Hat jemand gestern Frauentausch gesehen?

mum21
mum21
05.12.2008 | 23 Antworten
Ich fand die Tussi die sich immer geschminkt hat voll daneben!

Die pinkelt einfach in Dusche, bespuckt die Klingel und beleidigt alle!
Das soll ein Vorbild für ihr Kind sein!

Kind vor dem Fernseher parken um ja Ruhe zu haben, gehen kaum raus um zu toben (könnte ja Dreck reinbringen) und keinen Abschluss oder Ausbildung und wartet mit dem Arsch zu Hause bis das Amt ihr was zu schickt. Hofft wohl von denen einen Job zu bekommen?!

Aber anstatt das Kind in die Kita geben und Abschluss nachholen und dann eine Ausbildung zu machen. Nö! Da macht sie andere nieder die arbeiten sind und evtl. nicht soo kleinlig sind wenn es ums putzen geht!
Sie kann ja den ganzen Tag putzen sitzt ja mit dem Arsch zu Hause!

Was haltet ihr davon?

Hat es überhaupt gestern jemand gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ja ich hatte die folge auch gesehn ...
war total krass ... echt und sowas läßt man auf die straße und 2 kinder haben ... das die eltern sie nicht zur vernuft bringen konnten ... die war später nochmal bei rtl zusehen in :mittem im leben. das war auch total krass ... und dann isa sie noch wieder schwanger ... wer weiß vbon wem ... wieder nix mit abschluß nachholen und arbeiten ... naja wollte nur mal eben kurz was dazu schreiben .. lese gerade ein paar fragen zu frauentausch ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 02.06.2009
22 Antwort
..........
ich denke die hat nur 2 kinder wg kindergeld oder sie hat nicht gewusst was sie für nen beruf will.-.............das is so eine die nicht mal weiss wer der vater vom kind is typisch solche weiber echt deswegen verkommt unsere jugend hoffe meine söhne bringen mir nie so n weib als schwiegertochter ins haus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
21 Antwort
Meine hat voll viele Stofftiere (geschnekte teilweise)
und Decken. Kuscheldecken auch! Das gehört zum Kind sein dazu!
mum21
mum21 | 05.12.2008
20 Antwort
...
noch nich mal stofftiere und decken hallo das is bei kindern ganz normal oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
19 Antwort
Ich hätte ihr eine so in die Fre.... gehauen!!!
Ich sage mal eine gute Erziehung sagt einen schon das man nicht in fremden Duschen pinkeln darf! Aber naja bei der wundert mich aber nichts mehr! Ihr ist es wichtiger das die Wohnung glänzt und das ihr Kind und sie selber wie gestriegelt raus gehen können. Nicht mal das Kind aufm Spielplatz richtig toben kann sie! Weil es ja Dreck reinbringt!
mum21
mum21 | 05.12.2008
18 Antwort
............
nich nur du ich hätte sie ins bad gezogn und dann hätt sie das bad putz dürfn und die klingel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
.........
aber blödheit siegt bestes beispiel verona pooth naddel und die ganzen tussen schlimm das man sowas noch geld in den rachen wirft........oder dieses komische modelldie so komisch redet die hat mal beim aschenputtelexperiment mit gemacht.................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
der Frauentausch gestern war
ne Wiederholung und das Mitten im Leben war neuer.Aber der konnte man nicht zuhören.Das die andere Mama bei der Aussprache so ruhig geblieben ist, fand ich stark.Ich hätte der paar in die Fresse gehauen.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
15 Antwort
Naja
wenigstens sie ist überzeugt von sich Stella... Stimmt die war blond. Jetzt wo dus sagst, könnte auch duisburg gewesen sein. Egal... will mich da jetzt nicht festbeissen.
Camourflage
Camourflage | 05.12.2008
14 Antwort
..........
ich weiß nicht mehr wann das war aber die alte hat so ne austrahlung das sie einen gleich unsympatisch is ohne das sie was sagen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
13 Antwort
diese
woche auch schon bei m i l ausgestrahlt? das war doch neulich schonmal... Naja... Ich hab die Folge von a w z gesehen, in der sie als komparse mitgespielt hat. Noch schlechter als die Klasse C Schauspieler. Ist aber auch schon was länger her. Naja...
Camourflage
Camourflage | 05.12.2008
12 Antwort
......
ne us duisburg dachte ich oder is das gleich um die ecke im pott i alles so nah aneinander aber das weib is echt übel damals war sie blond..........schlimm die alte..................solche prohltussi..............aber wenn sowas ins tv geht muss si ganz schön von sich überzeugt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
ich
hab das gestern so in Teilen gesehen, aber die alte war mir bekannt, denn: die war neulich auch schon mal bei mitten im Leben da wollte die schauspielerin werden, um eine Zukunft für ihre töchter aufzubauen, und da war die schon unter Niveau. Bisschen nicht so intelligent die gute. Da hab ich dann beschlossen meinem Gehirn das nicht mehr anzutun. Aber im Prinzip hast du recht. Wer sie schlagen will: die wohnt in Essen... Hat se zumindest das letzte mal im TV gesagt. Ich sag nur: wenn der Pöbel Kamerageil wird, dann muss der Rest unter dem "Unterhaltungsprogramm" leiden.
Camourflage
Camourflage | 05.12.2008
10 Antwort
Siehste das habe ich ganz vergessen!
Fand es auch total schlimm das das Kind am Anfang geschminkt wird! Ich kann ja verstehen wenn Mama sich die Fingernägel lackiert das das Kind auch will. Aber da würde ich höchstens den kleinen Finger machen!! Wenn überhaupt! Die ist total daneben. Schon traurig das es solche gibt!
mum21
mum21 | 05.12.2008
9 Antwort
..........
Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber was ich gesehen habe hat mir gereicht!! Sie wirft der einen vor sie wäre asozial und was weiß ich noch .... Aber bespuckt das Klingelschild! Das fand ich echt n Oberhammer. Klar war die eine nicht grad modisch auf dem neuesten Stand, Die Wohnungseinrichtung auch nicht .... Aber manch einer macht sich da nix draus. Ich lebe auch mehr oder weniger in meinem Chaos Was nicht heißt dass es dreckig ist .. Aber wir sind glücklich so. Fühl mich in manch einer "geleckten" Wohnung nicht wohl. Es ist leider oft so, dass diejenigen nur von sich ablenken wollen. Solche wie die eine tun mir einfach nur leid, naja eigentlich eher nur die Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
...........
bei m i l hat sie sogar den sachbearbeiteer auf die nase gebunden dass sie beim awz mit mach will und sich die titten aufspritzen würde dafür solche billige........... ich fand es cool wie die andere kontra gegeben hat mir währ die hand ausgerutscht bei solcher unverschämtheit un d die whg war ja nicht schutzig beio den anderen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
......
ja genau die bitch hat auch mal bei mitten im leben mit gemacht da wollte sie soapstar werden ich fan die so grottig die alte sie müsste zwangssteriliesiert werden das bloss keine mehr entstehen so entstehen nämlih unsere gangsta kinder ohne anstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
....boar...
...ich habs mir angeschaut, ich hätte der am liebsten eine die hatte sie doch nicht mehr alle........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
das konnte
man sich fast nicht anschauen.Warum hat die immer so geschrieen wenn sie was gesagt hat????Deutsch war auch nicht gerade ihre Stärke.Der war das putzen wichtiger wie die Kinder, die haben ja den Fernseher. Die Tussi war diese Woche schon auf RTL bei "Mitten im Leben".Die will Schauspielerin werden.Oh Gott, ich hoffe die nimmt keiner.Aber sie hat ja auch gesagt, daß sie nicht rechnen kann.
WildRose79
WildRose79 | 05.12.2008
4 Antwort
Bin fast ausgeflippt
Die hatte doch echt nen vollschuss! sowas holes hab ich noch nie erlebt...war echt krass die tussi am liebsten währe ich durch den fernseher und hätt ihr mal die meinung gegeigt...grr....liebe grüsse nadja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
IHabt ihr die nachrichten gesehen heute
04.08.2012 | 8 Antworten
berlin, was sollte man gesehen haben?
26.06.2012 | 5 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading