaaaaaaaaa
ich finde das imma schön
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
JAAA!!!
Da werd ich selber wieder zum Kind. Diese Heimlichkeit und Vorfreude;)
Anlima
Anlima | 05.12.2008
3 Antwort
Bei uns kommt der morgen
Wir feiern morgen mit Bekannten Nikolaus . Es sind dann jede Menge Kinder und es kommt dann auch der echte Nikolaus . Der hatte eben heute keine Termine mehr frei, aber morgen ist auch gut
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Natürlich
mein Sohn wollte vorhin noch seine Schuhe putzen *hihi* total niedlich . werd nacher nen Teller fertig machen und sein kleines Geschenk noch einpacken
butterfly970
butterfly970 | 05.12.2008
5 Antwort
oh ja das macht immer spass
früher habe ich immer eine schneespur aus Mehl gemacht vom treppenhaus bis zum Bettchen und sie dachte immer der hat an ihrem bett gestanden und sie beobachtet . wünsche euch viel spass morgen..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ja das machen wir auch gleich noch.
Muss nur warten. Hab den grossen Stoffstiefel gewaschen und der liegt grad auf der Heizung zum trocknen. wenn er trocken is, füll ich ihn und häng ihn an die Wohnungstür. Bin mal auf Melissa´s Augen gespannt, wenn sie ihn morgen Früh entdeckt.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich habe heute abend
bevor mein Sohn ins Bett gegangen ist, einen Teller mit Plätzchen fertiggemacht und ein Glas Milch. Das haben wir dann, zusammen mit dem Schuh, auf die Terasse gestellt. Wenn er schläft, mach ich die Sachen fertig. Ich denke mal spätestens um 7 Uhr gibt es kein halten mehr. Ich finde, mit Kindern kriegt die Adventszeit wieder eine ganz besondere bedeutung. Bevor ich mein Kind hatte, ist mir der Zauber dieser Zeit etwas verlorengegangen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.12.2008
9 Antwort
Heute schon.....
Bei uns war der Nikolaus heute schon. War echt Tapfer unser kleiner. Sogar der Knechtrubrecht konnte drin bleiben. War echt niedlich .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
;O)
Plätzchen und milch ist das nicht für den weihnachtsmann? Bei uns kommt der Nicolaus erst morgen abend.. Aber ich finde es auch richtig schön.. Wobei ich schon immer ein totaler adventsfreak war
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
11 Antwort
ja,mach ich nachher auch noch
aber erst muss die Große verschwunden sein, sie denkt wir hättens vergessen, da sie noch keine Weihnachtsschoko gesehen hat, grins
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
so grad schnell erledigt
lg caranzo
caranzo08
caranzo08 | 05.12.2008
13 Antwort
ich hab auch schon
bei meiner Oma und meinen Eltern was vor die Tür gestellt.Und für meinen Sohn mach ich das auch gleich noch.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008