was kann das sein

mausy200
mausy200
05.12.2008 | 12 Antworten
guten morgen ihr muttis

mein sohn ist 5 monate und seit 2 nächten ist er nur am weinen. er möchte nicht trinken nicht essen hat auch keine bauchweh. und seinen kiefer habe ich eingeschmiert mit dentinox weil es könnte ja die zähne sein aber er weint trotzdem. von um 21uhr bis keine ahnung wann. bin echt schon fertig hab ja auch noch 2 grössere kids die mich über tag auch vordern.

bitte helft mir und sagt was ich noch machen kann das er endlich auch mal durch schläft.

lg mausy200
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kein zäpfchen...
also paracetamol 125 mg ist erst für kinder ab dem 6. monat....gib das bitte nicht, weil dein kleiner hat noch eine leber die das nicht abbauen kann....höchstens benuron 75 mg....aber geh lieber zum arzt und lass den kleinen mal untersuchen...mei kleiner hatte das auch , er trank immer weniger und war nur noch am schreien wenn er trinken sollte, waren beim ka...der fand nichts ...5 tage später ist mir aufgefallen das dass zungenbändchen zu kurz war und er seine zunge deshalb nicht bewegen konnte, das tat ihm weh...montag wurde es in der klinik geschnitten...dauerte 2 sec. nach einem tag normaliesierte sich wieder alles...nun such ich mir nen anderen ka....
Eisblock
Eisblock | 05.12.2008
11 Antwort
hallo
geh mit deinem kind zum arzt der soll schauen dann biste sicher was er hat es gibt auch so zäpfchen wenn sie viel schreien das sie ruhiger werden lg des schafste schon
ladynicole20
ladynicole20 | 05.12.2008
10 Antwort
Also meiner...
.... ist auch fünf Monate alt und hat seit ein-zwei Wochen immer mal wieder so Schlafprobleme, wie Du auch beschreibst. Ich würde ihm jedoch nieeeeeeeeee auf Verdacht ein Ben-u-Ron oder andere Zäpfchen geben ! Sind immerhin Medikamente... Ich weiß bei meinem auch nicht genau, was es ist. Ich kann Dir nur sagen, dass es bei meinem schon seit längerem immer mal wieder so geht und von Zähnen keine Spur zu sehen ist. Vielmehr ist es wohl der nächste Wachstumsschub, der um die 20. Woche herum ansteht ! Und da nutzt nicht viel - außer Ausdauer, Liebe, Zuneigung, Geduld... Ich habe mir das Buch "Oh je, ich wachse" gekauft.... Aber wie gesagt: Bei meinem sind es wohl nicht die Zähne ! Wer weiß, ob es bei Deinem vielleicht doch anders ist ! Viel Erfolg ! ICh habe die schlimme Zeit scheinbar schon hinter mir, denn seit zwei Nächten schläft er wieder durch
Kaddien
Kaddien | 05.12.2008
9 Antwort
wachstumsschub
würde ich mal sagen das vergeht bald wieder *Gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
8 Antwort
............
stimmt vibucol zäpfchen hab ich da auch mal verschrieben bekommen die bekommst du aber auch ohne rezept in der apotheke, die helfen auch gut.
Cathy01
Cathy01 | 05.12.2008
7 Antwort
......
das zahnfleisch ist nicht besonders geschwollen nur da wo die augen zähne kommen ist es etwas gewölpt aber nicht hart
mausy200
mausy200 | 05.12.2008
6 Antwort
wenns die Zähne sind ...
Kamistad Gel - das betäubt alles im Mund LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
5 Antwort
Zähne
Denke das es die Zähne sind. Wenn er nachts schmerzen hat kannst Du ihm ein Paracetamol 125mg Zäpfchen geben. Oder versuch es mal mit Osanit. Dentinox würde ich nicht geben- hab gelesen, dass es Krebserregend sein soll. Haben meine Kinder auch nie bekommen und die Zähne sind ohne Dentinox gekommen. Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
Hm...
ich würd jetzt auch auf die Zähne tippen... Ist das Zahnfleisch denn geschwollen? Dentinox hat bei meienr auch nicht geholfen... Vielleicht solltest Du mal zum Arzt und Dir, wenns die Zähne sind, da Zahnungszäpfchen verschreiben lassen. Die waren bei meiner echt gut. Anderfalls kann man sicher ausfindig machen was es ist...
daskitty
daskitty | 05.12.2008
3 Antwort
ich habe schon mal was von Wachstumsschmerzen gelesen hier
Da wurden Vibucol-Zäpfchen empfohlen. Die sind auf homöopatischer Basis, daher ist es auch net so schlimm wenn es auch daran nicht liegen sollte. Meist sollen diese Wachstumsschmerzen immer dan auftreten, wenn das Kind nicht mehr abgelenkt ist und zur Ruhe kommt - also ehr am Abend Würde ja hinkommen - oder??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2008
2 Antwort
träume
bei meiner bin 8ch mir sicher dass sie träume hatte undndeswegen so weinte.. sie nehmen jetzt viel mehr wahr und das muss verarbeitet werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
...........
könnten trotzdem die zähne sein, dentinox hat bei meiner da auch nicht geholfen. ich hab ihr dann nen zäpfchen gegeben und dann war ruhe und siehe da -> drei tage später waren die zähnchen da. oder es ist jetzt einfach nur so ne phase wo er quängelig ist das ist manchmal ab und zu.
Cathy01
Cathy01 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading