@SteffiSG

whiteshoes
whiteshoes
05.12.2008 | 13 Antworten
.. Es ist nun einmal heutzutage so, dass unsere Gesellschaft sehr .. hmm .. gemischt ist. Als Gast- udn Billigarbeiter waren uns diese Leute mal sehr willkommen.
Wie stellst DU Dir denn den Umgang mit anderen Kulturen vor?
Müssen alle hier so leben, wie DU es für richtig hältst?
Oder willst Du alle ausweisen?

Ganz ehrlich, wenn in meinem KiGa kein Planschbecken aufgestellt werden sollte, weil sich Eltern daran stören (es gibt übrigens genug Deutsche, die das aus Lärm-/Hygienegründen mit Hilfe der Bürokratie verhindern), dann planscht meine Kleine halt woanders und lernt, Rücksicht zu nehmen.

Solche Dinge sind doch nur ein willkommener Vorwand, um Deine eigene Unzufriedenheit zu rechtfertigen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@whiteshoes
Klasse
Iwi1981
Iwi1981 | 05.12.2008
12 Antwort
ich find das engstirning
und unfair sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
whiteshoes bist klasse!!
schreibst genau das was ich wollte sooo leute schöen, na ja schlaft schöööönnn nacht
zwillinge3
zwillinge3 | 05.12.2008
10 Antwort
ich will neimanden die freiheit aberkennen seinen glauben zu leben
aber doch bitte so das niemand anderes dadurch eingeschränkt wird das erwarte ich von den christen so wie von den moslems ist das wirklich soooooo schlimm von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
ich habe in einem christlichen kindergarten gearbeitet
und doch du irrst dich leider die nehmen auch nicht christliche sofern plätze frei sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
Naja...
....aber das mit dem "deutschen" Kindergarten und warum dann was los wäre ist unser ureigenstes Problem. Kein anderes Land stellt sich so verkorkst an in Sachen Nationalgefühl wie wir, das ist halt das 2.Weltkriegs-Trauma und hat mit Türken usw. nix zu tun. Abgesehen davon gibts in USA und Kanada zum Beispiel auch genug deutsche Kidnergärten und Schulen.
whiteshoes
whiteshoes | 05.12.2008
7 Antwort
....
ist das dein ernst!! so viel ich weiss gibt es christliche kindergärten!!! und das ist nicht neu !!!!!kann mir nicht vorstellen das die islamische kinder aufnehmen würden!!hat sich bisher jemand beschwert!nöö nichts gehört!!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
6 Antwort
soll mein kind jetzt auch auf schwein in der kita verzichten und was weiss ich hallo
ist doch ok wenn manche ihr kind nicht planschen lassen wollen aber warum müssen dann gleich alle anderen auch drauf verzichten das ist blödsinn erklär mir mal den sinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
ich meine jetzt mal ohne zu zanken ok
ich kenne ein kindergarten der nur für türkische kinder ist...ist ja ok finde ich nicht schlimm aber hand aufs herz was meinste du wäre los wenn es eine kita nur für deutsche kinder geben würde. und ich bin der meinung das mein kind ihn unserem land sich frei nach unserer kultur entfalten darf und mir ist das halt wichtig was nicht heisst ich find alle türken doof oder so wobei ich sagen muss ich kenn auch keine die probleme damit hätten ihr kind planschen zu lassen, aber ja ich wäre einer dieser mütter die tierisch aufstand deswegen machen würde na und deswegen bin ich nicht rasistisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
4 Antwort
whiteshoes
super gesaht Klasse finde ich auch!!!!!!
zwillinge3
zwillinge3 | 05.12.2008
3 Antwort
....
mein gott da freu ich mich !!! meine worte!!!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
2 Antwort
Man muss doch nicht...
...wegen jedem Sch*** auf Konfrontation gehen. Meine Güte, ein PLANSCHBECKEN.... Als gäbe es nix Wichtigeres.
whiteshoes
whiteshoes | 05.12.2008
1 Antwort
zu spät steffi ist weg
also mein kind wird in einem kindergaten planschen dürfen dafür sorg ich schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading