Steinigt mich meinetwegen,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 20 Antworten
aber ich muss jetzt ernsthaft mal fragen, sind wir hier noch bei mamiweb oder wirds hier mehr und mehr zum "waschweibergeschwäschweb" ?

sorry.. aber Wenn man nicht gerade über einen Thread stolpert, der einen vermeintlichen Fake zum 100 mal an den Pranger stellt, dann fallen einem Fragen wie "Super Nanny, wie kann man nur!?" über die Füße und nich nur das.. nein, inzwischen wird man mit Fragen über die Nachbarschaft, die einem zwar persönlich nichts getan hat, dafür aber einen Lebenswandel an den Tag legt, der ja nicht normal sein kann "wie kann man nur" .. zugepflastert!

Klar verstehe ich, dass man sich über manche Dinge wirklich austauschen möchte .. aber manches.. nee, ich versteh es nich..

Das iss doch der letzte Tratsch.. (denk)

So, DAS musste ich jetzt einfach mal loswerden.. & nu.. *steine verteil*

Viel Spass (zwinker)

Madeleine (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich sag ja
mal funktioniert das überlesen & mal nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
19 Antwort
...
wenn sie aber keinen andern haben dem sie es erzählen können...lästern stärkt das selbstbewusstsein...wems nich gefällt der soll es überlesen....es gibt aber sehr viele die es trotzdem lesen und sich dann drüber aufregen obwohl man gleich bei denn ersten sätzes weißn worum es geht und aufhören könnte zu lesen
kristin4365
kristin4365 | 05.12.2008
18 Antwort
Wie gesagt, Madeleine
Du kehrst vor DEINER eigenen Tür. Und nicht vor der Tür anderer Leute.
susepuse
susepuse | 05.12.2008
17 Antwort
hmmm
hmmmm
piccolina
piccolina | 05.12.2008
16 Antwort
sandra
so, die haste :o) und judy, auch wenn du wahrscheinlich schon weg bist, schaust bestimmt später nochmal rein.. *g* jaahaa, mir gehts jetzt auch besser!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
HI Susanne
gehöre ich dazu, wenn ich davon z.b. berichte, dass ich gerade bei meiner nachbarschaft oben war & die polizei gerufen habe. weil.. sie aufeinander los sind.. mag sein.. ich denk, das iss auslegungssache.. ich differenziere da auch n bissl .. zwischen "ich weiss was, ich weiss was!" und.. "gerade ist mir was passiert!" .. und die mädelsfragen.. ich weiss nicht, ob die nicht gerade völlig am thema vorbei gehen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
@sweetmy
und in "wo sind meine Mädels" Fragen lästern wir wenigstens nicht über ach so ätzende Nachbarn und Verwandte ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
13 Antwort
grins
Judy, da haste dir aber richtig Mühe gegeben, deine Kritik freundlich zu verpacken! hihi klar, ganz unrecht hast du nicht, allerdings.. zumindest für mich besteht ein himmelweiter unterschied darin, jemanden an meinem täglichen leben teilhaben zu lassen, in der form, dass ch euch vom neuesten aus dem haue OoMadeleineOo berichte.. meinetwegen auch in dem ich wissen möchte, wie in deinem fall, wie ich die tapete am besten von meiner wand knibbel oder.. ob ich derlei dinge, wie ich gerade angesprochen habe lese.. und überlesen.. klar.. manchmal funktionierts & manchmal.. wie jetzt. eben nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
12 Antwort
vorgestern und gestern 386543"wie schlimm" die Super Nanny Fragen
alle sind sooooooooooooooo betroffen und auf Fragen einer Mama über Erziehungsprobleme 4
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008
11 Antwort
hi
bin da ganz deiner meinung glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
10 Antwort
Aber gehörst du nicht auch manchmal dazu
und stellst solche Fragen?? oder wie so oft " Wo sind MEINE Mädels"???????? Einfach drüberlesen
sweet-my
sweet-my | 05.12.2008
9 Antwort
Ja
sehe das genauso und hab einer entsprechenden Person auch eben noch meine Meinung dazu gegeben was ich davon halte über Verwandte abzulästern! lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 05.12.2008
8 Antwort
versteh dich schon!
aber hier kann man ja im grunde reden über was man willl! wenn einen so was belastet, und man sonst niemanden zum reden hat... oder vieleicht wollen einige einfach nur ein bisschen quatschen! das mit diesem fake, hat mich ja auch aufgeregt! hab ja selbst ne frage dazu gestellt, aber ich glaub die sache ist doch schon lange durch oder?
soulfly
soulfly | 05.12.2008
7 Antwort
Ach, schlimm!
Gestern wurde ich per PN arg beleidigt und beschimpft. Ich hab doch nur geantwortet: "Nein, nicht schon wieder!" Da ist eine Dame dermaßen ausgeflippt. Unverständlich! Liebe Grüße Maddy+Fabi
susepuse
susepuse | 05.12.2008
6 Antwort
ich geb
dir absolut recht. und wenn man was verschenken will bekommt man auch noch blöde privatnachrichten, dabei hab ich es nur gut gemeint. mamiweb ist nicht mehr das wo es mal war
tigerminchen
tigerminchen | 05.12.2008
5 Antwort
hi
wieso denn steinigen ??? ich finde das schon richtig , leute mit ernsthaften fragen wird mittlerweile nur noch selten bis gar nicht geantwortet , das finde ich sehr schade und auch nicht gerecht .. lg liane
Ani8720
Ani8720 | 05.12.2008
4 Antwort
Guten Morgen erstmal meine Liebe
Gehts Dir jetzt besser ??? Du, ich hab hier auch schon fragen gestellt, wie ick meine Tapete am Besten von der Wand bekomme. Und Du erzählst uns ständig die neusten Neuigkeiten Deines Nachwuchses... was sehr amüsant ist und ne willkommende Abwechslung zu diversen Fragen über diverse Körperflüssigkeiten hier ist. Wenn Du Dich jetzt über Fragen wie z.B. : wie weit und wohin springt mein Ei aufregen würdest hättest Du mein absolutes Verständniss, aber so ... ne dieses mal net Überlies es doch einfach LG Judy PS: ich muß jetzt los, die Arbeit ruft
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
3 Antwort
Recht haste ;)
Mamiweb wird immer mehr zur profilierungs Plattform. Jeder ist entsetzt über irgendwen und will nur Bestätigung, dass sein Verhalten und sein Entsetzen richtig ist und diejenige kann sich dann auf die Schulter klopfen, da sie soooo viel besser ist als Nachbar/Bekannte/Schwägerin/Schauspieler, ... Immer diese Berichte üer das ach so Fehlerhafte Verhalten von Bekannten...Na und? Wenn es so sclimm ist: Jugendamt melden und wenn es einfach nur anders ist, akzeptieren! Da muss man sich nicht im Internet profilieren und von anderen hören, dass man ja so toll ist, etwas anderes zu verurteilen. Aber zum Glück gibts auch noch ab und zu normale Fragen
scarlet_rose
scarlet_rose | 05.12.2008
2 Antwort
hast schon recht!
debil gelabert wird zu viel und wirklich informative und wichtige sachen werden abgetan und gehen unter! weiber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
ich komme on und du sprichst mir aus der Seele
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading