Mama mit Piercings

JaLaJo2008
JaLaJo2008
05.12.2008 | 21 Antworten
Hey ihr lieben hab mich gestern bissle aufgeregt ..

ich habe ja nun ein paar Piercings und auch ein paar im Gesicht (Augenbraue, Nase und nen Ring in der Lippe) wurde schon ab und an von den älteren Mitmenschen blöd angeschaut wenn ich den KIWA schiebe .. aber gestern hatte es doch echt so ein Ehepaar nötig mich anzumachen und zu sagen das ich doch ne schlechte Mama bin wenn ich mit so viel Metall im Gesicht rumlaufe .. war total baff und hab nur gesagt das sie mich doch garnicht kennen und meine Mama-Qualitäten garnicht bewerten können .. da kam nur das passt nicht zusammen man muss doch Vorbild sein! Genau hab dann nur gemeint das die kleine morgen (also heute) auch ihr erstes bekommt an der Lippe und bin gegangen! Natürlich bekommt sie keins! Aber ich fand es einfach frech! Ich bin doch bestimmt nicht die einzige die gepierct und Mama ist oder? (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Icxh hab auch eins
in der Nase und der Augenbraue und bin deshalb keine schlechte Mama!
Ashley2008
Ashley2008 | 05.12.2008
20 Antwort
Da kann man sich nicht mehr aufregen drüber!
Alte Menschen haben andere Ansichten und sind in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen und haben ihre Kinder bekommen! Ich habe auch zwei Piercings. Eins in der Oberlippe rechts und in der Unlterlippe in der Mitte! Ich wurde deswegen noch nicht angesprochen, aber wenn dann würd ich sie einfach ignorieren oder sagen sie ist ja auch in einer anderen Zeit groß geworden!
mum21
mum21 | 05.12.2008
19 Antwort
ich steh da voll drauf!
also..ich habe beruflich allein mit kindern zu tun..und ich beschimpfe meine kinder auch nicht..egal wann und wo..man will das ja auch nicht, wenn man selbst so behandelt wird, gelle? ich habe auch genug tattoos und piercings..manche dort, wo es auch keiner sieht..aber ich finde es schön und was andere denken, das ist mir total egal! ich liebe jedes tattoo an mir und jedes piercing! also mach weiter so..und geh einfach weiter bei solchen untolleranten menschen! alles gute lieben gruss tammi
oospatzoo
oospatzoo | 05.12.2008
18 Antwort
reg dich nicht auf
alte leute sind so komisch das ist die generation oberflächlich alles top anständig und zuhause gabs dann schläge für die kinder. von sowas würde ich mich nicht provozieren lassen. Kenne solche leute. leider auch in der verwandschaft. zum einen ohr rein und zum andern raus ps piercings sind geil
Albina19
Albina19 | 05.12.2008
17 Antwort
Ich hab ein Piercings
Eins in der Nase und eins in der Zunge. Vor der SS hatte ich eins im Bauchnabel. Das musste ich dann aber raus machen, weil es sich entzündet hat. Und bis vor der Geburt meiner Tochter hatte ich eins in der Unterlippe. Das hab ich dann raus gemacht, weil es mir nich mehr gefiel. Piercings ham keinesfalls was mit der Mutterqualität zu tun. Das is ziehmlich weit ausgeholt und ein total beklopptes Vorurteil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
16 Antwort
@Gabriela
Das ist genausp falsch! Denn manchmal haben Eltern einfach einen Grund ihr Kind auch mal auf offener Strasse anzumotzen. Klar, Schlagen und anbrüllen muss nicht sein, aber das man sein Kind mal schimpfen muss usw und das von außen deutlich härter erscheint, als es ist, ist ebenso. Mein Sohn wirft sich, wenn ich ihn am Arm festhalte, auch wenn ich ihn nur berühre sofort in meine Richtung, das sieht aus, als würde ich ihn mit voller Kraft zu mir reißen...Von außen zusehend kann NIEMAND urteilen ;) Jede Mutter die ihr Kind liebt ist eine gute Mutter, jede Mutter, die sich um ihr Kind kümmert ist die beste Mutter für IHR Kind... Und auch nicht von einmal beim schimpfen zuschauen kann man auf schlechte Eltern schließen. Niemand hat irgendwen als schlechte Mutter abzustempeln
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.12.2008
15 Antwort
*räusper*
äh.... @ trinity du hast mich erwischt!!! Übergewichtig bin ich auch noch aber deswegen hat mich bisher keiner angemault!!! Aber wenn dann... Das mit dem nicht getrauen ist auch gut... meine Mam will sich die Nase piercen lassen mit 47 find ich geil... ist ihr erstes!!! Ich liebe Vogelspinnen Chaosbine und solange die Kinder keine zum essen/schlafen bekommen ist okay...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 05.12.2008
14 Antwort
ach ja, mit meinem partner wollte
auch schon einer ne diskusion wegen tätowierungen anfangen, da hat der kurzerhand sein shirt ausgezogen und seinen rücken gezeitg, dann war ruhe!
2xmami
2xmami | 05.12.2008
13 Antwort
mein partner hat einen in der nase
da ist er schon mal von ner alten dame gefragt worden, ob es nicht beim küssen stört. und die dame meinte nicht auf dem mund im gesicht. hab mich halb weg geschmissen. es gibt also auch noch menschen, die nicht so verklemmt sind.
2xmami
2xmami | 05.12.2008
12 Antwort
Das ist echt mal krass!
Hab auch genug Piercings, ok Baby ist noch nicht da, aber diese Leute sollten eher die Leute anmotzen, die ihre Kinder auf offener Straße irgendwie voll zur Sau machen oder so. Denn das sind schlechte Eltern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
lacht
also ich hab nur noch eins
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
10 Antwort
garnicht erst aufregen
Nett lächeln, nicken und weiter gehen ;) Über sowas muss man sich garnicht aufregen, da macht man sich das Leben doch selbst schwer *g* Lass die Leute doch einfach sagen, was sie wollen. Die Meinungen kannst eh nicht ändern, einfach reden lassen und innerlich drüber lachen
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.12.2008
9 Antwort
NEIN !!!!
da bist du nicht alleine, auch andere sind gepierct oder tatowiert!!! so wie ich.... ich find das echt schrecklich und einfach nur unverschämt von denen... immer diese doofen vorurteile... glg Ina
Foxy-Kayla
Foxy-Kayla | 05.12.2008
8 Antwort
Das ist wirklich frech und
unverschämt! Das sind diese Vorurteile! So ist das wenn man individuell ist, dann passt man nicht mehr in die Gesellschaft!! Du entsprichst dann einfach nicht mehr der "Norm". Mein Mann hat unendlich viele Tatoos und wird im Sommer auch immer voll angestarrt und dann wird getuschelt.
susepuse
susepuse | 05.12.2008
7 Antwort
hi
habe auch eins in der lippe und nach der geburt vom kleinen lass ich mir die nase auch pircen denk dir nichts ..... die sind vielleicht einfach nur zu feige sich eins stechen zu lassen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
6 Antwort
Vesteh dich doch hat nicht jeder seine Vorurteile
Wenn ich euch ezählen würde das ich 14 Vogelspinnen zu Haus habe denkt ihr euch auch euren Teil und seid sicher voreingenommen. Denk ich mir
Chaosbine
Chaosbine | 05.12.2008
5 Antwort
Boah
Das ist echt schräg. Ich habe auch nase, unterlippe, Zunge, Lippenbändchen. Und ich hatte eines in der Augenbraue und im Bauchnabel. Ich find das noch immer tot schick. Und mach dir darüber keine Gedanken denn ich denke das du trotzdem eine Gute Mami bist so wie ich es sein werde... Und das in der Augenbraue bekomm ich auch wieder. Außerdem habe ich noch rote haare. Also KNALLROT viel glück erstmal
AJEsens
AJEsens | 05.12.2008
4 Antwort
Hallo!
Wow, dass ist ja die Frechheit schlecht hin, was sagen den Piercings über deine Qualitäten aus? Solche Leute haben echt den Bezug zur Realität verloren. Ich verstehe dich gut, werde auch manchmal wegen meiner Tatoos abgestempelt obwohl die gar nicht schlimm sind. Auf jeden Fall weißt du es besser und dein Kind erst Recht! Alles Gute und immer schön brav Contra geben, wenn dir wer blöd kommt! 1A Lg Tina
LonelyMiss
LonelyMiss | 05.12.2008
3 Antwort
verhalten...
boah was machen sie denn wenn sie auf der straße eine übergewichtige mama sehen? klarren sie die dann auch an wie fett sie sei und kein vorbild für ihr kind sei? boah sowas kann ich ja leiden die menschen nach dem aussehen zu beurteilen lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
nicht aufregen
habe bisher zwar nur 2 Piercings, bauchnabel und Zunge, aber da kommen auch noch welche dazu. Aber das hat nichts mit den Mütterqualitäten zu tun. Finde ich schon ganz schön unverschämt das manche so denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Partnerlok Mama + Kind
07.04.2011 | 17 Antworten
Geburtstagsgeschenk für Mama
25.01.2011 | 7 Antworten
Mamas aus Hessen hier?
06.01.2011 | 5 Antworten
an alle Mädchen Mama´s
16.12.2010 | 7 Antworten
Für meine Mama =)
27.11.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading