World of Warcraft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 13 Antworten

Das kann man doch jetz 10 Tage kostenlos testen.

Aber was is dann nach den 10 Tagen ?
Muss ich das dann nehm oder wie läuft das dann ?

(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
und
es ist auch blödsinn zu glauben egoshotter machen aggressiver ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
mädels
das war ein witz. wo habt ihr denn heute euren humor? tss tss. Und nein john, ich hab keinen schlechten sachen drüber gelesen. Soweits kommts noch, dass ich artikel über sowas lese... Und ja es stimmt, ich habe es noch nie gespielt und werde es auch nicht tun, da das spiele sind, die mich nicht interessieren. Und geld würde ich für sowas erst recht nicht bezahlen. Ich sag immer, jeder wie er es mag. Aber ich kann dem nix positives abgewinnen. Ich weiß nur, dass es süchtig macht. Und das mein ich jetzt mal ernst. Es sind schon ganze Familien zu Bruch gegangen, wegen so was. So, und nehmt doch nicht alleso bluternst heute. Es ist wochenende. Ja okay , es ist scheiß wetter draußen, aber desswegen muss man nicht schlecht stimmung haben :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
in dem
spiel geht es nicht um pure gewalt so bin ballerspielen wow ist ein rollen spiel wo es 2 fraktionen gib die allianz du kannst dir einen fraktion auswählen und machst für die aufgaben sammelst für sie sachen und und und aber mit ballern oder so hat das nichts zu tuen
John1410
John1410 | 05.12.2008
10 Antwort
da muss
ich john1410 recht geben, das spiel isrt glaub ich das harmloseste phantasyspiel das es gibt.. trotz allem ..weisste bescheid :o)
yvonne1506
yvonne1506 | 05.12.2008
9 Antwort
na und
ich sitzt acuh sobald mein kleiner im bett ist mit meinem freund am rechner und spiel das. und wegen dem spiel läuft doch keiner amok wo hast du den scheiß den her du hast wahrscheinlich nur die schlechten sachen über wow gelesen aber es noch nie gespielt
John1410
John1410 | 05.12.2008
8 Antwort
john1410
DAS hat mein mann auch mal gesagt und jetzt hängt er fast jeden abend am rechner mit mit dem scheiss.. so ein rotz.. wer das erfunden hat...zzz...
yvonne1506
yvonne1506 | 05.12.2008
7 Antwort
also
ICh würde kein geld für so nen doofes spiel ausgeben. Und doch John es ist doof :D Und vor allen gefährlich. Es macht süchtig. Und bestimmt ... laufen deswegen viele auch amok. Genau, nicht die egoshooter sind schuld, wie es imerm so schön heißt. WOW ist der wahre schuuldige lol . Also FINGER WEG!!! *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
suchtgefahr ja
aber es hängt ja von dir hab wie oft du es spielst.
John1410
John1410 | 05.12.2008
5 Antwort
Und
so viel ich weiß, kannst du in den 10 Tagen nur bis Level 20 spielen und nicht mit anderen im Spiel handel.. Nach den 10 Tagen, deinstallier es, wenn es dir nicht gefällt, ansonsten kauf dir das Spiel oder aktivier es, wie John1410 schon sagte... Viel Spass beim probieren... Aber vorsicht, bei dem Spiel besteht große Sucht-Gefahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
rrr...
:o) mein mann zockt das auch.. macht süchtig das kann ich dir sagen !! also lass es besser gleich sein.. les lieber ein gutes buch, haste mehr davon :o)
yvonne1506
yvonne1506 | 05.12.2008
3 Antwort
des
spiel is garnet dooff!!!!!!!!! ich spiel des voll gern wenn mein kleiner im bett is oder so.
John1410
John1410 | 05.12.2008
2 Antwort
lol
lass es am besten gleich sein, das spiel ist eh doof. Und ja : auch million spieler können sich seh wohl irren . :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
WOW
wenn die 10 tage rum sind dann kanst du nicht mehr spielen und musst dich dann entscheiden ob du es kaufen willst dann hast du ein freimonat. das abo kostet 12, 99 und du musst das immer jeden monat aktivieren. ich spiel auch wow cooles spiel
John1410
John1410 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt SouthPark und weiß was
05.07.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading