Window Color

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 14 Antworten

Hab ein Problem mit meinem Küchenfenster.

Und zwar hatten die Vormieter diese WindowColor-Bilder
am Küchenfenster und da bei uns im Winter immer die Scheiben
innen anlaufen, sieht man dann immer den Umriss von dem Bild,
was da mal klebte.

Hab schon mit ganz vielen Sachen Probiert,
das weg zu bekomm, aber nix hilft.
Könnt ihr mir da nen Tip geben, mit was das dauerhaft weggeht ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
....
jup dann hatten wir das gleiche.. ich hatte cillit bang.. ging super.. benutze ich nur noch das zeug.. das ist zwar teuer aber kommst lange hin und brauchst nicht noch 1000 andere putzmillte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
13 Antwort
@milly
Ja genau, das Bild is ab, aber der Abdruck is immer zu sehn, wenn die Scheibe anläuft. CillitBang und Nagellackentferner hab ich noch nich probiert. Danke für die Tips. Werd es mal probiern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
Schmutzradiererschwämme
eignen sich dazu wunderbar...am besten aber die guten von meister propper das sind die besten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
Hallo!
Hm, erhitze es mal ein bisschen, mit nem Fön! Und hast du so nen schaber, weißt mit ner klinge vorn dran, damit hab ich es wegbekommen.Musst halt ganz flach halten, sonst gibts böse geräusche Lg
Shayenne2905
Shayenne2905 | 05.12.2008
10 Antwort
!!
Hey!das Problem hatten wir auch!habe die Fenster 2-3 mal mit Essigreiniger geputzt, und jetzt ist alles weg :) also bloss ein bisschen Essigreiniiger mit ins Wasser!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 05.12.2008
9 Antwort
hy
versuch mal nagellackentferner
HappyMum23
HappyMum23 | 05.12.2008
8 Antwort
das problem
hatte ich in der alten wohnung auch lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
...
cillit bang.. damit geht das.. haben wir auch alles wegbekommen.. wenn ich es richtig verstanden habe sind die bilder schon ab aber die fettschicht ist da noch drauf oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
vielleicht mit ....
spüli anfeuchten und dann mit zeitung abwischen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
....
ich verfluche den der diesen sch... erfunden hat. ich kämpfe seit fast 3 !!!! jahren !!!! gegen diese überbleibsel. hab aber leider bisher kein mittel gefunden. leider ist unser fenster ein dachfenster und das ist so kompliziert zum aus und einbauen, sonst hätte ich schon längst nen stein und nen unfall gehabt...
Muuutsi
Muuutsi | 05.12.2008
4 Antwort
Window Color
Versuch es mal mit spiritus.
Melba
Melba | 05.12.2008
3 Antwort
hast schon mal Spiritus probiert??
stinkt zwar sehr, aber vielleicht hilft das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
mit nem Fön...
heißmachen hab ich mal gehört, dann soll das abgehen.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 05.12.2008
1 Antwort
probier
es mal mit Essigwasser
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ariel bei lidl
09.03.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading