ungewöhnliche Lust auf Milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 18 Antworten
habe heut schon zwei Liter Milch getrunken, lol und bin immernoch durstig drauf, ist eigendlich witzig,

nur ist das auch gesund in der Schwangerschaft?Hatte das so noch nie, mh
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hihi,
noch mehr die Gelüste nach Milch haben. Hab das aber lustigerweise seit meine Kleine auf der Welt ist...und seit drei Tagen könnt ich mich nur noch von sauren Gurken und Milch ernähren...rofl
Steffel
Steffel | 05.12.2008
17 Antwort
na
dann mach ich mir auch keine sorgen mehr, danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
16 Antwort
-
Willkommen im Club ;) Ich hab das ab und zu auch mal, dann renn ich zum Kühlschrank und nehm mir gleich nen ganzes Päckchen mit ;) Milch ist gesund, enthält Calcium und das ist, wie man in der Fruchtzwerge-Werbung sieht ;), gut für die Knochen ;) LG, Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
15 Antwort
ja von hier bis in die Küche
muss mir nur noch nen Opfer suchen, des den Schlauch umstöpselt, wenn ne Tüte Leer ist, gröööööllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
Ne Leitung legen
das is die Idee
Carina82
Carina82 | 04.12.2008
13 Antwort
für wessen,meine oder die des Babys??
naja für die Knochen ists auf jeden fall gut, das weiss ich, glaubte aber vorher nie, soviel trinken zu können.mhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
12 Antwort
lol..
mir gehts auch so..jeden tag ein liter..is aber au glsub gut für die zähne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
ja ich auch
so pur aus dem Kühlschrank, lol mochte vorher eigendlich net so Milch, aber seit heut ist das anders, könnte mir ne Leitung legen, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
10 Antwort
Nee die is
mir zu teuer. Ich kann ja Milch trinken und nur ein ganz kleines Glas ;O( Aber das muss reichen. Trink sie am liebsten eiskalt und davon auch gern mal Literweise.
Carina82
Carina82 | 04.12.2008
9 Antwort
jaaaaaaaaa bestimmt Flatus,lol
sonst habe ich keine Hungergelüste oder so, aber Milch, naja wozu gibt es Glässer?, aufschauben und austrinken, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
oh,das tut mir leid
aber es gibt doch diese -L Milch, weiss nicht, ob die schmeckt, vielleicht magst die mal probieren??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
Kriegst
ein Milchbaby
Flatus
Flatus | 04.12.2008
6 Antwort
Ein Glas Milch ...
gute Idee!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
ohhhhhh mag auch
aber kann nich. Hab seit der Geburt meiner Zwillinge ne Lactose allergie. und ich liebe Milch
Carina82
Carina82 | 04.12.2008
4 Antwort
na dann ist ja gut
dachte schon mit mir wär was net richtig, lol na haben genug gekauft, werden aber morgen sicher mehr von holen, falls es länger anhält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
das kenn ich
bei mir hatt in der schwangerschaft auch keine milchtüte länger wie ne stunde gehalten fand ich eigendlich ganz lustig da mein schatzy immer los rennen musste weil ich so heißdurst auf milch hatte
lonaa
lonaa | 04.12.2008
2 Antwort
...
Also ich habe noch nie gehört, dass Milch schädlich sein kann, weder in der Schwangerschaft noch so - allerdings hab ich auch noch nie gehört, dass jemand gleich zwei Liter davon trinkt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Milch
ist eigentlich ein Nahrungsmittel, deswegen solltest du trotzdem viel Wasser oder tee trinken. Denke aber nicht das Milch bedenklich ist, wenn sie pasteurisiert ist und noch nicht abgelaufen ist bzw. richtig gelagert wurde.
Anni1985
Anni1985 | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading