Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » bin mal kurz da um was mitzuteilen

bin mal kurz da um was mitzuteilen

Thomas29
Also ich denke es gibt hier oft unklarheiten die ich jetzt aufklären möchte..
!tens ich habe deswegen momentan keine frau weil ich keine beziehung möchte ich habe viel mit meiner ex freundin durchgemacht deshalb der grund warum ich alleine bin!
Dann das nächste ist nur weil ich so aussehe heißt es nicht das ich keine kfz firma habe ja auch ich mache mich dreckig aber die meiste zeit eigentlich nur rechnungen.
Das bild wurde beim fotografen gemacht es war DAMALS ein bewerbungsfoto zum modeln ..
Ich hoffe es ist jetzt geklärt .. Schönen Tag noch ich werde jetzt keine antworten geben da ich wieder weg muss.
von Thomas29 am 16.02.2008 10:57h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
tijalda
erstens das und 2
würden die sich nicht so gegenseitig anzicken
von tijalda am 16.02.2008 11:37h

18
jeru
Ich glaube
aber das die Männer nicht so einen Aufstand machen würden, jedenfalls nicht öffentlich.
von jeru am 16.02.2008 11:36h

17
4girls4me
Also wenn das Männer-Frauen-Verhältnis umgekehrt wäre...
dann müßten wir uns mit sicherheit genauso für unser Aussehen Rechtfertigen. 100%ig
von 4girls4me am 16.02.2008 11:22h

16
tijalda
eben man
wie kann man sich nur so bekriegen wegen einem man das lob ich mir alice und co ist ja schlimm sind doch schöne frauen hier müssen die sich auch so rechfertigen warum die so aussehn ??????
von tijalda am 16.02.2008 11:18h

15
4girls4me
Achso....falsch rübergekommen
Sorry.......
von 4girls4me am 16.02.2008 11:15h

14
jeru
Tja Tijalda
scheinbar ist es ja hier nicht egal, wie jemand aussieht.Und ob das Foto nu echt ist oder nicht ist ja auch egal oder.Und ob jemand Schön liegt ja auch im Auge des Betrachters.
von jeru am 16.02.2008 11:15h

13
Blondesbiest
@ 4girls4me
meinte es ja auch nicht in dem snne anmachen, ihr macht ihn auf einer art fertig und das mus ja nicht sein.
von Blondesbiest am 16.02.2008 11:13h

12
tijalda
ist ja schrecklich
sagmal haben die frauen keine schönen männer das sie ihn für ein fake halten gott gibt doch hbsche solo papas wie helfen uns doch gegenseitig und machen uns net fertig ist doch käse wie jemand aussieht
von tijalda am 16.02.2008 11:11h

11
4girls4me
@blondesbiest
Du hast da was falsch verstanden.... Wir machen den Thomas nicht an..wir reißen uns um ihn!!! Er ist doch so begehrt!
von 4girls4me am 16.02.2008 11:09h

10
jeru
Hallo Thomas,
ich muss schon sagen bin überrascht das du überhaupt noch hier bist, die meisten alleinerziehenden Männer wurden ja vergrault, weil viele hier die Männer für einen Fake halten.Also lass dich nicht ärgern und noch eins du musst hier keine Fragen zu deinem Privatleben beantworten und wenn du es doch möchtest, dann kannst du dir die Leute selber aussuchen.In diesem Sinne schönes WE und LG
von jeru am 16.02.2008 11:07h

9
sonnenblume1974
ganz ehrlich
warumn musst du dich hier so rechtfertigen.....
von sonnenblume1974 am 16.02.2008 11:07h

8
tijalda
ist doch
gut du brauchst ja net dein lebenslauf schreiben was kommt als nächstes polizeiliches führungszeugniss die weiber bezicken sich schon e wegen dir wir freun uns alle das du da bist schlisslich ist hier jederwillkommen allein mit anhag oder sonst wie also du siehst nunmal gut aus aber desahlb bist du nicht zu rechenschaft gezogen
von tijalda am 16.02.2008 11:04h

7
oooyvonneooo
huhu####
sag mal warum rechtfertigst du dich derart? Hab das zwar alles nicht verfolgt, aber ich persönlich würde zwar ne Frage beantworten aber mich nicht so rechtfertigen warum du dieses Bild nimmst, gerade solo bist ist doch deine Sache lg
von oooyvonneooo am 16.02.2008 11:04h

6
woletrclan
tja einige
schalten den verstand aus wenn ein hübscher mann da ist ! schade wenn man aufs äussere reduziert wird nicht wahr
von woletrclan am 16.02.2008 11:03h

5
Blondesbiest
........
also ich muss jetzt noch mal was los werden. ich verstehe hier das ganze theater nicht. ihr macht den thomas alle an, dabei gibt es genug alleinerziehende väter!!!! warum sollte thomas keiner sein
von Blondesbiest am 16.02.2008 11:02h

4
tinchris
ich dachte schon
dein bild wäre nicht echt.....ich finde dich symphatisch..meinetwegen darfst du bleiben...ach und das soll keine anmache sein...ich bin sehr glücklich seid 8 jahren vergeben....lg tina
von tinchris am 16.02.2008 11:02h

3
Thomas29
noch ene antwort
Ich bin vor ca 4 jahren selbstständig also vor der zeit ...
von Thomas29 am 16.02.2008 11:00h

2
Blondesbiest
hallo
dann dir und deiner tochter noch ein schönes we
von Blondesbiest am 16.02.2008 11:00h

1
knueller
............
eins würde ich schon gerne wissen, was heißt bei dir damals????????????
von knueller am 16.02.2008 10:59h


Ähnliche Fragen



Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter