Zum Thema Islam

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 56 Antworten
Hab weiter unten gesehen das ihr in die Gruppe auch nur "gleichgesinnte" in die Gruppe lasst .. Sorry aber das passt wieder zum Islam ..

Ich war 2, 5 Jahre mit einem Türken zusammen .. wollte mir zeigen lassen oder beweisen lassen das die ganzen Vorurteile nicht stimmen.

Wir haben nächste darüber gesprochen und jetzt weiss ich es ist eine reine Wunschreligion. Alles wird so gelegt wie es am besten passt ( bei den meisten )

Und wenn man Fragen stellt oder Argumente hinterfragt ist man "Nazi " ( die gibt es langsam nicht mehr ejal )

TRAURIG TRAURIG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten (neue Antworten zuerst)

56 Antwort
liebe steffi
auch wenn diese diskussion schon sehr alt is... muss ich meinen senf auch mal dazu abgeben... was du schreibst und auch andere is völliger quatsch... von wegen zb. kontrollfreaks wo die mädels nix dürfen... meine früheren besten freunde waren KROATEN - CHRISTEN... und die sind ncoh schlimmer was Kontrolle etc. angeht wie die Moslems... das weiß ich aus erfahrung und von erzählungen her... die geben sich nix, sind aber christen... die christlichen Jugos leben teils genauso wie die moslems... also, alles käse von wegen islam udn moslems... sicher gibts genug quertreiber - die dann dazu noch meist moslems sind... aber was kann dann ne ganze glaubensgemeinschaft dazu??????? mein gott, seit ihr erwachsen oder was um über sowas zu diskutieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
55 Antwort
@steffiGS
1. das es mit dem "Türken" nicht geklappt hat, liegt wahrscheinlich weniger an seiner religionszugehörigkeit, als an ihm und/oder dir 2. kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand als nazi tituliert, nur weil du argumente hinterfragst oder fragen zur religion stellst, NAZI waren bekanntlich ausländerfeindlich eingestellt und sie waren keine "islamhasser" 3. wieso sollen die mulimas keine eigene gruppe gründen dürfen ???? liegt dein problem wirklich nur an dem threadnamen ???? wenn du schon so herablassend über den islam sprichst, dann sei so fair und die leg die karten offen und teil uns doch mit was dir die religion getan hat - meiner meinung ist dein problem nicht die "Wunschreligion" ISLAM, sondern die beziehung mit dem "TÜRKEN" die in die Brüche ging.....
defekta
defekta | 05.12.2008
54 Antwort
KEINE PROVOKATION
Ich habe diese Gruppe so benannt, weil jeder wissen soll, was der Islam und der Koran lehrt. Im Grunde ist es doch auch egal, wie ich diese Gruppe benenne: solange ISLAM darin steht, wird die PROVOKATION und BELEIDIGUNG von aussen groß sein. Mir liegt nur daran, dass die Menschen erfahren, was der wahre Weg ist: Der wahre Weg ist, wenn man auf der Erde 100% gibt, um 100% zu bekommen. Dazu in der Gruppe mehr. Ich will nicht provozieren: Ich will Interesse anregen!!! Also fühlt euch hiermit angeregt!!! Mag sein, dass für andere Meschen ein anderer Weg der richtige ist. Was nicht gleich heißt, dass das im Allgemeinen das richtige ist. EINFACH VORBEISCHAUEN UND HERAUSFINDEN!! Ich werde mich bemühen interessante Themen zu posten und alle "sauberen" fragen zu beantworten!!! Geh jetzt schlafen und steh ab morgen immer abends zur Verfügung. lg
MizzT
MizzT | 05.12.2008
53 Antwort
Noch was
jeder kann meintwegen glauben an was er will auch an den Weihnachtsmann ....Nur das Kriege geführt werden wegen den Religionen das ist das alleraller letzte und hat rein gar nichts mit Religion zu tun.Ich bin Ateist aber mit Sicherheit ein weitaus besserer Christ als so mancher in erster Linie hat Christ sein zu tun für mich mit Menschlichkeit Nächstenliebe und dazu muss ich keine Kirche rennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
52 Antwort
ok du hast recht entschuldige ich habe es veralgemeinert
ich habe leider öfters probleme mit türken hier in berlin als mit deutschen ok ..meon fehler hab ich ja kein problem damit es zuzugeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
51 Antwort
...
@taqiu-maedel!ich muss mal ganz ehrlich sagen das ich beeindruckt bin von deiner haltung da du ja evangelisch bist aber trotz allem respekt hast vor anderen religionen!daran solltedn sich einige andere etwas abschaun wäre sinnvoll
zwergine
zwergine | 05.12.2008
50 Antwort
was ist erbärmlich
wen greifst du an ? ja ich finde den namen auch provokant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
49 Antwort
Muss auch mal was sagen...
Mein Freund ist Deutscher....nicht falsch verstehen er benimmt sich wie ein "schlechter" Ausländer Haben ein Auto gekauft beim Türken und es waren etliche mängel, egal, er hat alles anstandslos sofort repariert und ich wurde wie eine Prinzessin behandelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
48 Antwort
wo her wollt ihr das wissen?? ich kann sowas ncht sagen wohne in ein ort nicht in ganz deuschland!!
mehr freche sag ich mal ganz nett also mehr freche türken gibt als freche deutsche
zwillinge3
zwillinge3 | 05.12.2008
47 Antwort
ja gut !!
aber um ehrlich zu sein eine gruppe zu eröffnen mit dem namen islam der wahre weg?? trifft vielleicht auf dich und mich zu und auf viele andere aber auf nicht moslems ist das eine Provokation!!!und darum werden solche fragen eröffnet und der islam in den schmutz gezogen !!!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
46 Antwort
echt erbärmlich,
was ihr hier ablasst. Da geh ich lieber schlafen! ...den wenn ein Bauer eine Meinung hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
45 Antwort
ich hab doch gemeint das es nix mit religion zu tun hat oder wenig
aber das es leider fakt ist das es in deutschland mehr freche sag ich mal ganz nett also mehr freche türken gibt als freche deutsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
44 Antwort
An alle die jetzt mal kurz lesen, VERSTEHEN UND WISSEN wollen
1. Ich habe diese Gruppe gegründet, dass JEDER erfährt, was der Islam ist!!! Jeder, der Interesse oder Fragen hat, kann sich hier zuhause fühlen, ganz egal wer. Des weiteren ist diese Gruppe entstanden, um Vorurteile aus der Welt zu schaffen und zwischenmenschliche Brücken zu bauen. Kritik ist in jedem Fall gefragt, wozu aber zu sagen sei, dass man sich auf einer höflichen und zwischenmenschliche akzeptablen Basis unterhalten kann!!! . 2. Es gibt immer Menschen , die keine Ahnung haben, was Anstand ist und wie man höflich in einer Gemeinschaft lebt: bitte lasst euch durch solche Menschen nicht daran hindern, mal einen Blick zu riskieren. Ich selber habe als DEUTSCHE den Islam auch entdeckt!!! Also schaut einfach rein und stellt eure Fragen!!! Ich freue mich über jeden, der aufrichtig Interesse zeigt. LG
MizzT
MizzT | 05.12.2008
43 Antwort
ach komm
ich bin echt total wütend über solche aussagen!!!nochmal das hat nichts mit der religion zu tun vielleicht mit kultur oder ansichten der eltern aber nicht mit religion!!!stell dir vor ich habe gleich zwei töchter und dann noch mit einem afghanen dem land der terroristen und unsere töchter müssen nicht mit burka auf die strasse gehen und dürfen schwimmen gehen und kleider und röcke anziehen, und das obwohl wir beide moslems sind!!!!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
42 Antwort
.......................
Kann man von ausgehen......aber in der realität sieht das anders auch ! Wieso auch ...... es gibt ja schon im scheiss Kartoffellang Stadtteile für unsere "Gäste"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
41 Antwort
moslem hin oder her christ oder auch egal
aber ein mindest maas an anstant hat unsere land von unseren einwohnern zu erwarten oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
40 Antwort
...................
Kontrolle Super Wort..... wir haben auch ne Kontroll Mum über uns wohnen wo die 2 Mädels nix dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
39 Antwort
fakt ist:
ich habe noch nie nicht unter kontrolle habe!
assassas81
assassas81 | 05.12.2008
38 Antwort
ich nicht
nur Polemik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
37 Antwort
...............
Wer streitet ? Ich lese eine Diskution !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading