Man war das peinlich!

Judithdiva
Judithdiva
05.12.2008 | 16 Antworten
Wir waren gerade mit meinen großen Sohn im Training und da ist eine Mama die riecht halt nicht so gut aus dem Mund. Und mein kleiner wieder, scherzt mit ihr rum und sagt dann ganz laut zu ihr. "Du riechst aber komisch aus dem Mund". Man ist mir das peinlich gewesen ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, habe mich auch gleich bei mir entschuldigt. (rotwerd) Kinde reben, die sind immer so ehrlich!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
achja die lieben klein
ich hatte das bei ner freundin da sagte sie oh man die nervige nachbarin kommt schon wieder die nervt. dann geht ihr kleiner zur tür und sagt oma möller was willst du denn schon wieder hier du nervst.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 05.12.2008
15 Antwort
hallo
ja das is wirklich peinlich kenne das habe so eine ähnliche situation mal mit meiner nichte erlebt sie hat mir dann nur gesagt tante jule mama nd du ihr sagt doch immer ich soll nicht lügen und ehrlich sein ;-)
anne111207
anne111207 | 05.12.2008
14 Antwort
Laaaaach!!!
Das is doch lustig!!! Naja schlimmer wäre es gewessen wenn er gmeint hätte " Heute noch keine Zähne geputzt " lach!!! Meiner Freundin ihre kleine 4 Jahre hat im Bus mal zu nem Mann gesagt " Hey was hast Du den da in der Hose versteckt " und hat auf dem Mann seinen Schritt gezeigt!!! Die Hose war hat ausgebeult! Der Mann ist knallrot geworden. Wir sind dann ausgestiegen und haben uns die Bäuche gehalten vor lachen!!! Also noch viel Spass
MamaHexle
MamaHexle | 05.12.2008
13 Antwort
Celi
die Mama hat nur komisch Luca angeschaut.
Judithdiva
Judithdiva | 05.12.2008
12 Antwort
Oh mensch ich wieder
mit meienn Rechtschreibfehler, einfach überlesen, lalalala Hallo Sandy, wie gehtd dir denn und deinen kleinen? Uns gehts gut. Liebe Grüße
Judithdiva
Judithdiva | 05.12.2008
11 Antwort
kinder
werden dazu gelert die Wahrheit zu sagen...lach... wie hat die Mama denn reagiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
kindermund
tut wahrheit kund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
so sind sie, die lieben kleinen
mir wär es auch super peinlich gewesen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.12.2008
8 Antwort
--------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
schon ok
muß doch auch gesagt werden, vielleicht weiß sie es noch nicht und kümmert sich jetzt drum. woher soll dein kind denn schon wissen, welche wahrheiten er sagen darf und welche nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
---
----Kindermund tut Wahrheit Kund!-----
siloniwi
siloniwi | 05.12.2008
5 Antwort
ich lach mich tot.....
mein bauch tut schon weh vom lachen :-) ja die kinder sind halt ehrlich.
Carina2303
Carina2303 | 05.12.2008
4 Antwort
na, sit doch gut
musst mal aufpassen ob sie bein nächsten mal einen Kaugummi im Mund hat. Viele merken es selbst einfach nicht wenns nicht so gut riecht.. zum leid für die die nebenan sitzen ;o) ich finds klasse das kinder so ehrlich sind und lustig. schade das wir das nicht mehr haben
wolke21
wolke21 | 05.12.2008
3 Antwort
grins
das sind kinder immer ehrlich :-)
HappyMum23
HappyMum23 | 05.12.2008
2 Antwort
huhu
huhu meine judith hehe lach mich schlapp!!! jaaaaaaaaaaaaaa immer iese erlichkeit!! aber ist ja vieleicht auch gut!! kann ja seind as sie es noch nicht wusste lach mich weg! herrlich!! ich hoffe euch gehts guuuuuuuuuuuuuuut!! liebe liebe liebe........grüßeeeeeeee sandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
Tja
Kinder machen sich da nix draus die Wahrheit zu sagen.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten
Peinlich u-heft weg was nun
08.01.2010 | 4 Antworten
Peinlich!
03.01.2010 | 14 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
21.08.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading